trad

EliGE enthüllt interne flüssige Angelegenheiten und den aktuellen Stand des CS:GO-Teams

Es gab zahlreiche Berichte und Gerüchte rund um den CS:GO-Kader von Team Liquid für die Saison 2022. Viele haben sogar Zweifel an der aktuellen Einstellung des Teams gegenüber verbleibenden Turnieren wie BLAST Premier geäußert. : Das Herbstfinale 2021 läuft und der IEM Winter 2021 steht vor der Tür.

Beseitige diese Zweifel, erfahrener Liquid-Rennfahrer Jonathan „EliGE“ Jablonowski, in einem aktuellen Twitch-Stream, der am 20. ausgestrahlt wurdeNS Im November wurde bestätigt, dass das Team einige Änderungen vornehmen würde.

Nicht nur das, der 24-Jährige sagte sogar, „Das Team versteht sich nicht wirklich. Intern verstehen sich die Leute nicht wirklich.“ in einer Erklärung für Pley.gg.

EliGE fuhr fort, den Grund für die internen Probleme des Teams zu enthüllen und wie sich dies auf seine Leistung bei BLAST Premier: Fall Finals 2021 auswirken könnte, wo sie letztes Jahr ihr Eröffnungsspiel verloren haben. Vitalität des Teams.

EliGE enthüllt den Grund für die internen Probleme der Gruppe

Team Liquid hatte dieses Jahr keine gute Bilanz und wurde sogar als mittelmäßig eingestuft. Insgesamt gewann Liquid 2021 zwei Turniere, cs_summit 8 und BLAST Premier: Fall Showdown 2021, von denen keines ein Top-Level-Event ist.

Anscheinend klopften einige Änderungen an Liquids Tür, mehr noch, nachdem das Team es beim Stockholm Major 2021 nicht über die Legends Stage geschafft hatte. Am 20. Tag von EliGENS Twitch-Stream im November bestätigte er diese bevorstehenden Änderungen, indem er öffentlich erklärte:

Später enthüllte EliGE in einem Interview mit Pley, dass das Team nicht wirklich miteinander auskam und dass sein Kampf gegen die anderen Mitglieder nicht auf interne Probleme zurückzuführen war. Als Begründung für diese internen Probleme sagte er:

Außerdem wies EliGE darauf hin, dass der Kern von Liquid nicht gut zusammenarbeitet, weil sie keinen guten Konsens darüber haben, wie man das Spiel angeht und spielt.

Bisher haben Berichte auf eine umfassende Überarbeitung hingewiesen, bei der EliGE der einzige Spieler ist, der noch auf der Liste von Liquid steht. NS-Erstmeldung zeigte auf Jacky „Stewie2K“ Yip und Gabriel "Fallen" Toledo hat das Team verlassen. Abgesehen davon deutet ein anderer separater Bericht darauf hin, dass sogar Keith "NAF" Markovic und Michael "Stirnrunzeln" Wince könnte sehr wohl auf dem Weg aus Liquid sein.

Auf der anderen Seite sind die Spieler, die mit dem zukünftigen CS:GO-Kader von Team Liquid verbunden sind, der französische Veteran Richard "Schock" Wer ist Papillon? berichtete in fortgeschrittenen Gesprächen mit der Gruppe, dem brasilianischen Schützen Vinicius „VINI“ Figuentico spielt derzeit für FURIA Esports und Nicholas „nitr0“ Wer ist Cannella? soll zum kompetitiven CS:GO zurückkehren.

https://afkgaming.com/csgo/news/elige-reveals-current-state-of-liquids-csgo-roster-their-internal-issues EliGE Reveals Internal Liquid Matters And The Current State Of The CS:GO Team

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

EliGE Reveals Internal Liquid Matters And The Current State Of The CS:GO Team

There have been numerous reports and rumors swirling around Team Liquid’s CS:GO roster for the 2022 season. Many have even cast doubt on the team’s current attitude towards remaining tournaments like BLAST Premier. : Fall Finals 2021 is underway and IEM Winter 2021 is coming.

Put these doubts to rest, veteran Liquid racer Jonathan “EliGE” Jablonowski, in a recent Twitch stream that aired on 20NS November, it was confirmed that the team was about to make some changes.

Not only this, the 24-year-old even said that, “The team doesn’t really get along. Internally, people don’t really get along.” in a statement for Pley.gg.

EliGE went on to reveal the reason behind the internal issues the team is facing and how it could affect their performance at BLAST Premier: Fall Finals 2021, where they lost their opening match last year. Team Vitality.

EliGE reveals the reason for the group’s internal problems

Team Liquid did not have a good record this year, even being ranked as mediocre. In total, Liquid won two tournaments in 2021, cs_summit 8 and BLAST Premier: Fall Showdown 2021, neither of which is a top-level event.

Apparently, some changes were knocking on Liquid’s door, more so after the team failed to make it past the Legends Stage at the 2021 Stockholm Major. On EliGE’s 20th dayNS Twitch stream in November, he confirmed these upcoming changes by publicly stating that:

Later, in an interview with Pley, EliGE revealed that the team didn’t really get along and that his going against the other members was not due to internal issues. Providing the reasoning behind these internal problems, he said that:

Also, EliGE pointed out that Liquid’s core doesn’t work well together because they don’t have a good consensus on how to approach the game and play it.

So far reports have pointed to a major overhaul with EliGE being the only player left on Liquid’s roster. NS first report pointed towards Jacky “Stewie2K” Yip and Gabriel “Fall” Toledo left the team. Apart from this, another separate report suggests that even Keith “NAF” Markovic and Michael “Frown” Wince could very well be on her way out of Liquid.

On the other hand, the players connected to Team Liquid’s future CS:GO roster are French veteran Richard “shox” Who is Papillon? reported in advanced discussions with the group, Brazilian rifler Vinicius “VINI” Figuentico currently plays for FURIA Esports and Nicholas “nitr0” Who is Cannella? is supposed to return to competitive CS:GO.

https://afkgaming.com/csgo/news/elige-reveals-current-state-of-liquids-csgo-roster-their-internal-issues EliGE Reveals Internal Liquid Matters And The Current State Of The CS:GO Team

Bouton retour en haut de la page
Fermer