trad

Epic Games Store Black Friday 2021-Verkauf beginnt

Es ist die dritte Novemberwoche, und Sie wissen, was das bedeutet. Pute, Füllung, Kartoffelpüree, Füllung stehen auf dem Tisch. Habe ich das Pauken erwähnt? Natürlich gibt es für alle, die ein knappes Budget haben, auch die Aktions- und Schnäppchenwoche, die jedes Jahr stattfindet. Und dieses Jahr wird es nicht anders sein. Bei Fernsehern und Mixern steigen die Spieleverkäufe. Der Epic Games Store hat begonnen, den Black Friday 2021 zu feiern und Verkäufe für Hunderte von Spielen und sogar einige der kürzlich veröffentlichten Spiele zu erzielen, wie z Dunkelster Dungeon ii.

Gut, verlassen ist möglicherweise nicht der richtige Begriff. Dunkelster Dungeon ii startete vor fast einem Monat in den Early Access und schickte neue und alte Spieler in eine neue Welle von Spannungen. Das Spiel ist für 29.99 USD festgelegt, wird jedoch während des Black Friday 2021-Verkaufs im Epic Games Store reduziert. Es ist nicht viel bei dem Rückgang um 10 %, aber es sollte die Entscheidung erleichtern, in seine trostlosen Tiefen zu graben, naja, weniger stressig. Aber nur ein bisschen.

Darüber hinaus umfasst der Verkauf viele andere Spiele, neue und alte. Es gibt eine Handvoll kürzlich veröffentlichter Spiele, die für weniger erhältlich sind. Die Far Cry 6 Standard-Version hat 17% Rabatt und erhöht den Preis auf 49.79 USD. Back to 4 health, der hervorragende Nachfolger Die restlichen 4 Menschen sind gestorben Serie, 30% Rabatt%. Kena: Bridge of Spirits von Ember Lab wird mit einem Rabatt von 10 % für 35.99 USD verkauft. Und schließlich haben wir Riders Republic, dies gibt 25 % Rabatt auf 44.99 USD. Das ist eine gute Liste einiger neuer, gut aufgenommener Spiele. Und wirklich, es gibt nichts Schöneres, als die Wellen abzuschlachten Zombie Reiten mit Freunden während der Ferienzeit.

Update 2 Zurück 4 Blut

Schnapp dir eine Fledermaus, ein paar Triebe und mach dich bereit, einzutauchen Zurück zu 4 Gesundheit.

Epic Games Store – Schwarzer Freitag 2021

Natürlich gibt es noch viele andere Spiele im Angebot. Einige Exklusive sind Sound Color: Ultimate, was ich sehr mag, weil ich ein großer Sonic-Nerd bin. Auch weil es gut ist. Sieh dir den Rest im Epic Games Store an. Der Verkauf endet am 11.

https://www.pcinvasion.com/the-epic-games-store-black-friday-2021-sale-begins/ Epic Games Store Black Friday 2021 sale begins

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Epic Games Store Black Friday 2021 sale begins

It’s the third week of November, and you know what that means. Turkey, stuffing, mashed potatoes, stuffing are all on the table. Did I mention cramming? Of course, for those on a tight budget, it’s also sales and bargain week, which happens every year. And this year will be no different. Among TVs and blenders, game sales are on the rise. The Epic Games Store has started celebrating Black Friday 2021, bringing in sales for hundreds of games and even some of the recently released games, such as Darkest Dungeon II.

Good, exit may not be the appropriate term. Darkest Dungeon II launched into early access nearly a month ago, sending players new and old into a new wave of tension. The game is set for $29.99 USD, but it will be discounted during the Epic Games Store’s Black Friday 2021 sale. It’s not much at the 10% drop, but it should make the decision to dig into its bleak depths a bit, well, less stressful. But only a little.

In addition, the sale includes many other games, new and old. There are a handful of recently released games that are on sale for less. Far Cry 6 Standard version has 17% off, raising its price to $49.79 USD. Back to 4 health, the excellent successor The remaining 4 people died series, 30% discount%. Kena: Bridge of Spirits by Ember Lab is being sold for 10% off at $35.99 USD. And finally we have Riders Republic, this will give 25% off to $44.99 USD. That’s a good list of some new, well-received games. And really, there’s nothing like slaughtering the waves zombie Horseback riding with friends during the holiday season.

Update 2 Back 4 Blood

Grab a bat, some shoots and get ready to dive in Back to 4 health.

Epic Games Store – Black Friday 2021

Of course, there are plenty of other games on sale. Some exclusives include Sound Color: Ultimate, which i really like because I’m a big Sonic nerd. Also because it’s good. Check out the rest at the Epic Games Store. The sale ends on 11/30.

https://www.pcinvasion.com/the-epic-games-store-black-friday-2021-sale-begins/ Epic Games Store Black Friday 2021 sale begins

Bouton retour en haut de la page
Fermer