trad

Fallout 76 PTS-Update zeigt Spielern, die sich Eindringlingen von außen und Killerrobotern stellen

leer

Als würden sie sich mit der postapokalyptischen Kulisse auseinandersetzen, wenn sie in Fallout 76 aus ihrem Tresorraum auftauchen, müssen sich die Spieler jetzt Sorgen machen, dass Eindringlinge aus einer anderen Welt ihnen in die Quere kommen. Das neueste Spiel-Update für das Survival-Spiel ist auf dem öffentlichen Testserver spielbar, lassen Sie uns später in dieser Woche über das nächste Update wissen.

Das kommende Invaders from Beyond-Update wird heute auf PTS spielbar sein und den Spielern die Möglichkeit geben, zukünftige Updates auszuprobieren Fallout 76 und geben Sie Feedback, bevor das Live-Spiel beginnt. Das bevorstehende Update zeigt, dass außerirdische Eindringlinge Appalachia bedrohen, und es liegt am Spieler, die Bedrohung zu stoppen, bevor sie außer Kontrolle gerät.

Außerirdische Mutterschaft wird an einem Hauptort in Fallout 76 zu sehen sein und Brainwave Siphons senden, mit denen der Spieler umgehen muss. Als solches wird Siphons den Spielern Zugang zu neuen technologischen Fortschritten, Alein-Waffen zum Herstellen und mehr geben.

Zusätzlich zu Invaders from Beyond-Inhalten testet Bethesda mehrere Verbesserungen an Fallout Worlds basierend auf Spieler-Feedback. Eines der am häufigsten nachgefragten Themen scheint die Möglichkeit zu sein, Fortschritte aus öffentlichen und benutzerdefinierten Fallout-Welten … äh … Welten … in den regulären Abenteuermodus zu bringen, und es sieht so aus, als hätte Bethesda zugehört, da die Funktion mit dem neuesten Update aktiviert wird.

„Eine der wichtigsten Anfragen der Fallout World, die wir von der Community gesehen haben, ist, dass der Fortschritt in der öffentlichen und benutzerdefinierten Welt auch für den Abenteuermodus zählt. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie mit Invaders from Beyond Update Ihre Teilreise fortsetzen können, indem Sie bei jeder sich nicht wiederholenden täglichen und wöchentlichen Herausforderung, die Sie in der öffentlichen und benutzerdefinierten Welt abschließen, PUNKTE verdienen. „

Zu guter Letzt wird in dieser Runde ein neues Event auf PTS spielbar sein, bei dem Spieler an den gepoolten Bots der Rust Eagles-Fraktion teilnehmen werden. Während das „Test Your Metal“-Event nach dem „Invaders From Beyond“-Update live auf den Live-Servern stattfindet, kannst du deine Fähigkeiten in der Rust Eagle Arena gegen die Roboterarmee der Fraktion testen, um Belohnungen zu erhalten. und mehr.

Sie können die vollständigen Notizen über der Fallout 76-Website einsehen.

https://www.mmorpg.com/news/fallout-76s-pts-update-sees-players-confront-invaders-from-beyond-killer-robots-2000124095 Fallout 76 PTS Update Shows Players Confronting Outside Invaders, Killer Robots

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Fallout 76 PTS Update Shows Players Confronting Outside Invaders, Killer Robots

blank

As if dealing with the post-apocalyptic setting of emerging from your vault in Fallout 76, players now have to worry about otherworldly invaders getting in their way. The latest game update for the survival game is playable on the Public Test Server, let us know about the next update later this week.

The upcoming Invaders from Beyond update will be playable today on PTS, giving players a chance to check out future updates for Fallout 76 and provide any feedback before it starts the live game. The upcoming update shows that alien invaders are threatening Appalachia, and it’s up to the player to stop the threat before it spirals out of control.

Alien motherhood will be seen on a main location in Fallout 76 and send Brainwave Siphons, which the player will need to handle. As such, Siphons will give players access to new technological advancements, alein weapons to craft, and more.

In addition to Invaders from Beyond content, Bethesda is testing several improvements to Fallout Worlds based on player feedback. One of the most requested topics seems to be the ability to bring progress from both Public and Custom Fallout Worlds… er … Worlds … to regular Adventure Mode, and it looks like Bethesda has listened as the feature will be enabled with the latest update.

“One of the top Fallout World requests we’ve seen from the community is that Public and Custom World progress also counts towards Adventure Mode. We’re happy to let you know that , with Invaders from Beyond Update, you’ll be able to continue your Part journey by earning POINTS from every non-repeating Daily and Weekly Challenge you complete in the Public and Custom World. “

Finally, a new event that will see players participating in the Rust Eagles faction’s pooled bots will be playable on PTS during this round. While the Test Your Metal event will be live on the live servers after the Invaders From Beyond update, you can start testing your skills in the Rust Eagle Arena against the faction’s army of robots for rewards. and more.

You can check full notes above Fallout 76 website.

https://www.mmorpg.com/news/fallout-76s-pts-update-sees-players-confront-invaders-from-beyond-killer-robots-2000124095 Fallout 76 PTS Update Shows Players Confronting Outside Invaders, Killer Robots

Bouton retour en haut de la page
Fermer