trad

Spielerzahl des Landwirtschafts-Simulators 22 verwirrt Halo und Apex

Stoppen Sie einfach bei der höchsten Anzahl von Spielern, Landwirtschafts-Simulator 22 hatte ein sehr erfolgreiches und sogar schlagbares Debüt Apex-Legenden, Halo unendlich, Battlefield 2042 und mehr.

Die Serie wurde seit ihrer ersten Veröffentlichung im Jahr 2008 fortgesetzt, und obwohl der Landwirtschaftssimulator nicht jedermanns Sache ist, hat der diesjährige Eintrag dem Franchise einen großen Sprung auf die nächste Stufe beschert. noch nie vorher gesehen.

  • WEITERLESEN: GameByte wird PS5 zum Black Friday auf Lager haben

Landwirtschafts-Simulator 22 | Trailer starten

BridgeTV

6793

Landwirtschafts-Simulator 22 | Trailer starten

https://i.ytimg.com/en/Kd1QeyouQOU/hqdefault.jpg

905337

905337

Zentrum

26546

Landwirtschafts-Simulator 22 Verrückte gleichzeitige Spieler auf Steam

Wie von einem Benutzer bei ResetEra am Montag, dem 22. November, dem Erscheinungsdatum des Spiels, entdeckt wurde, Landwirtschafts-Simulator 22 stieg allein auf Steam auf über 105,000 gleichzeitige Spieler an.

Diese beeindruckende Zahl bringt es auf Platz fünf der Liste der „Top-Spiele nach aktueller Spielerzahl“ von Steam und schlägt damit Apex Legends, PUBG: Schlachtfelder, Rost, Halo Infiniteund mehr. Natürlich hat es noch einige Möglichkeiten zu schlagen Dota 2 . CS GO, das über 600,000 bzw. 770,000 Spieler erreicht.

Der Benutzer von ResetEra mit Adleraugen stellte auch fest, dass die höchste Anzahl von Spielern für Landwirtschafts-Simulator 22 fast gleich allen 3 vorherigen Einträgen zusammen. Landwirtschafts-Simulator 19 zuvor im Jahr 60,000 fast 2018 Spieler erreichte.

Leider hielt die hohe Spielerzahl nicht lange an. Zum Zeitpunkt des Schreibens (25. November) Landwirtschafts-Simulator 22 liegt in Bezug auf die Top-Spiele nach Spielerzahl auf Platz fünfzehn und erreicht mit 96,000 Spielern seinen Höchststand. Obwohl es von Platz 5 zurückgefallen ist, schlägt es immer noch seinesgleichen Battlefield 2042 Das war eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres und erreichte nur 54,000 Spieler.

  • WEITERLESEN: PlayStation Plus-Spiele für Dezember geleakt

Sie müssen keine gleichzeitigen Spieler berücksichtigen, um die Popularität zu sehen Landwirtschafts-Simulator 22 Zu sein. Die neu eingeführte Sim hat derzeit eine beeindruckende Punktzahl von 81 von Metacritic, wobei PC Invasion sagt, dass der neue Eintrag „die Serie mit vielen neuen wichtigen Spielfunktionen diversifizieren möchte“.

Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt erhältlich für PC, Mac, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X | S, Xbox One und Google Stadia.

Haben Sie etwas zu diesem Artikel zu sagen?

https://www.dualshockers.com/farming-simulator-22s-player-count-briefly-blew-away-halo-and-apex/ Farming Simulator’s Player Count 22 Confused Away Halo and Apex

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Farming Simulator’s Player Count 22 Confused Away Halo and Apex

Just stop at the top number of players, Farming Simulator 22 had a hugely successful and even beatable debut Apex Legends, Halo Infinite, Battlefield 2042 and more.

The series has continued since its initial release in 2008, and while the farming simulator may not be everyone’s cup of tea, this year’s entry has given the franchise a huge jump to the next level. never seen before.

  • READ MORE: GameByte will have PS5 in stock for Black Friday

Farming Simulator 22 | Launch trailer

BridgeTV

6793

Farming Simulator 22 | Launch trailer

https://i.ytimg.com/en/Kd1QeyouQOU/hqdefault.jpg

905337

905337

center

26546

Farming Simulator 22 Crazy concurrent players on Steam

As spotted by a user on ResetEra, on Monday, November 22, game release date, Farming Simulator 22 skyrocketed to over 105,000 concurrent players on Steam alone.

That impressive number puts it at number five on Steam’s ‘top games by current player count’ list, beating Apex Legends, PUBG: Battlegrounds, Rust, Halo Infiniteand more. Of course, it still has some ways to beat Dota 2 and CS GO, reaching over 600,000 and 770,000 players, respectively.

Eagle-eyed ResetEra user also noted that the highest number of players for Farming Simulator 22 almost equal to all 3 previous entries combined. Farming Simulator 19 previously reached nearly 60,000 players in 2018.

Unfortunately, the high player count did not last long. At the time of writing (November 25), Farming Simulator 22 is hovering at fifteenth place in terms of top games by player count, peaking at 96,000 players. Even though it has dropped from the 5th place, it still beats the likes of Battlefield 2042 which was one of the most anticipated games of the year and only peaked at 54,000 players.

  • READ MORE: PlayStation Plus Games for December Leaked

You don’t need to take into account concurrent players to see the popularity Farming Simulator 22 To be. The newly launched sim currently has an impressive score of 81 out of Metacritic, with PC Invasion says that the new entry “seeks to diversify the series with loads of new important game features”.

Farming Simulator 22 now available for PC, Mac, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X | S, Xbox One and Google Stadia.

Have something to tell us about this article?

https://www.dualshockers.com/farming-simulator-22s-player-count-briefly-blew-away-halo-and-apex/ Farming Simulator’s Player Count 22 Confused Away Halo and Apex

Bouton retour en haut de la page
Fermer