trad

Der ehemalige Präsident Trump muss noch offiziell in das Präsidentschaftsrennen 2024 einsteigen, aber sein jüngster Schritt zeigt, dass er in diese Richtung tendiert.

Der frühere Präsident Donald Trump hat gesagt, er wolle abwarten, was mit der Kontrolle des Kongresses nach den Zwischenwahlen im nächsten Jahr passiert, bevor er offiziell ankündigt, ob er wieder für das Präsidentenamt kandidieren wird. im Jahr 2024 oder nicht.

Aber der letzte Schritt seines Super-PAC, Make America Great Again, Again, liefert einen weiteren Hinweis darauf, dass er entschlossen ist und sich auf ein weiteres Oval Office-Angebot vorbereitet.

„Trumps Super-PAC nach dem Weißen Haus, Make America Great Again, Again, hat kürzlich eine Kopf-an-Kopf-Umfrage durchgeführt, bei der der 45. Präsident gegen seinen Nachfolger, Präsident Joe Biden, antritt. Die Umfrage, die vom 11. bis 16. November durchgeführt wurde, zeigt, dass Trump Biden in Arizona, Georgia, Michigan, Pennsylvania und Wisconsin besiegt, alles Bundesstaaten, die für Bidens Sieg im Jahr 2020 wichtig sind“, sagte Christian. Datoc schrieb beim Washington Examiner.

„Die Umfrage zeigt deutlich, dass der ehemalige Präsident Donald Trump immer noch der 800-Pfund-Gorilla in der GOP ist und der Kandidat für 2024 sein wird, wenn er kandidiert“, sagte Tony Fabrizio, der die Umfrage durchführte. im Namen von MAGAA, sagte bei der Besprechung der Ergebnisse mit Politico.

„Diese neuen Daten zeigen deutlich, dass die Wähler in diesen fünf Schlüsselstaaten Trump heute gerne ins Weiße Haus zurückbringen und das Paket an Biden schicken“, fügte er hinzu.

Datoc stellt außerdem fest:

Darüber hinaus wird Trump am 100. Dezember sein Wahlkampfinventar im Wert von geschätzten 2 Millionen US-Dollar erweitern, wenn ein mit dem ehemaligen Präsidenten verbundenes Super-PAC die größte Spendenaktion der Nachkriegszeit veranstaltet. Sein Weißes Haus befindet sich bisher in Mar-a-Lago, südlich des Trump Club Florida. Mar-a-Lago hat Trump Geld gespendet, seit er das Weiße Haus verlassen hat, und während die genauen Eintrittskosten für die Veranstaltung am 2. Dezember unbekannt sind, sind die Sitze bei einigen Spendenaktionen des Clubs nicht bekannt. Der Mar-a-Lago-Club wird bis zu 50,000 US-Dollar kosten.

Ehemalige Trump-Regierung und Wahlkampfbeamte haben dem Washington Examiner zuvor mitgeteilt, dass Trump kurz nach seinem Ausscheiden aus dem Weißen Haus rechtlich gespalten war, um sich 2024 zur Wiederwahl zu stellen. Die Biden-Regierung war jedoch in den letzten Monaten mit einer Reihe von doppelten Problemen konfrontiert Krisen, darunter illegale afghanische Truppenabzüge, illegale Grenzübertritte in Rekordhöhe und Meinungsverschiedenheiten unter den Demokraten über Ausgabenprogramme. Bidens Ausgaben und die stetig steigende Inflation haben Trump ermutigt, Biden 2024 erneut herauszufordern.

"Es gibt nichts, was Präsident Trump mehr liebt, als zu gewinnen, und nichts hasst er mehr, als zu verlieren", sagte einer der Beamten in einer Erklärung gegenüber dem Washington Examiner.

„2020 war ein schwerer Schlag für sein Selbstvertrauen, aber ein paar Monate in Südflorida, kombiniert mit der absoluten Katastrophe der Biden-Präsidentschaft, machen es am Tag der 'Trump'-Ankündigung deutlicher. 2024′ ist eher eine Frage des Wann als des Ob “, fügte der Beamte hinzu.

Aber was ist, wenn Biden beschließt, nicht zur Wiederwahl zu kandidieren? Einige GOP-Mitglieder sagten, dies würde Trumps Entscheidung weiter erschweren.

"Es ist klar, dass Trump sich auf einen möglichen Rückkampf mit Biden vorbereitet, aber was wird er gegen Pete Buttigieg oder Kamala Harris oder sogar Bernie Sanders gewinnen?" fragte ein Veteran der GOP-Kampagne in einem Interview mit dem Washington Examiner.

„Hillary Clinton zu besiegen ist ein Sieg gegen das ultimative Establishment. Sein Leben wäre viel einfacher, und ehrlich gesagt wäre die politische Wirkung garantierter, wenn er seine Ressourcen der Finanzierung von Kandidaten widmen würde, die ablehnen, wenn Biden zuerst aufhängt. 2024“, sagte der Moderator.

Die Demokraten sind auch besser vorbereitet, nachdem der Pressesprecher des Weißen Hauses, Jen Psaki, sagte, Biden werde diese Woche zur Wiederwahl antreten.

„Präsident Obama hat 2010 einen großen Fehler begangen, als er nicht mutig die Anerkennung für die Beendigung der Hilfsmaßnahmen der Großen Depression annahm, und wir haben den Preis mittelfristig bezahlt“, sagte ein hochrangiger Vertreter der Demokratischen Partei. Der Vorbesitzer erzählte Richter Washington von Bidens Messaging-Kampagne.

„Wir können das nicht noch einmal zulassen, insbesondere wenn wichtige Themen wie Stimmrecht, Polizeireform und Waffensicherheit immer noch gefährdet sind, wenn die Republikaner die Mehrheit wiedererlangen. Kongress. Wir müssen deutlich machen, dass wir eine Partei sind, die sich um die besten Interessen unserer Wähler kümmert, nicht um die Interessen von Unternehmensspendern“, sagte der Demokrat.

https://smartzune.com/former-president-trump-still-hasnt-officially-jumped-in-the-2024-presidential-race-but-his-latest-move-further-indicates-he-is-leaning-in-that-direction/ Former President Trump is yet to officially jump into the 2024 Presidential race, but his latest move shows he’s leaning in that direction.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Former President Trump is yet to officially jump into the 2024 Presidential race, but his latest move shows he’s leaning in that direction.

Former President Donald Trump has said he wants to wait and see what happens to congressional control after the midterm elections next year before making an official announcement on whether he will run for president again. in 2024 or not.

But the final move of his super PAC, Make America Great Again, Again, provides one more clue that he’s determined and is gearing up for another Oval Office bid.

“Trump’s post-White House super PAC, Make America Great Again, Again, recently conducted a head-to-head poll that pits the 45th president against his successor, President Joe Biden. The poll, conducted November 11-16, shows Trump beating Biden in Arizona, Georgia, Michigan, Pennsylvania and Wisconsin, all states important to Biden’s 2020 victory,” said Christian. Datoc wrote at the Washington Examiner.

“The poll clearly demonstrates that former President Donald Trump is still the 800-pound gorilla in the GOP and will be the 2024 candidate if he runs,” said Tony Fabrizio, who conducted the poll. on behalf of MAGAA, said when discussing the results with Politico.

“This new data clearly shows that voters in these five key states will be happy to bring Trump back to the White House today and send the package to Biden,” he added.

Datoc also notes:

Furthermore, Trump will expand his campaign inventory, now worth an estimated $100 million, on December 2, when a super PAC affiliated with the former president holds the biggest fundraiser of the post-war era. His White House so far is at Mar-a-Lago, south of the Trump Club Florida. Mar-a-Lago has been donating cash to Trump since he left the White House, and while the exact cost of entry for the December 2 event is unknown, seats at some of the club’s fundraisers are not known. Mar-a-Lago club will go up to $50,000.

Former Trump administration and campaign officials have previously told the Washington Examiner that, shortly after leaving the White House, Trump was legally divided over running for re-election in 2024. However, the Biden administration in The past few months have faced a series of dual crises, including illegal Afghan troop withdrawals, record-high illegal border crossings, and disagreement among Democrats over spending programs. Biden’s spending, and steadily rising inflation, have encouraged Trump to challenge Biden again in 2024.

“There is nothing President Trump loves more than winning and nothing he hates more than losing,” one of the officials said in a statement to the Washington Examiner.

“2020 has been a huge blow to his confidence, but a few months in South Florida, combined with the absolute disaster of the Biden presidency, are making it clearer on the day of the ‘Trump’ announcement. 2024′ is more of a question of when than if,” the official added.

But what if Biden decides not to run for re-election? Some GOP members said that would further complicate Trump’s decision.

“It’s clear that Trump is gearing up for a potential rematch with Biden, but what will he have to gain against Pete Buttigieg or Kamala Harris or even Bernie Sanders?” a veteran of the GOP campaign asked in an interview with the Washington Examiner.

“Defeating Hillary Clinton is a victory against the ultimate establishment. His life would be much easier, and frankly there would be a more guaranteed political impact, if he devoted his resources to funding candidates that voted down if Biden hung it first. 2024,” said the moderator.

Democrats are also better prepared after White House Press Secretary Jen Psaki said Biden will run for re-election this week.

“President Obama made a big mistake in 2010 by not boldly taking credit for stopping the Great Depression relief, and we paid the price midterm,” said a senior Democratic Party official. previous owner told Judge Washington about Biden’s messaging campaign.

“We cannot let that happen again, especially with important issues like voting rights, police reform and gun safety still at risk if Republicans regain the majority. Congress. We have to make it clear that we are a party that cares about the best interests of our voters, not the interests of corporate donors,” the Democrat said.

https://smartzune.com/former-president-trump-still-hasnt-officially-jumped-in-the-2024-presidential-race-but-his-latest-move-further-indicates-he-is-leaning-in-that-direction/ Former President Trump is yet to officially jump into the 2024 Presidential race, but his latest move shows he’s leaning in that direction.

Bouton retour en haut de la page
Fermer