trad

Fortnite Chapter 2 Season 8 Timer: Wie weit läuft der Countdown?

Ein Horror Fortnite The Chapter 2 Season 8 Timer ist auf dem Battle-Royale-Lobby-Bildschirm von Epic erschienen und scheint die Ankunft des brandneuen Chapter 3-Events zu signalisieren – ja. Es wird seit langem gemunkelt, dass es der nächste Schritt im Spiel ist und nicht die erwartete Fortnite Chapter 2 Season 9 und wird jetzt beginnen, da die Queen of the Cube Pyramid Prism in der Mitte der Karte gebaut hat. Wozu genau dient der Countdown in Fortnite?

Was ist der Countdown-Timer von Fortnite Chapter 2 Season 8?

Fortnite Timer Kapitel 2 Staffel 8

Fortnite Timer Kapitel 2 Staffel 8

Der Timer in Fortnite zählt bis zum Live-Event The End, das am 4. Dezember um 1:4 Uhr PT / 9:2 Uhr ET / 8:2 Uhr GMT stattfinden wird. The End wird ein einmaliges Event sein, bei dem sich alle Spieler den Kräften der Königin des Würfels für das Schicksal der Insel anschließen. Es markiert auch das Ende von Kapitel 48, Staffel 3 und Kapitel XNUMX im Allgemeinen, mehr als ein Jahr seit Beginn dieses Kapitels von Fortnite. Das Spiel wird dann für XNUMX Stunden offline gehen und mit einem brandneuen Kapitel XNUMX zusammen mit einer komplett neu gestalteten Inselkarte zurückkehren.

Der Abschluss von Kapitel 2 in Staffel 8 wurde lange in Frage gestellt, ist aber immer noch eine Überraschung, wenn man bedenkt, dass Fortnite Chapter 1 schließlich zehn Staffeln hinter sich hat und mit dem kürzeren „Teil X“ endet. Kapitel 2 dauert jedoch länger als Kapitel 1, daher ist es sinnvoll, dass Epic es hier beenden möchte, insbesondere jetzt. das gleiche lange gemunkelte Naruto-Ereignis geht auch zu Ende. Spieler sollten sicherstellen, dass sie bis zum 4. Dezember alle ihre Goldbarren und Battle Stars aufgebraucht haben.

Es gibt sicherlich eine Menge Planung für Fortnite Chapter 3, wobei ein großes Spider-Man-Ereignis durchgesickert ist, das das erste ist, das wahrscheinlich in Spider-Man binden wird: Es gibt keinen Weg nach Hause, wenn es am 17. Dezember veröffentlicht wird. Zum Schluss noch eine Erinnerung daran, dass GameRevolution das ungefähre Enddatum von Kapitel 2 bis in den Januar 2020 zurückreicht.

https://www.gamerevolution.com/news/698211-fortnite-countdown-timer-signals-the-end-of-chapter-2 Fortnite Chapter 2 Season 8 Timer: How far is it counting down?

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Fortnite Chapter 2 Season 8 Timer: How far is it counting down?

A horror Fortnite The Chapter 2 Season 8 timer has appeared on Epic’s battle royale lobby screen, and it appears to signal the arrival of the brand new Chapter 3 event – yes. has long been rumored to be the next step in the game rather than the expected Fortnite Chapter 2 Season 9 and will begin now that the Queen of the Cube has built Pyramid Prism in the middle of the map. So what exactly is the countdown in Fortnite for?

What is the Fortnite Chapter 2 Season 8 countdown timer?

Fortnite Timer Chapter 2 Season 8

Fortnite Timer Chapter 2 Season 8

The timer in Fortnite is counting down to The End live event, which will take place on December 4 at 1pm PT/4pm ET/9pm GMT. The End will be a one-off event where all players will join the forces of the Queen of the Cube for the island’s fate. It will also marks the end of Chapter 2 Season 8 and Chapter 2 in general, more than a year since this chapter of Fortnite began. The game will then go offline for 48 hours and will return with a brand new Chapter 3, along with a completely redesigned island map.

The conclusion of Chapter 2 in Season 8 has long been questioned but is still something of a surprise, considering Finally Fortnite Chapter 1 has passed ten seasons and ends with the shorter “Part X.” However, Chapter 2 has been going on longer than Chapter 1 so it makes sense that Epic wants to end it here, especially now. the same long-rumored Naruto event also coming to an end. Players should make sure to use all their Gold Bars and Battle Stars by December 4th.

There’s certainly a lot of planning for Fortnite Chapter 3, with a major Spider-Man event leaked being the first will probably tie in Spider-Man: There’s no way home when it releases on December 17th. Finally, a reminder that GameRevolution approximate ending date of Chapter 2 all the way back to January 2020.

https://www.gamerevolution.com/news/698211-fortnite-countdown-timer-signals-the-end-of-chapter-2 Fortnite Chapter 2 Season 8 Timer: How far is it counting down?

Bouton retour en haut de la page
Fermer