trad

Fortnite Chapter 2 erreicht 'The End' Anfang Dezember

Es war ein langer Weg für Fortnite Kapitel 2, aber am Ende geht noch alles zu Ende. Und derartige. Die Zeit für das lang erwartete Finale des Kapitels ist gekommen, das die Königin des Würfels und ihre finsteren Intrigen beendet. Wie bei den meisten anderen Kapitelereignissen ist das Ende ein einmaliges Ereignis. Nachdem Sie es gespielt haben, geht es in den Tresor der Zeit, Sie müssen nicht sehen, wie es gewinnt. Oder eine weniger klassische Art, es zu sagen. Schnappen Sie sich also Ihre Lieblingswaffen, einen Gartenstuhl und einen Eimer mit digitalem Popcorn, um sich auf den letzten Akt eines sich entfaltenden verzweifelten Würfels vorzubereiten.

Das End-Event wird am 4. Dezember um 4 Uhr ET beginnen, was nur etwa anderthalb Wochen entfernt ist. Es markiert die letzte Position von allem Fortnite der Spieler ruft sich gegen die Würfelkönigin auf. Fortnite Kampfflugzeuge? Busleute? Die Konvergenz wurde durchschaut und die Königin des Würfels liefert das, was sie für den letzten Schlag hält. Es liegt an dir und den anderen 15 deiner Gruppe, den Kampf auf die Seite zu bringen. Playlists können eine halbe Stunde vor Beginn in die Warteschlange gestellt werden, sodass Sie genügend Zeit haben, sich vorzubereiten. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie Ihre Einstellungen bei Bedarf bearbeiten, bevor Sie die Veranstaltung starten. Wenn es einmal angefangen hat, ist es zu spät.

Anfang Ende in Kapitel 2 von Fortnite

Die Saison endet einen Tag früher, sodass jeder Spieler, der sich vor Saisonende einloggt, 225,000 XP für die Lösung seines Problems erhält. Wenn Sie The End beitreten, erhalten die Spieler auch einen besonderen Wrap und ein besonderes Loadout. Vergiss nicht, dich um alle losen Enden der Saison zu kümmern, also stelle sicher, dass du alle deine unvollendeten Quests abschließt und dir alle herausragenden Belohnungen schnappst, bevor sie im Äther verschwinden. sobald das Finale vorbei ist. Die Barren werden ebenfalls null, also vergewissern Sie sich, dass Sie sie vor dem Ausgeben ausgeben, es sollte nicht allzu schwierig sein, da es für kurze Zeit einen Sonderverkauf geben wird, der Rabatte auf Charakterdienste und exotische Handelsgegenstände gibt.

Vom 26. November bis 29. November findet außerdem ein Powerleveling-Wochenende statt, also verknallt euch, wenn ihr wollt. Und denken Sie daran, Kapitel 3 kann beginnen Früher als Sie denken.

Fortnite Bryson DeChambeau-Paket

https://www.pcinvasion.com/fortnite-chapter-2-the-end-early-december/ Fortnite Chapter 2 reaches ‘The End’ in early December

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Fortnite Chapter 2 reaches ‘The End’ in early December

It’s been a long road for Fortnite Chapter 2, but everything is still in the end coming to an end. And such. The time for the long-awaited finale of the chapter is upon us, bringing to an end the Queen of the Cube and her sinister intrigues. Just like most other chapter events, the End is a one-and-done. After you play it, it will go into the vault of time, you don’t have to see it’ gain. Or a less classic way of saying it. So grab your favorite guns, a lawn chair and a bucket of digital popcorn in preparation for the final act of a desperate cube unfolding.

The End event will kick off on December 4 at 4 p.m. ET, which is just about a week and a half away. It marks the last position of anything Fortnite the player calls himself against the Cube Queen. Fortnite Combat aircrafts? Busfolk? Convergence has been seen through and the Queen of the Cube is delivering what she considers the final blow. It’s up to you and the other 15 on your party to bring the fight to the Sideways. Playlists can be queued up half an hour before they start, so you have plenty of time to prepare. Also, make sure to edit your settings if you need to before starting the event. Once it starts, it will be too late.

Beginning Ending in Chapter 2 of Fortnite

The season will end a day earlier, so any player who logs in before the season ends will get 225,000 XP for solving their problem. Joining The End will also give players a special wrap and loadout. Don’t forget to take care of any loose ends of the season, so make sure to complete all your unfinished quests and grab any stellar rewards before they disappear into the ether. as soon as the finale is over. The bars will also become null, so make sure to spend them before spending, it shouldn’t be too difficult, as there will be a special sale for a short time, which will give discounts on character services and exotic trade items.

From November 26 to November 29, there will also be a power leveling weekend, so crush if you want. And remember, Chapter 3 can begin sooner than you think.

Fortnite Bryson DeChambeau Pack

https://www.pcinvasion.com/fortnite-chapter-2-the-end-early-december/ Fortnite Chapter 2 reaches ‘The End’ in early December

Bouton retour en haut de la page
Fermer