trad

Das 2-jährige Bungie-Jubiläumsevent von Destiny 30 ist ein DLC, der auf eine Plattform pro Kauf beschränkt ist

leer

Schicksal 2, die in naher Zukunft das Dungeon-Tor ausschalten wird Hexenkönigin Erweiterung, es sei denn, Sie kaufen die Premium-Version, gewährt auch keinen Zugriff auf die meisten Inhalte des 30-jährigen Bungie-Jubiläums-Events.

Das Bungie 30th Anniversary Event wird kein typisches saisonales Event sein, sondern ein $25 DLC. Kostenlos kannst du den neu erstellten 6-Spieler-Modus Dares of Eternity spielen, aber alles andere kostet dich Geld. Kostenlose saisonale Veranstaltungen in Schicksal 2 das Spiel ist normalerweise für neue Spieler zugänglich. Aber das funktioniert wie ein Erweiterungspaket. DLC zählt nicht als saisonaler Inhalt. Wenn Sie ihn also am 7. Dezember für eine Plattform kaufen, können Sie ihn, selbst wenn Sie Crossplay aktiviert haben, auf keiner anderen Plattform spielen, es sei denn, Sie kaufen zurück. Bungie hat diese Woche bestätigt.

Im DLC erhalten Sie einen neuen Dungeon, der von den Beutehöhlen des Kosmodroms inspiriert ist von Life 1. Du wirst in der Lage sein, eine neue Thorn-Rüstung zu erhalten und nach Relikten zu jagen. Es wird auch eine Quest geben, um den Gjallarhorn-Raketenwerfer freizuschalten und im neuen Dungeon zu verwenden. Es gibt auch andere Waffen, die 30 Jahre Bungie und natürlich Destiny repräsentieren. Es gibt ein neues Dekor-Set und ein Streetwear-inspiriertes Set zum 30-jährigen Jubiläum.

Es scheint jedoch, dass, wenn jemand erwartet, dass eine Ankündigung zum 30. Dies bedeutet zwar, dass das Event weniger restriktiv ist als saisonale Events, die enden und manchmal zurückkehren, aber die Spieler glauben nicht, dass sich die Investition dieses Mal lohnt.

https://www.mmorpg.com/news/destiny-2s-bungie-30th-anniversary-event-is-dlc-limited-to-one-platform-per-purchase-2000123721 Destiny 2’s Bungie 30th Anniversary Event is DLC, limited to one platform per purchase

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Destiny 2’s Bungie 30th Anniversary Event is DLC, limited to one platform per purchase

blank

Fate 2, which will turn off the dungeon gate in the near future Witch Queen expansion unless you purchase the premium version, also will not allow access to most content of the Bungie 30th Anniversary event.

The Bungie 30th Anniversary event won’t be a typical seasonal event, but rather a $25 DLC. For free, you can play the newly made 6-player mode Dares of Eternity, but everything else in the event will cost you money. Free seasonal events in Fate 2 the game is usually accessible to new players. But this will work like an expansion pack. DLC doesn’t count as seasonal content, so when it comes out on December 7th when you buy it for a platform, even if you have turn on crossplay, you won’t be able to play it on any other platformunless you buy back, Bungie confirmed this week.

In the DLC, you’ll get a new dungeon inspired by Cosmodrome’s loot caves from Life 1. You’ll be able to get a new set of Thorn armor and hunt for relics. There will also be a quest to unlock the Gjallarhorn rocket launcher and use it in the new dungeon. There are also other weapons representing 30 years of Bungie and of course, Destiny. There’s a new decor set and a 30th anniversary streetwear-inspired set.

However, it seems that if someone is expecting a 30th Anniversary announcement is a seasonal event or a special event for players to join, that it’s a $25 DLC that you can’t play on other platforms, might make some people hesitant. While this means the event will be less restrictive than seasonal events that end and sometimes return, players do not think the investment this time around is worth it.

https://www.mmorpg.com/news/destiny-2s-bungie-30th-anniversary-event-is-dlc-limited-to-one-platform-per-purchase-2000123721 Destiny 2’s Bungie 30th Anniversary Event is DLC, limited to one platform per purchase

Bouton retour en haut de la page
Fermer