trad

Fortnite x Dreamcatcher gehänselt von Sony K-POP: Offiziell oder Gerücht?

Fortnite x Dreamcatcher gehänselt von Sony K-POP: Offiziell oder Gerücht?

Fortnite x Dreamcatcher: Fortnite nähert sich zwar dem Ende seiner aktuellen Saison, aber die Kooperationen stagnieren nicht. Fortnite hatte schon immer eine Vorliebe für gute Musik und die Menge an Zusammenarbeit ist zu viel, um sie zu zählen. Vor kurzem könnte ein weiteres Crossover-Event stattfinden, an dem eine der beliebtesten Bands, Dreamcatcher, beteiligt ist.

Der Artikel über eine mögliche Fortnite-Kollaboration mit Dreamcatcher wurde von Sony K-POP auf Twitter enthüllt und ob es offiziell ist oder nicht.

Fortnite x Dreamcatcher gehänselt von Sony K-POP: Offiziell oder Gerücht?
Fortnite x Dreamcatcher gehänselt von Sony K-POP: Offiziell oder Gerücht?

Verbunden: Fortnite Season 7 Kapitel 2: Bevorstehende Lecks, neue Story-Details und mehr

Fortnite x Traumfänger

Zuvor hat der beliebte Fortnite-Leaker Shiina über mehrere Kollaborateure gepostet, die sagten: „Epic hat mir in meiner E-Mail eine Umfrage geschickt, in der ich nach meiner Meinung zu vielen Charakteren / Personen / Franchise gefragt habe“, mit Dreamcatcher in der Liste.

Dreamcatcher, früher bekannt als MINX; stilisiert als Dream Catcher) ist eine südkoreanische Girlgroup, die von Happyface Entertainment (heute Dreamcatcher Company) gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus sieben Mitgliedern: JiU, SuA, Siyeon, Handong, Yoohyeon, Dami und Gahyeon. Sie debütierten offiziell am 13. Januar 2017 mit dem Single-Album Nightmare.

SonyMusic K-POP, der offizielle K-POP-Twitter von Sony Music Korea, reagierte auf den Tweet und markierte Epic Games. Seitdem ist Twitter verrückt geworden und die Fans können sich nicht vorstellen, dass die Zusammenarbeit tatsächlich stattfinden könnte.

K-Pop steht für koreanische Populärmusik und ist ein Musikgenre, das seinen Ursprung in Korea als Teil der koreanischen Kultur hat. Es ist beeinflusst von Stilen und Genres aus der ganzen Welt, wie Pop, Experimental, Rock, Jazz, Gospel, Hip Hop, R&B, Reggae, elektronischem Tanz, Folk, Country und Klassik basierend auf traditionellen koreanischen musikalischen Ursprüngen.

Fortnite x Dreamcatcher gehänselt von Sony K-POP: Offiziell oder Gerücht?
Fortnite x Dreamcatcher gehänselt von Sony K-POP: Offiziell oder Gerücht?

Die modernere Form des Genres entstand mit der Gründung einer der frühesten K-Pop-Gruppen, der Boyband Seo Taiji and Boys im Jahr 1992. Ihr Experimentieren mit Stilen und Genres Verschiedene Musikarten und die Integration fremder musikalischer Elemente haben dazu beigetragen Koreas zeitgenössische Musikszene umzugestalten und zu modernisieren.

All dies ist jedoch nur Spekulation und wird wahrscheinlich nicht so schnell passieren. Dies hält die Fans nicht davon ab, sich über die Möglichkeit zu freuen, also drücken wir die Daumen.


Lesen Sie auch: DC Beast Boy Fortnite Skin gehänselt, neuer Teen Titans Cup kommt

https://firstsportz.com/fortnite-x-dreamcatcher-teased-by-sony-k-pop/ Official or Rumor? »FirstSportz

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Fortnite x Dreamcatcher teased by Sony K-POP: Official or Rumour?

Fortnite x Dreamcatcher teased by Sony K-POP: Official or Rumor?

Fortnite x Dreamcatcher: Fortnite may be nearing the end of its current season, but the collaborations aren’t stagnating. Fortnite has always had a fondness for good music and the amount of collaboration is too much to count. Recently, another crossover event might be happening involving one of the most popular bands, Dreamcatcher.

The article about a possible Fortnite collaboration with Dreamcatcher was revealed by Sony K-POP on Twitter and whether it is official or not.

Fortnite x Dreamcatcher teased by Sony K-POP: Official or Rumor?
Fortnite x Dreamcatcher teased by Sony K-POP: Official or Rumor?

Related: Fortnite Season 7 Chapter 2: Upcoming Leaks, New Story Details & More

Fortnite x Dreamcatcher

Before that, the popular Fortnite leaker Shiina posted about several collaborators saying “Epic sent me a survey in my email asking my opinion on many characters/people/franchises,” featuring Dreamcatcher in list.

Dreamcatcher, formerly known as MINX; stylized as Dream Catcher) is a South Korean girl group formed by Happyface Entertainment (now called Dreamcatcher Company). The group consists of seven members: JiU, SuA, Siyeon, Handong, Yoohyeon, Dami, and Gahyeon. They officially debuted on January 13, 2017, with the single album Nightmare.

SonyMusic K-POP, Sony Music Korea’s official K-POP Twitter, responded to the tweet, tagging Epic Games. Since then, Twitter has gone crazy and fans can’t fathom the fact that the collaboration could actually happen.

K-pop, which stands for Korean popular music, is a musical genre that originated in Korea as part of Korean culture. It is influenced by styles and genres from around the world, such as pop, experimental, rock, jazz, gospel, hip hop, R&B, reggae, electronic dance, folk, country and classical based on traditional Korean musical origins.

Fortnite x Dreamcatcher teased by Sony K-POP: Official or Rumor?
Fortnite x Dreamcatcher teased by Sony K-POP: Official or Rumor?

The more modern form of the genre arose with the formation of one of the earliest K-pop groups, boy band Seo Taiji and Boys, in 1992. Their experimentation with styles and genres Different types of music and the integration of foreign musical elements have helped to reshape and modernize Korea’s contemporary music scene.

However, all of this is simply speculation and probably won’t happen anytime soon. This doesn’t stop fans from going wild over the possibility, so let’s get our fingers crossed.


Also read: DC Beast Boy Fortnite Skin Teased, New Teen Titans Cup Coming

https://firstsportz.com/fortnite-x-dreamcatcher-teased-by-sony-k-pop/ Official or Rumor? »FirstSportz

Bouton retour en haut de la page
Fermer