trad

Der frühere UFC-Leichtgewichtsspieler Luis Pena wurde 2021 zum dritten Mal verhaftet und wegen Vergehen angeklagt »FirstSportz

Luis Pena wurde verhaftet
Luis Pena

Ehemaliger UFC-Leichtboxer Luis Pena wurde wieder festgenommen. Der Boxer geriet zum dritten Mal mit dem Gesetz in Konflikt.

Broward County gab bekannt, dass die UFC-Leichtgewichtsabteilung wegen Batterieaufladung und Anklage wegen Ordnungswidrigkeit festgenommen wurde. Diese Nachricht über die Verhaftung von Luis Pena berichtete zuerst von TSN-Reporter Aaron Bronster.

Aaron berichtete die Nachricht über Twitter und schrieb: „Der ehemalige UFC-Leichtgewichtler Luis Pena wurde am Montag zum dritten Mal seit Juni festgenommen. Er sieht sich nach Browards Verhaftungsakten mit zwei weiteren Anklagepunkten wegen Vergehens und Ordnungswidrigkeiten konfrontiert. Diese Gebühren beziehen sich auf mutmaßliche Verstöße, die außerhalb von Broward Co. aufgetreten sind.

Luis Pena wurde seit Juni dreimal festgenommen

Luis Pena wurde verhaftet
Luis Pena

Der Kämpfer war von 2018 bis 2021 Teil der UFC. Luis Pena wurde nach einer früheren Festnahme im Zusammenhang mit häuslicher Gewalt aus dem UFC-Kader gestrichen. Einen Monat später, nach ihrer zweiten Verhaftung und Entfernung aus der UFC, geriet Pena erneut in Schwierigkeiten.

Pena hat insgesamt acht Kämpfe unter dem UFC-Banner ausgefochten. Der Boxer mit dem Spitznamen "Violent Bob Ross" hatte während seiner gesamten MMA-Karriere einen 9-3-0-Rekord. Sein jüngster Auftritt war gegen Alex Munoz 2021, wo er das entscheidende Spiel gewann. Der Kampf fand im April statt und er wurde im Oktober aus der Liste gestrichen.

Pena war im Oktober festgenommen worden, weil sie angeblich wiederholt mit der Faust auf ihren Partner geschlagen und sie zu Boden geworfen hatte. Der Boxer schlug auch eine andere Frau, die Zeugin des Ereignisses war. Später tauchte im Internet ein Notruf einer Frau auf, die um Hilfe bat.

Lesen Sie auch "Mein Ziel ist es, mehr Kämpfe als Chito zu haben", ordnet Sean O'Malley nach Marlon Veras Kampfrekord, bevor er in die Top 10 vordringt.

https://firstsportz.com/ufc-luis-pena-arrested-for-criminal-mischief/ Former UFC lightweight player Luis Pena arrested for the third time in 2021, charged with misdemeanor crimes »FirstSportz

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Former UFC lightweight player Luis Pena arrested for the third time in 2021, charged with misdemeanor crimes »FirstSportz

Luis Pena was arrested
Luis Pena

Former UFC lightweight boxer Luis Pena was arrested again. The boxer got into trouble with the law for the third time.

Broward County announced that the UFC lightweight division was arrested for battery charging and misdemeanor misdemeanor charges. This news about the arrest Luis Pena first reported by TSN reporter Aaron Bronster.

Aaron reported the news via Twitter and wrote, “Former UFC lightweight, Luis Pena, was arrested Monday, for the third time since June. He faces two more counts of misdemeanor and misdemeanor offenses, according to Broward’s arrest records. These charges are for alleged violations that occurred outside of Broward Co. ”

Luis Pena has been arrested three times since June

Luis Pena was arrested
Luis Pena

The fighter was part of the UFC from 2018 to 2021. Luis Pena was cut from the UFC roster following a previous arrest related to domestic violence. A month later, after her second arrest and removal from the UFC, Pena was in trouble again.

Pena has fought a total of eight fights under the UFC banner. The boxer nicknamed “Violent Bob Ross” has had a 9-3-0 record throughout his entire MMA career. His most recent outing was against Alex Munoz in 2021 where he won the decisive match. The fight took place in April and he was cut from the roster in October.

Pena was arrested in October for allegedly hitting her partner repeatedly with her fist and causing her to fall to the ground. The boxer also beat up another woman who was a witness of the event. Sound of 911 call from a woman asking for help later appeared on the internet.

Also read “My goal is to have more fights than Chito,” Sean O’Malley arranges after Marlon Vera’s fighting record before breaking into the top 10.

https://firstsportz.com/ufc-luis-pena-arrested-for-criminal-mischief/ Former UFC lightweight player Luis Pena arrested for the third time in 2021, charged with misdemeanor crimes »FirstSportz

Bouton retour en haut de la page
Fermer