trad

Spieler stöhnen über Godfalls gemunkelte Ergänzung der PlayStation Plus-Reihe

Godfall Ps5

In den sozialen Medien kursierten heute Gerüchte darüber, welche Spiele im Dezember in die PlayStation Plus-Reihe aufgenommen werden. Obwohl es drei riesige Titel gibt, haben Fans bereits einiges zu bieten. um über eine kuriosere Ergänzung der Produktpalette zu sprechen, den PS5-Starttitel Gott komm runter.

Gerüchten zufolge startet PlayStation 2021 im Dezember mit Gott komm runter für PS4 und PS5, Mortal Shell für PS4 und Lego DC Super Villains auch für PS4.

Godfall-WerferEnde 2020 erhielt er sowohl von Kritikern als auch von Fans positive Kritiken und erzielte eine Punktzahl von 6/10 auf der ganzen Linie. Seitdem haben sich die Fans vehement gegen den Kauf des Spiels zum erheblichen vollen Preis ausgesprochen.

Jetzt, da es wahrscheinlich im Dezember kostenlos spielbar sein wird, genießen einige Fans die Chance, das Spiel auszuprobieren, während andere einfach Gerüchte verwenden, um zu sagen, dass ich dasselbe mit dir gesagt habe.

Wenn Sie spielen möchten Gott komm runter, das Spiel ist sowohl für PS4 als auch für PS5 erhältlich. Vielleicht sollten Sie jedoch abwarten, ob es nächsten Monat für PlayStation Plus-Benutzer kostenlos sein wird. Zum Glück haben Abonnenten viele andere Optionen, wenn das für Sie wirklich nicht funktioniert.

Haben Sie Godfall gespielt oder warten Sie darauf, dass der Preis sinkt?

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Gamers groan at Godfall’s rumored addition to the PlayStation Plus lineup

Godfall Ps5

Rumors started circulating on social media today about which games will join the PlayStation Plus lineup in December. While there are three huge titles, fans already have a lot to offer. to talk about a more curious addition to the lineup, the PS5 launch title God come down.

According to rumors, PlayStation 2021 will launch in December with God come down for both PS4 and PS5, Mortal Shell for PS4 and Lego DC Super Villains also for PS4.

Godfall Launcherhed in late 2020 to warm reviews from critics as well as fans, earning a score of 6/10 across the board. Since then, fans have vehemently opposed buying the game at its substantial full price.

Now that it’s likely to be free to play in December, some fans are relishing the chance to try out the game, while others are simply using rumors to say “I said same with you”.

If you want to play God come down, the game is available for purchase on both PS4 and PS5. Maybe you should wait and see if it’ll be free for PlayStation Plus users next month, though. Luckily, subscribers have plenty of other options if that really doesn’t work for you.

Have you played Godfall or are you waiting for the price to drop?

Bouton retour en haut de la page
Fermer