trad

Elizabeth Berkley Lauren über den Besuch von "Showgirls" für "Saved by the Bell"

Berkley Lauren bot sogar ihre eigenen Ideen an, wie sie mit dem einzigartigen Erbe des Films Spaß haben könnten, und hielt sie in ihrer Gesäßtasche für den Fall, dass sie jemals in einer Fernsehsendung auftauchte. Programm wie SNL Aber nichts fühlt sich so richtig an wie die Nomi-Make-up-Sequenz Gespeichert von Bell showrunner Tracey Wigfield für Sie. Berkeley Lauren sagte: „Sie hat mich gut kennengelernt und wusste, dass ich angefangen habe, Komödien zu machen, und weißt du, ich habe selbst einen großartigen Sinn für Humor.

Der Schauspieler schätzte die träge Konstruktion des Gebisses sowie seine überraschende Tiefe. "Nichts ist zufällig. Es wurde viel nachgedacht und daran interessiert, wie es dem Charakter von Jessie wirklich dienen kann“, einer verletzlichen Typ-A-Persönlichkeit in einem Übergangsmoment. "Wenn es sich ohne Grund nur wie ein alberner, lächerlicher Moment anfühlt, dann glaube ich nicht, dass es auf die gleiche Weise landen wird."

Die sichtbare Pointe der Nebenhandlung ist wirklich ein Hit. Jessie bereitet sich auf etwas vor, das aussieht wie ein Die Mädchen treten auf die Tanzszene, in der ihr Fuß das Gesicht des Feuerwehrmannes berührt und die imaginäre Szene beendet, bevor sie tatsächlich beginnt. Berkley Lauren, für den Rekordhalter, war bereit, notfalls die Pole zu holen; sie hat sogar ihre Freundin, die Choreografin, gefragt Jennifer Hamilton, mit ihr an einer Nummer zu arbeiten. Aber am Ende stimmte sie zu, dass es mehr Spaß gemacht hätte, dieses unerwartete Trauma zu beenden. "Das fühlt sich einfach so an, als wäre es gerade genug."

Ein Scrollen nach rechts gibt der Anzeige auch Zeit für einen weiteren Metamoment. Nachdem ihr Tanz schief geht, erzählt Jessie ihrem Freund Slater (Mario Lopez) Was ist gerade passiert. „Ich habe versucht, sexy zu sein“, klagte sie, „aber ich sehe … verrückt aus.“

Slater tröstete sie mit Worten, die Berkley Lauren 1995 vielleicht gehört hatte. er sagt. „Und du warst vielleicht ein bisschen übereifrig, aber du hast die Anweisungen befolgt, die dir gegeben wurden. Und diese Anweisungen sind verrückt.“ Eine Einschätzung, die selbst Verhoeven nicht bestreiten konnte: „Natürlich wurde sie dafür kritisiert, dass sie ihre Leistung übertrieben hat. Vieles davon kommt von mir“, sagte er dem Rolling Stone im Jahr 2015. „Gut oder schlecht, ich bin diejenige, die sie bittet, die Dinge zu übertreiben.“

Berkeley Lauren von Slater sagte in einem freundlichen Kommentar: „Es ist nicht etwas, was ich im Moment brauche, um jemand zu sagen. Sie hat in den Jahren seither ein erfülltes Leben und Karriere gehabt Leistung Mädchen, alles machen vom Broadway bis zum Schreiben New York Times Bestseller, Verkaufsschlager, Spitzenreiter. Nur Montag, Transaktionen haben angekündigt, dass sie kommen wird Idol, eine HBO-Fernsehserie von Glück Schöpfer Sam Levinson . Wochenende. „Ich schätze, wenn ich es einfach gemacht habe und es dann [wieder] nicht funktioniert, ‚im Moment wird das ein ganz anderes Gespräch sein. “

Aber auch wenn sie nicht 26 Jahre auf die Katharsis gewartet hat, ist es immer noch sinnvoll, sie zu empfangen. Kritiker und Branchenkenner haben brutal vorgegangen Leistung Mädchen, und schreckte nicht davor zurück, Berkley Lauren persönlich anzugreifen. „Das war damals sehr schmerzhaft. Ich bin eine sehr junge Frau“, sagte der Schauspieler. Seitdem ist sie weitergezogen und hat erkannt, wie unfair viele dieser Kritiken sind – dass sie aus einem viel kulturelleren Hintergrund stammen. komfortabel mit Frauenfeindlichkeit im Vergleich zum aktuellen Klima. „Ich glaube nicht, dass viel von dem, was jetzt passiert ist, verwendet werden darf“, sagte sie.

https://www.vanityfair.com/hollywood/2021/11/elizabeth-berkley-lauren-on-revisiting-showgirls-for-saved-by-the-bell Elizabeth Berkley Lauren on Revisiting ‘Showgirls’ for ‘Saved by the Bell’

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Elizabeth Berkley Lauren on Revisiting ‘Showgirls’ for ‘Saved by the Bell’

Berkley Lauren even offered her own ideas on how to have fun with the film’s unique legacy, keeping them in her back pocket in case she ever appears on a TV show. program like SNL. But nothing feels right like the Nomi makeup sequence Saved by Bell showrunner Tracey Wigfield for her. Berkeley Lauren said: “She got to know me well and knew that I started doing comedies and you know, I have a great sense of humour myself.

The actor appreciated the bit’s sluggish construction, as well as its surprising depth. “Nothing is random. There has been a lot of thought and interest in how it can really serve the character of Jessie,” a vulnerable Type A personality in a transitional moment. “If it just feels like a silly, ridiculous moment for no reason, then I don’t think it will land in the same way.”

The subplot’s visible punch line is really a hit. Jessie is preparing for what looks like a The girls perform the dance scene where her foot hits the fireman’s face, ending the imaginary scene before it actually begins. Berkley Lauren, for the record holder, was prepared to take the pole if necessary; she even asked her friend, the choreographer Jennifer Hamilton, to work with her on a number. But in the end, she agreed that it would have been more fun to end that unexpected trauma. “This just feels like just enough.”

Scrolling to the right also gives the display time for one more metamoment. After her dance goes wrong, Jessie tells her friend Slater (Mario Lopez) What just happened. “I tried to be sexy,” she lamented, “but I look… insane.”

Slater comforted her, using words Berkley Lauren might have heard in 1995. “At least you put yourself out there!” he says. “And you may have been a bit overzealous, but you followed the instructions you were given. And those directions are crazy.” It was an assessment that even Verhoeven could not dispute: “Of course, people criticized her for overplaying her performance. Much of that comes from me,” he said told Rolling Stone in 2015. “Good or bad, I’m the one asking her to exaggerate things.”

Berkeley Lauren from Slater’s kind comment said: “It’s not something I, at the moment, need someone to say. She has had a full life and career in the years since performance girls, do everything from Broadway to writing New York Times best seller. Monday only, transactions announced that she will come Idol, an HBO television series from Happiness creator Sam Levinson and Weekend. “I guess if I just did it and then it didn’t work [again] ‘for now, that’s going to be a completely different conversation. “

But even if she hasn’t spent 26 years waiting for catharsis, it still makes sense to receive it. Critics and industry figures have been brutal about performance girls, and did not shy away from making personal attacks on Berkley Lauren. “It was really painful at the time. I am a very young woman,” said the actor. Since then, she’s moved on and realized how unfair a lot of that criticism is — that it comes from a much more cultural background. comfortable with misogyny compared to the current climate. “I don’t think that much of what has happened now will be allowed to be used,” she said.

https://www.vanityfair.com/hollywood/2021/11/elizabeth-berkley-lauren-on-revisiting-showgirls-for-saved-by-the-bell Elizabeth Berkley Lauren on Revisiting ‘Showgirls’ for ‘Saved by the Bell’

Bouton retour en haut de la page
Fermer