trad

Dexter: New Blood Staffel 1 Folge 4 Foto: Kann 'Deb' durchkommen?

DexterDexter: Neues Blut Staffel 1 Episode 4 könnte Dexter Morgan vor ganz neue Herausforderungen stellen; nicht nur das, sondern wirft auch neue Fragen zu Debs Rolle in seinem Leben auf.

Es scheint, als ob die Manifestation von Jennifer Carpenters Charakter in seinem Kopf nach dem Ende des ursprünglichen Serienfinales viele Jahre lang ein Nordstern war. Anstatt seinen verstorbenen Vater Harry drängte Deb ihn davon ab, vollständig zu töten. Sie unterstützte und feierte ihn, als er auf der Geraden und Enge war, und glaubte, dass er den Anschein eines normalen Lebens haben könnte, ohne dass dieser Dunkle Passagier ihn kontrollierte.

Neu Dexter: Neues Blut Video! Werfen Sie einen Blick unten, falls Sie unsere neueste Episode der Serie haben möchten. Wenn Sie es nicht wussten, werden wir die ganze Saison über hier sein, um die Serie zu besprechen – stellen Sie sicher, dass Sie es tun ABONNIEREN zu Matt & Jess auf YouTube, um sicherzustellen, dass Sie nichts verpassen.

All dies fiel jedoch auseinander, als Dexter Matt Caldwell tötete, und danach beschloss er, Harrison aufzunehmen, sehr zu Debs eigener Frustration. Die Dinge werden noch chaotischer, nachdem Dexter Matts Überreste verbrannt hat, und das obige Foto für die Episode dieses Wochenendes zeigt eine weitere angespannte Konfrontation zwischen den beiden.

Welche Rolle wird Deb für den Rest der Saison spielen? Wir sind hauptsächlich neugierig darauf, denn wenn Dexter nicht auf sie hört, warum ist sie dann jetzt dort? Wir hoffen, dass es eine Art Push and Pull gibt oder dass ihre gefühlte Enttäuschung ihn davon überzeugt, wieder zu töten. Oder vielleicht kann sie einen Warnalarm auslösen, wenn es Zeit für ihn ist, wieder die Stadt zu verlassen, vielleicht mit Harrison an seiner Seite. Aus unserer Sicht ist es unvermeidlich, dass dieses Iron-Lake-Experiment nicht funktioniert. Es gibt bereits Fragen, warum "Jim Lindsay" niemandem von einem Sohn erzählt hat und nun Matt in der Nähe seines Hauses getötet wurde. Dexter mag jetzt okay sein, aber wie lange wird das dauern?

Verbunden – Sichert euch jetzt noch mehr Neuigkeiten zu Dexter: New Blood

Was denkst du kommt für Dexter und Deb auf Dexter: Neues Blut vorwärts gehen?

Unbedingt in den Kommentaren teilen! Wenn Sie dies getan haben, kommen Sie immer wieder für andere Updates zurück. (Foto: Showtime.)

Lieben Sie Fernsehen? Vergesst nicht, Matt & Jess auf Facebook zu liken, um weitere Updates zu erhalten!

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Dexter: New Blood season 1 episode 4 photo: Can ‘Deb’ get through?

DexterDexter: New Blood season 1 episode 4 could pose a whole new set of challenges for Dexter Morgan; not only that, but also raise new questions about Deb’s role in his life.

It seems like for many years following the end of the original series finale, the manifestation of Jennifer Carpenter’s character in his mind was a north star. Rather than his late father Harry, Deb pushed him away from killing entirely. She supported and celebrated him when he was on the straight and narrow, and believed he could have some semblance of a normal life without that Dark Passenger controlling him.

New Dexter: New Blood video! Take a look below in the event you want our take on the most-recent episode of the series. If you didn’t know, we’ll be here to discuss the series all season long — be sure to SUBSCRIBE to Matt & Jess on YouTube to ensure you don’t miss out.

However, all of this fell apart when Dexter killed Matt Caldwell, and then after that, he decided to take Harrison in, much to Deb’s own frustration. Things are going to get even messier in the aftermath of Dexter burning Matt’s remains, and the photo above for this weekend’s episode shows another tense confrontation between the two.

What sort of role is Deb going to have the rest of the season? We’re curious about this mostly because if Dexter isn’t going to listen to her, why is she there now? We hope that there is some sort of push and pull, or that her perceived disappointment will convince him out of killing again. Or, maybe she can sound a warning alarm when it’s time for him to skip town again, maybe with Harrison at his side. From our vantage point, it’s inevitable that this Iron Lake experiment isn’t going to work. There are already questions about why “Jim Lindsay” told no one about a son, and now, Matt was killed close to his place. Dexter may be okay now, but how long will that last?

Related – Be sure to get some more news on Dexter: New Blood right now

What do you think is coming for Dexter and Deb on Dexter: New Blood moving forward?

Be sure to share in the comments! Once you do that, keep coming back for other updates. (Photo: Showtime.)

Love TV? Be sure to like Matt & Jess on Facebook for more updates!

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer