trad

Drakes Freundschaft ein „Geschenk“ an Adele: „[Er] weiß genau, wie es ist“

Drake hat viele Freunde im Unterhaltungsgeschäft, obwohl er behauptet, er sei nicht auf „No Friends In The Industry“ von Certified Lover Boy. Eine seiner überraschendsten Freundschaften ist die mit der englischen R&B- und Popsängerin Adele.

Während eines kürzlichen Interview mit CBC-Funk, sprach Adele über den 6. Gott und wie er versteht, was es bedeutet, ein Superstar in der Branche zu sein. Laut Adele sind sie beide die letzten einer sterbenden Generation.

„Wir sind eine aussterbende Rasse“, sagte sie über sich und Drake. „Wir waren ungefähr 10. Weißt du, ich glaube nicht, dass es jemals wieder so viele von uns an der Spitze geben wird, die es so machen, wie wir es gemacht haben. Wir kamen vor dem Streaming raus. Wir kamen vor all dem Social-Media-Wahnsinn heraus, wie: „Du hast fünf Sekunden Zeit, um dich zu unterhalten; sonst verschwinde.' Wir existierten in der alten Schule.“

Adele erklärte, dass ihre Freundschaft mit Drake von entscheidender Bedeutung ist, weil sie eines der besten Dinge ist, die ihre Karriere ihr je gegeben hat.

„Ich kann ihm etwas sagen, und er wird mich nicht dafür verurteilen, weißt du? Es ist also eines der größten Geschenke meiner gesamten Karriere, Zugang zu jemandem zu haben, der sich in der gleichen Position wie [mir] befindet“, fügte sie hinzu.

Im Oktober gab Adele bekannt, dass sie ihr neues Album gespielt hatte 30 für Drake, der sagte, es sei genau das, wonach die Straßen in einem Projekt suchen. Sie sagte auch, dass sie nicht herumläuft und die Leute nach ihrer Musik fragt, daher war seine Meinung wichtig.

„Ich habe es Drake letztes Jahr vorgespielt, als er in der Stadt war“, sagte sie in einem Interview mit Hauptfrühstück. „Und ich dachte mir: ‚Ist es das, was die Leute wollen oder nicht wollen?' Und er sagte: 'Absolut', aber das ist es wirklich.'

[Eingebetteten Inhalt]

"Drake ist offensichtlich unglaublich und erstaunlich und außerdem mein Kumpel, aber ich schicke es nicht an verschiedene Leute, die fragen: 'Kann ich deine Meinung dazu erfahren?'"

Adele fängt auch Siege über ihren besten Freund Drake ein. Ihr neues Album 30 schnappte sich die größte Woche des Jahres 2021 für jedes Album in den USA von Drake und seinem Projekt Zertifizierter Liebhaberjunge.

Gemäß MRC-Daten, 30 hat seit seinem Eröffnungswochenende mehr als 660,000 Albenäquivalente in den USA verdient, davon über 560,000 in traditionellen Albumverkäufen.

ähnliche Neuigkeiten
Drakes 'Certified Lover Boy' debütiert auf Platz 1 der Billboard 200-Charts mit der größten ersten Woche des Jahres 1
12. September 2021

Wenn es um wöchentlich verdiente Einheiten geht, 30 hat die Debütwoche von zerquetscht Zertifizierter Liebhaberjunge, das 613,000 Einheiten erwarb, die in der ersten Woche von Drake verdient wurden. 30 wird voraussichtlich in der ersten Woche zwischen 800 und 850 Einheiten entsprechender Alben verdienen HITS tägliches Doppel.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Drake’s Friendship A ‘Gift’ To Adele: ‘[He] Knows Exactly What It’s Like’

Drake has a lot of friends in the entertainment business despite claiming he doesn’t on “No Friends In The Industry” off Certified Lover Boy. One of his most surprising friendships is the one he has with English R&B and pop singer Adele.

During a recent interview with CBC Radio, Adele spoke about the 6 God and how he understands what it means to be a superstar in the industry. According to Adele, they are both the last of a dying generation.

“We are a dying breed,” she said about herself and Drake. “There was like 10 of us. You know, I don’t think there’ll ever be that many of us again at the top doing it the way we were doing it. We came out before streaming. We came out before all the social media frenzies of, like, you know, ‘You’ve got five seconds to entertain; otherwise, get the fuck out.’ We existed in the old school.”

Adele explained that her friendship with Drake is vital because it’s one of the best things her career has ever given her.

“I can say something to him, and he won’t judge me for it, you know? So to have access to someone that’s in the same position as [me] is, like one of the biggest gifts of my entire career,” she added.

In October, Adele revealed she had played her new album 30 for Drake, who said it’s exactly what the streets are looking for in a project. She also said she’s not going around asking people’s thoughts on her music, so his opinion was important.

“I played it to Drake last year when he was in town,” she said in an interview with Capital Breakfast. “And I was like, ‘Is this what people want, or not want?’ And he said, ‘Absolutely,’ but that’s it really.’

[embedded content]

“Drake’s obviously incredible and amazing as well as being my mate, but I don’t send it around to various people being like, ‘Can I get your thoughts on this?’”

Adele is also catching wins over her best bud Drake. Her new album 30 grabbed the biggest week of 2021 for any album in the U.S. from Drake and his project Certified Lover Boy.

According to MRC Data, 30 has earned more than 660,000 album-equivalent units in the U.S. from its opening weekend, with over 560,000 of that sum in traditional album sales.

related news
Drake’s ‘Certified Lover Boy’ Debuts At No. 1 On Billboard 200 Chart With Biggest 1st Week Of 2021
September 12, 2021

When it comes to weekly units earned, 30 has crushed the debut week of Certified Lover Boy, which acquired 613,000 units earned in Drake’s first week. 30 is expected to earn between 800-850K equivalent-album units in its first week according to HITS Daily Double.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer