trad

Fortnite Countdown-Uhr erscheint im Spiel, wozu dient sie?

Es fühlt sich erst an wie gestern, wenn das Ganze Fortnite Island wurde in ein schwarzes Loch gesaugt und wir mussten alle Daumen drehen, bevor Kapitel 2 begann. Aber jetzt scheint ein neuer Countdown im Spiel zu laufen und das Ende von Kapitel 2 steht bevor.

Wenn Sie sich gerade eingeloggt haben Fortnite und den neuen Countdown auf dem Lobby-Bildschirm entdeckt haben, werden Sie vielleicht neugierig sein, wozu er dient. Nun, Sie haben viel Nachholbedarf und sind hier genau richtig. Hier ist alles, was Sie über das Neue wissen müssen Fortnite Countdown, Ende von Kapitel 2 und Anfang von Kapitel 3.

  • WEITERLESEN: Fortnite Chapter 2 Season Tier List – Welche waren die besten?

Fortnite | Kapitel 2 Finale-Event-Teaser-Trailer

LESEN SIE MEHR: PlayStation Plus-Spiele für Dezember sind durchgesickert

Wann ist Fortnite Kapitel 3?

Wir wissen, dass das Finale von Kapitel 2 am Samstag, den 4. Dezember 2021 stattfindet, aber wann beginnt endlich Kapitel 3, Staffel 1? Nun, ein offizielles Veröffentlichungsdatum wurde von Epic Games nicht bekannt gegeben, aber es ist wahrscheinlich, dass das neue Kapitel am Montag, dem 6. Dezember, beginnt.

Normalerweise Fortnite Saisons und Updates kommen normalerweise an einem Dienstag, aber wir halten es für unwahrscheinlich, dass das Spiel 3 ganze Tage lang ausfällt. Erwarten Sie jedoch trotzdem, dass Kapitel 3 ein oder zwei Tage nach dem Live-Event beginnt.

Erfahre mehr über das Live-Event „The End“ auf der Epic Games-Website.

Haben Sie etwas zu diesem Artikel zu sagen?

Sag uns

oder Kommentar unten

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Fortnite Countdown Clock Appears In-Game, What Is It For?

It only feels like yesterday when the whole Fortnite island was sucked into a black hole and we were all left twiddling our thumbs before Chapter 2 began. But now it appears a new countdown is live in-game, and the end of Chapter 2 is upon us.

If you’ve just logged into Fortnite and discovered the new countdown on the lobby screen, you might be curious as to what it’s for. Well, you’ve got a lot of catching up to do, and you’ve come to the right place. Here’s everything you need to know about the new Fortnite countdown, the end of Chapter 2, and the beginning of Chapter 3.

  • READ MORE: Fortnite Chapter 2 Season Tier List – Which Were The Best?

Fortnite | Chapter 2 Finale Event Teaser Trailer

READ MORE: PlayStation Plus Games For December Have Been Leaked

When Is Fortnite Chapter 3?

We know that the Chapter 2 Finale will take place on Saturday, December 4th, 2021, but when will Chapter 3 Season 1 finally begin? Well, an official release date hasn’t been announced by Epic Games, but it’s likely that the new Chapter will begin on Monday, December 6th.

Normally, Fortnite seasons and updates usually arrive on a Tuesday, but we think it’s unlikely for the game to be down for 3 whole days. But nevertheless, expect Chapter 3 to begin a day or two after the live event.

Find out more about ‘The End’ live event at the Epic Games website.

Have something to tell us about this article?

Let us know

or Comment Below

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer