trad

Enes Kanter ruft zum Boykott der Olympischen Spiele 2022 auf, um Chinas „Diktatur“ zu beenden »FirstSportz

leer

Athleten auf der ganzen Welt haben eine riesige Plattform, die als Vehikel verwendet werden kann, um die Gedanken von Fans und anderen zu inspirieren. Enes Kanter, Center der Boston Celtics, hat seine Position als Sportler genutzt, um ein Bewusstsein für verschiedene gesellschaftspolitische Themen zu schaffen, zu denen viele seiner Kollegen nicht den Mut haben, sagt er. handhaben.

Der NS-NBA-Star hat sich sehr lautstark über die chinesischen Kommunisten und ihre Aktivitäten als herrschende Kraft geäußert. Er kämpft aktiv für Gerechtigkeit für die einheimischen Chinesen, die von ihrer Regierung Zwangsarbeit und Misshandlung ausgesetzt sind. Kanter hat von den chinesischen Behörden viel Gegenreaktionen sowie Morddrohungen erhalten.

Enes Kanter will die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking boykottieren

Enes Kanter - Boston Celtics
Enes Kanter – Boston Celtics

Als Protestaktion nach den jüngsten Anschuldigungen des chinesischen Tennisstars Peng Shuai gegen den ehemaligen chinesischen Vizepremier Zhang Gaoli wegen sexueller Übergriffe ging Kanter auf Twitter, um die Vorwürfe anzusprechen, dass das Internationale Olympische Komitee der Kommission die Verlegung der Olympischen Spiele Anfang nächsten Jahres aus China forderte .

„Als Sportler, denen Menschenrechte und Gerechtigkeit am Herzen liegen, müssen wir Druck auf das IOC ausüben, die Spiele zu verschieben“, sagte er. Kanter im Wall Street Journal Op-ed. „Alle Goldmedaillen der Welt sind es nicht wert, Ihre Werte und Prinzipien an die Kommunistische Partei Chinas zu verkaufen“, fügte er hinzu und bezog sich dabei auf Sportler auf der ganzen Welt.

LeBron James – laut Kanter von den Boston Celtics ein Heuchler

LeBron James über Enes Kanter
LeBron James über Enes Kanter

Beide Spieler trafen kürzlich auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen, als beide Mannschaften gegeneinander antraten. Keiner der Spieler hatte Gespräche oder Zwischenspiele, aber Kanter nutzte sicherlich andere Mittel, um seine Gedanken zu vermitteln.

Kanter nennt LeBron „König“

LeBron antwortete in seiner Pressekonferenz nach dem Spiel, dass…

„Er hatte immer ein oder zwei Worte über meine Richtung und als Mann. Wenn du ein Problem mit jemandem hast, gehst du wirklich zu ihm. Heute Abend hat er seine Chance. Ich sah ihn im Flur und er ging direkt neben mir her. ”

Der viermalige Champion ist ein Verfechter der Menschenrechte und des Wohlergehens, aber er hat sich noch nicht zu den von Kanter angesprochenen Problemen geäußert.

Die Situation von Peng Shuai in China lässt Zweifel aufkommen

SPEICHERN 20211124 230944 - FirstSportz
Peng Shuai

Seit seiner Anklage ist dieser Tennisspieler aus den Augen der Medien verschwunden. Der Star fragte den Frauen-Tennisverband. Geben Sie keine Informationen preis, die sie nicht kennt, und sagen Sie, dass sie sich zu Hause ausruht und alles in Ordnung ist. Steve Simon, CEO von WTA, gab an, dass er versucht habe, sie zu kontaktieren, aber nicht in der Lage war, durchzukommen.

„Es ist sehr schwer für mich zu glauben, dass Peng Shuai die E-Mail, die wir erhalten haben, tatsächlich geschrieben hat, oder zu glauben, was ihr zugeschrieben wird“, sagte er. Er fügte hinzu, dass Shuai erlaubt sein müsse, ohne Zwang über ihre Bedenken frei zu sprechen.

Lesen Sie auch:Giannis Antetokounmpo führte Milwaukee dazu, den Franchise-Rekord im Kampf zwischen Bucks und Magic zu brechen

Lesen Sie auch: Lakers News: Pornodarstellerin Kendra Lust vertieft sich in Anthony Davis durch Rollen im Kampf zwischen LeBron James und Isaiah Stewart

https://firstsportz.com/nba-its-unacceptable-enes-kanter-urges-to-boycott-2022-olympics-to-end-chinas-dictatorship/ Enes Kanter calls for boycott of 2022 Olympics to end China’s ‘dictatorship’ »FirstSportz

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Enes Kanter calls for boycott of 2022 Olympics to end China’s ‘dictatorship’ »FirstSportz

blank

Athletes around the world have a huge platform that can be used as a vehicle to inspire the minds of fans and others. Enes Kanter, center of the Boston Celtics, has used his position as an athlete to create awareness of various sociopolitical issues that, he says, many of his peers do not have the courage to do. handle.

NS NBA star has been very vocal about the Chinese Communists and their activities as a ruling force. He has been actively fighting for justice for the local Chinese people who are being subjected to forced labor and abuse by their government. Kanter has received a lot of backlash from Chinese authorities as well as death threats.

Enes Kanter wants to boycott the Beijing 2022 Winter Olympics

Enes Kanter - Boston Celtics
Enes Kanter – Boston Celtics

As an act of protest following the recent allegations of Chinese tennis star Peng Shuai against former Chinese vice premier Zhang Gaoli for sexual assault, Kanter took to twitter to address the allegations asking the Commission International Olympic Committee moved Olympic from China will take place early next year.

“As athletes who care about human rights and justice, we must put pressure on the IOC to postpone the games,” he said. Kanter in the Wall Street Journal Op-ed. “All the gold medals in the world are not worth selling your values ​​and principles to the Chinese Communist Party,” he added, referring to athletes around the world.

LeBron James – a hypocrite according to Kanter of the Boston Celtics

LeBron James on Enes Kanter
LeBron James on Enes Kanter

Both players went head-to-head recently when both teams faced off against each other. None of the players had any conversations or interludes but Kanter certainly used other means to convey his thoughts.

Kanter calls LeBron “King”

LeBron responded in his post-match press conference that…

“He always had a word or two about my direction, and as a man. If you have a problem with someone, you really go to him. He has his chance tonight. I saw him in the hallway, and he walked right beside me. ”

The four-time champion is an advocate for human rights and welfare, but he has yet to comment on the issues Kanter raised.

Peng Shuai situation in China raises doubts

SAVE 20211124 230944 - FirstSportz
Peng Shuai

Since being accused, this tennis player has disappeared from the eyes of the media. The star asked Women’s Tennis Association Do not divulge information she does not know and say that she is resting at home and everything is fine. Steve Simon, CEO of WTA stated that he tried to contact her but was unable to get through.

“It is very hard for me to believe that Peng Shuai actually wrote the email we received or to believe what is being attributed to her,” he said. He added that Shuai must be allowed to speak freely without any coercion regarding her concerns.

Also read:Giannis Antetokounmpo led Milwaukee to break franchise record in Bucks vs Magic clash

Also read:Lakers News: Porn actor Kendra Lust delves into Anthony Davis through roles in LeBron James and Isaiah Stewart fight

https://firstsportz.com/nba-its-unacceptable-enes-kanter-urges-to-boycott-2022-olympics-to-end-chinas-dictatorship/ Enes Kanter calls for boycott of 2022 Olympics to end China’s ‘dictatorship’ »FirstSportz

Bouton retour en haut de la page
Fermer