trad

Eula spielt im neuesten Musikvideo der Genshin Impact EP mit

Eine neue Genshin Impact Das EP-Musikvideo ist draußen, und dieses Mal beziehen sich alle Songs auf Eula. Das bedeutet auch, dass sie der Star ist. Darin können die Leute drei Lieder hören, die mit ihr und den beiden Regionen Mondstadt und Dragonspine verbunden sind. Amber hat auch einen kurzen Cameo-Auftritt.

Los geht es mit „Wayfarer's Peace“ in Mondstadt. Die Leute können Eula mit Blick auf die Stadt sehen. Bei „The Horizon“ startet Eula alleine. Am Ende dieses Songs geht sie jedoch mit Amber spazieren. Schließlich führt uns „Mondähnliches Lächeln“ zu Dragonspine. Dort hat sie neben einigen Puffy Snowmen posiert.
[Eingebetteten Inhalt]

Es ist nicht ungewöhnlich für die Genshin Impact Musikvideos für EPs, die bestimmte Charaktere enthalten und Songs enthalten, die sich auf sie beziehen. Zum Beispiel, Nachhaltiges Aroma des einsamen Schmetterlings spielte Hu Tao. Childe erschien in Er, der ungehindert wandelt.

Was Eula angeht, haben die Leute die Chance, mehr von ihr zu sehen Genshin Impact. Ihr Wiederholungsbanner ist bis zum 14. Dezember 2021 verfügbar. (Das Albedo-Wiederholungsbanner ist auch da.) Sie ist auch Teil des Schattens inmitten von Schneestürmen. MiHoYo startete auch einen Sticker-Wettbewerb, an dem sie beteiligt war.

Genshin Impact ist für PS4, PS5, PC und sowohl Android- als auch Apple iOS-Geräte verfügbar. Es wird auch auf der Nintendo Switch erscheinen.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Eula Stars in the Latest Genshin Impact EP Music Video

A new Genshin Impact EP music video is out, and this time its songs all pertain to Eula. This also means that she’s the star of it. In it, people can listen to three songs connected to her and both the Mondstadt and Dragonspine regions. Amber also has a brief cameo appearance.

Things begin with “Wayfarer’s Peace” in Mondstadt. People can see Eula overlooking the city. During “The Horizon,” Eula starts out alone. However, by the end of that song she is walking with Amber. Finally, “Moonlike Smile” takes us to Dragonspine. There, she’s posed alongside some Puffy Snowmen.
[embedded content]

It isn’t uncommon for the Genshin Impact music videos for EPs to include certain characters and involve songs related to them. For example, Lingering Aroma of the Solitary Butterfly starred Hu Tao. Childe appeared in He Who Wanders Untrammeled.

As for Eula, people have a chance to see more of her in Genshin Impact. Her rerun banner is available until December 14, 2021. (The Albedo rerun banner is around too.) She’s also a part of the Shadows Amidst Snowstorms event. MiHoYo kicked off a sticker contest involving her too.

Genshin Impact is available for the PS4, PS5, PC, and both Android and Apple iOS devices. It will also appear on the Nintendo Switch.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer