trad

Kostenloser MLB Dealer Tracker: Neueste Hot Stove-Updates als Steven Matz den Cardinals beitritt; Verlander re-up mit Astros

gettyimages-12354557481.jpg
schöne Bilder

Die Free Agent-Periode der Major League Baseball ist offiziell eröffnet. Während die Möglichkeit einer Sperrung am 1. Dezember (wenn der Tarifvertrag ausläuft) dazu führen könnte, dass die Aktivitäten auf unbestimmte Zeit eingestellt werden, möchten die Teams die Liste erweitern. Meine Bücher fangen an zu shoppen.

Eduardo Rodriguez war der erste Top-20-Spieler, der am 15. November einen Fünfjahresvertrag bei den Tigers unterschrieb, Noah Snydergaard und Justin Verlander folgten schnell. Steven Matz und Anthony DeSclafani unterschrieben vor Thanksgiving und landeten bei den Cardinals bzw. Giants.

Wir werden diesen Bereich nutzen, um unsere Top 50 im Winter, außerhalb der Arbeit oder aus anderen Gründen, kostenlos zu verfolgen. Wie wir bei der Veröffentlichung dieser Ranglisten festgestellt haben, „basiert die Reihenfolge auf einer Kombination aus erwarteter Auswirkung und Jahresmittel“. Sie können hier klicken, um diese Ranglisten in ihrer ursprünglichen Form einschließlich der Spieleranalyse anzuzeigen.

Unten findet ihr unseren Tracker, komplett mit Spielern, ihren Ranglisten, ihrem letzten Team und ihrem neuen Team. Wir werden diese Informationen während der Saison aktualisieren.

2021-22 MLB Free Agent Tracker

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Free MLB Dealer Tracker: Latest Hot Stove Updates as Steven Matz Joins the Cardinals; Verlander re-up with Astros

gettyimages-12354557481.jpg
beautiful pictures

Major League Baseball’s free agent period is officially open. While the possibility of a lockdown coming on December 1 (when the Collective Bargaining Agreement expires) could cause activity to be halted for an indefinite period, the teams are looking to add to the roster. My books are starting to shop.

Eduardo Rodriguez became the first top 20 player to sign, when he signed a five-year contract with the Tigers on November 15, Noah Snydergaard and Justin Verlander quickly followed. Steven Matz and Anthony DeSclafani signed on before Thanksgiving, landing with the Cardinals and Giants, respectively.

We’ll be using this space to track our top 50 for free during the winter, out of work or otherwise. As we noted when those rankings were published, “the order is based on a combination of expected impact and annual mean.” You can click here to find those rankings in their original form, complete with player analysis.

Below you’ll find our tracker, complete with players, their rankings, their last team, and their new team. We will update this information throughout the season.

2021-22 MLB free agent tracker

Bouton retour en haut de la page
Fermer