trad

"Genau darauf hat die UFC gewartet", behauptet Champion Francis Ngannou, der Stealth-Vorfall bei UFC 268 sei von der Anzeige "FirstSportz" "generiert" worden

Francis Ngannou
Francis Ngannou

UFC-Schwergewichts-Champion Francis Ngannou Nicht nur ein Mann unter den Elite-Boxern, sondern das kamerunische Schwergewicht hat sein eigenes böses Blut, nicht mit einem Boxer. Nachdem Ngannou sein erstes Fitnessstudio, die MMA Factory, verlassen hatte, um sich Xtreme Couture anzuschließen, dem Cheftrainer seines alten Fitnessstudios, Fernand Lopez und Ngannou haben einige Vorbehalte gegeneinander, was zu Blutsverwandtschaften zwischen ihnen geführt hat, es ist nur eine Frage der Zeit, wie tief ihre Gefühle sind.

Nun wird Ngannou seinen Titel am 22. Januar 2021 bei UFC 270 zum ersten Mal in einem Titelvereinigungskampf verteidigen. Und plötzlich trifft er auf seinen ehemaligen Teamkollegen und Gewinner. Ehemaliger MMA Factory-Trainer Fernand Lopez, interimistischer UFC-Schwergewichts-Champion Cyril Gane. Dies wird ein Zusammenprall zwischen einem wilden und präzisen Power Puncher in Ngannou mit Kickboxen, einem vielseitigen und schweren Stürmer in Gane. Unabhängig davon steht der Kampf immer noch auf den Füßen der Boxer.

UFC-Schwergewichts-Champion Francis Ngannou Details Aktuelles Sneaking

Ciryl Gane und Francis Ngannou
Cyril Gane reagiert auf die Ablehnung von Francis Ngannou

In einem Interview mit UFC Legend Daniel Cormier Auf seinem Youtube-Kanal beschrieb Francis Ngannou einen kürzlichen Vorfall, der sich bei UFC 268 ereignete, wo er von einer Medienperson der UFC aufgenommen wurde und Ngannou zu sehen ist, wie er an seinem ehemaligen Teamkollegen Cyril Gane und UFC Mittelgewicht vorbeischleicht Nassourdine Imamov und sein ehemaliger Cheftrainer Fernand Lopez auf dem Weg in die Arena. Die Absage kam ziemlich unerwartet, denn Ngannous Manager, Marquel Martin, kam vorbei, um Lopez zu begrüßen.

„Genau darauf hat die UFC gewartet. Als du das Video gesehen hast, haben sie an der Ecke auf mich gewartet.“ Ngannou spricht wie von MMA Fighting transkribiert „Es ist nicht so, dass sie die Geschichte wollten, böses Blut – sie haben [Szene] erfunden. … Was passiert ist, war, dass diese Frau uns zu unseren Plätzen brachte, [mein Manager] Marquel [Martin] und mich, und sie brachte uns zu diesem Teil – und dann sprachen sie über Funk mit ihr. Dann sagte sie: 'Oh, tut mir leid, ich habe mich geirrt', also drehte sie sich um und wir gingen zurück. [und sie waren da]."

„Erzählen Sie mir, wie sich das als Zufall herausstellte“ Ngannou fuhr fort und lachte mit Cormier. "Das ist was passiert ist. Ich erzähle dir, was passiert ist. … Und wenn Sie sehen, wenn ich aus [um] Ecke komme, ist der Typ mit der Kamera fertig. Wenn Sie sich dieses Video ansehen, war er über mir, als ich um die Ecke bog und mich nur heranzoomte, wie: 'Oh, er ist da, er kommt.' Wie diese Szene. Er war da und wartete [auf mich]. ”

„Es ist nicht so, dass man jemanden sieht und denkt: ‚Oh verdammt, lass mich diesen Moment filmen.' Nicht verfügbar. Seine Kamera wartet nicht nur darauf, etwas zu fotografieren, wenn etwas passiert. Nein, er wartete, als wüsste er, wer kommt. Er wusste, dass ich komme.“ Ngannou betonte viele Male, dass alles geplant sei.

In Bezug auf die Reaktion seines UFC-270-Gegners Cyril Gane sagte Ngannou: „Natürlich, wie sein Trainer sagte, ist er naiv, er ist naiv, ich wäre auch verwirrt, denn wenn ich [allein] an Gane vorbeigehe, werde ich Hallo sagen. Wenn es nur er wäre, würde ich sagen: 'Hallo, was ist los?'

„Ich habe Nassourdine [Imamov, UFC-Mittelgewichtler und ehemaliger Teamkollege] nicht einmal gesehen, der an diesem Abend gekämpft hat. Und ich habe kein Problem mit Nassourdine, ich habe kein Problem mit Ciryl. Aber ich kenne die Person neben ihm und es wird peinlich. Und wenn ich sie grüße, ohne Fernand zu grüßen, und sie antworten, könnte das auch für sie Probleme bereiten. Das ist also eine sehr verwirrende Situation – wie, OK, was können Sie hier tun, um hier rauszukommen? “ Ngannou schloss.

Was halten Sie von dem Grund, warum Francis Ngannou sein altes Team verlassen hat? Wer wird Ihrer Meinung nach zwischen Ngannou und Cyril Gane gewinnen? Eine Rivalität zwischen einem ehemaligen Trainer und einem Boxer ist selten, also sehen Sie dieses baldige Ende zwischen Ngannou und Fernand Lopez?

Lesen Sie auch: Der ehemalige UFC-Leichtgewichtsspieler Luis Pena wurde 2021 zum dritten Mal festgenommen und wegen Vergehens angeklagt

https://firstsportz.com/ufc-francis-ngannou-details-snubbing-incident/ ‘Exactly what the UFC was waiting for,’ Champion Francis Ngannou claims stealth incident at UFC 268 was ‘generated’ by ad »FirstSportz

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

‘Exactly what the UFC was waiting for,’ Champion Francis Ngannou claims stealth incident at UFC 268 was ‘generated’ by ad »FirstSportz

Francis Ngannou
Francis Ngannou

UFC Heavyweight Champion Francis Ngannou Not just a man among elite boxers but the Cameroonian heavyweight has his own bad blood, not with a boxer. After Ngannou left his first gym, MMA Factory to join Xtreme Couture, the head coach of his old gym, Fernand Lopez and Ngannou have some reservations against each other, which has led to blood relations between them, it’s only a matter of time how deep their feelings are.

Now, Ngannou will defend his title for the first time in a title unification bout on January 22, 2021, at UFC 270. And all of a sudden, he’ll be up against his former teammate and winner. Former MMA Factory coach Fernand Lopez, interim UFC- heavyweight champion Cyril Gane. This will be a clash between a fierce and precise power puncher in Ngannou with kickboxing, a versatile and heavy striker in Gane. Regardless, the fight still stands on the feet of the boxers.

UFC Heavyweight Champion Francis Ngannou Details Recent Sneaking

Ciryl Gane and Francis Ngannou
Cyril Gane reacts to Francis Ngannou’s rejection

In an interview with UFC Legend Daniel Cormier on his Youtube channel, Francis Ngannou described a recent sneak incident that happened at UFC 268 where he was recorded by a media person from the UFC and Ngannou can be seen sneaking and walking past his former teammate, Cyril Gane and UFC Middleweight Nassourdine Imamov and his former head coach Fernand Lopez on his way to the arena. The rejection was quite unexpected because Ngannou’s manager, Marquel Martin, stopped by to greet Lopez.

“That is exactly what the UFC has been waiting for. When you watched that video, they were waiting for me at the corner,” Ngannou speaks as transliterated by MMA Fighting “It’s not like they wanted the story, bad blood – they made up [scene]. … What happened was this woman took us to our seats, [my manager] Marquel [Martin] and me, and she brought us to this part – and then they talked to her over the radio. Then she said, ‘Oh, sorry, I was wrong,’ so she turned around and we went back. [and they were there].

“Tell me how this turned out to be a coincidence,” Ngannou continued, laughing along with Cormier. “That’s what happened. I’m telling you what happened. … And when you look, at the time I come from [around] corner, the guy is ready with the camera. If you watch that video, he was above me when I turned the corner and just zoomed in on me, like, ‘Oh, he’s there, he’s coming.’ Like this scene. He was there waiting [me]. ”

“It’s not like you see someone and you’re like, ‘Oh damn, let me film this moment.’ Not available. His camera isn’t just there waiting to shoot something if something happens. No, he was waiting as if he knew who was coming. He knew I was coming.” Ngannou emphasized many times that all was planned.

Regarding the reaction of his UFC 270 opponent, Cyril Gane, Ngannou said, “Obviously, as his coach said, he’s naive, he’s naive, I’d be confused too because if I walked past Gane [alone], I’ll say hello. If it were just him, I’d say, ‘Hi, what’s up?’

“I didn’t even see Nassourdine [Imamov, UFC middleweight and former teammate], who fought that night. And I have no problem with Nassourdine, I have no problem with Ciryl. But I know the person next to him and it will be awkward. And if I say hello to them without saying hello to Fernand, and they respond, I think that could cause problems for them too. So this is a very confusing situation – like, OK, what can you do here to get out of here? “ Ngannou concluded.

What do you think of the reason that Francis Ngannou abandoned his old team? Who do you think will win between Ngannou and Cyril Gane? A rivalry between a former trainer and a boxer is rare, so do you see this ending soon between Ngannou and Fernand Lopez?

Also read: Former UFC lightweight player Luis Pena was arrested for the third time in 2021, charged with misdemeanor crimes

https://firstsportz.com/ufc-francis-ngannou-details-snubbing-incident/ ‘Exactly what the UFC was waiting for,’ Champion Francis Ngannou claims stealth incident at UFC 268 was ‘generated’ by ad »FirstSportz

Bouton retour en haut de la page
Fermer