trad

GameByte wird PS5 für Black Friday auf Lager haben

Die PlayStation 5 hatte vielleicht schon ihren ersten Geburtstag, aber die Konsole der nächsten Generation ist immer noch extrem gefragt, da die Bestände nur kurz bei den Händlern erscheinen, bevor sie ausverkauft sind.

Zum Glück haben wir es geschafft, eine Vorwarnung für unsere Leser zu finden, die immer noch versuchen, eine PS5 in die Hände zu bekommen. Zusammen mit vielen anderen Black Friday-Angeboten hat GameByte bekannt gegeben, dass sie morgen, den 5. November, eine neue Charge von PS26-Konsolen verkaufen werden. Hier ist alles, was wir wissen.

Ratchet & Clank: Rift Apart – Auszeichnungen Trailer

Die GameByte-Facebook-Seite wird voraussichtlich am Morgen des 5. Novembers mit PS26-Aktien live gehen. Sie können auch auf ihrer Website nach einigen anderen Black Friday-Angeboten suchen.

  • WEITERLESEN: Battlefield 2042 Update 2 Patchnotes

Obwohl die PlayStation 5 jetzt über ein Jahr alt ist, war die COVID-19-Pandemie zusammen mit einem kürzlichen AMD-Chipmangel die Konsole der nächsten Generation, die extrem schwer zu bekommen war. Die CEO von AMD, Lisa Su, sagte jedoch gegenüber CNBC, dass die Chipknappheit wahrscheinlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 enden werde.

Leider sind wir noch nicht einmal im Jahr 2022, was bedeutet, dass wir immer noch mit einem weiteren Jahr des Kampfes um eine Konsole der nächsten Generation gefüllt sein könnten. Wenn Sie jedoch zu den Glücklichen gehören, die bereits eine PS5 besitzen, werden Sie sich freuen, dass bald offiziell lizenzierte Faceplates auf den Weg kommen könnten!

Haben Sie etwas zu diesem Artikel zu sagen?

Sag uns

oder Kommentar unten

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

GameByte Will Have PS5 In Stock For Black Friday

The PlayStation 5 might have had its first birthday already, but the next-gen console is still in extremely high demand, with stock only appearing briefly at retailers before selling out.

Thankfully, we’ve managed to find a heads up for our readers still attempting to get their hands on a PS5. Along with plenty of other Black Friday deals, GameByte has revealed they’ll be selling a fresh batch of PS5 consoles tomorrow, November 26th. Here’s everything we know.

Ratchet & Clank: Rift Apart – Accolades Trailer

GameByte Facebook Page as they are expected to be going live with PS5 stock on the morning of Friday, November 26th. You can also check out their website for some other Black Friday deals.

  • READ MORE: Battlefield 2042 Update 2 Patch Notes

Although the PlayStation 5 is now over one year old, the COVID-19 pandemic along with a recent AMD chip shortage has been the next-gen console extremely hard to come by. However, the CEO of AMD, Lisa Su, told CNBC that chip shortages are likely to end in the second half of 2022.

Unfortunately, we’re not even in 2022 yet, which means we could still be filled with another year of struggling to get a next-gen console. But, if you’re one of the lucky ones that already own a PS5, you’ll be pleased to know that officially licenced faceplates could soon be on the way!

Have something to tell us about this article?

Let us know

or Comment Below

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer