trad

Die PlayStation Plus-Titel vom Dezember sind früh durchgesickert

Dealabs-Benutzer Billbil-Kun hat vor der offiziellen Ankündigung von Sony erneut die PlayStation Plus-Titel des nächsten Monats durchgesickert.

Während die Ankündigung noch von Sony selbst offiziell gemacht werden muss, hat Billbil-Kun eine außergewöhnliche Erfolgsbilanz von Lecks vorzuweisen, die die genauen PlayStation Plus-Linien für November, Oktober und September enthüllten. Werde im Dezember da sein.

Hier ist ein bisschen über jedes Spiel, das wir nächsten Monat über PlayStation Plus bekommen werden:

Godfall Challenger Edition | PS5 & PS4

Während wir alle Godfall als den Plünderer der nächsten Generation kennen, der in einem hellen Fantasy-Universum voller heldenhafter Ritter und mysteriöser Magie spielt, haben wir es noch nicht. wissen viel über die Challenger Edition, da sie noch nicht offiziell angekündigt wird.

Hülle des Todes | PS4

Mortal Shell ist ein ergreifendes Action-RPG, das deinen Verstand und deine Widerstandsfähigkeit in einer zerstörten Welt auf die Probe stellt. Ihre Gegner sparen keine Worte, denn das Überleben erfordert überlegenes Bewusstsein, Präzision und Instinkt. Nimm Besitz von verlorenen Kriegern, finde die verborgenen Heiligtümer der Frommen und stelle dich furchterregenden Feinden.

Lego DC Superschurken | PS4

Gut für böse… Begib dich auf ein völlig neues DC/LEGO-Abenteuer, indem du der größte Bösewicht wirst, den das Universum je gesehen hat. Die Spieler werden im Laufe des Spiels einen brandneuen Superschurken erschaffen und die Rolle eines neuen Superschurken übernehmen, der schelmisches Possen entfesselt und eine verheerende Action-Geschichte vernichtet.

https://mspoweruser.com/decembers-playstation-plus-titles-have-leaked/ December’s PlayStation Plus titles leaked early

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

December’s PlayStation Plus titles leaked early

Dealabs User Billbil-Kun has once again leaked next month’s PlayStation Plus titles ahead of Sony’s official announcement.

While the announcement has yet to be made official by Sony itself, Billbil-Kun has had an exceptional track record of leaks, revealing the exact PlayStation Plus lines for November, October, and September, so we’re confident these are the games we’ll be in in December.

Here’s a bit about each game we’ll be getting next month via PlayStation Plus:

Godfall Challenger Edition | PS5 & PS4

While we all know Godfall as the next-generation looting killer, set in a bright fantasy universe rife with heroic knights and mysterious magic, we haven’t yet. know a lot about the Challenger Edition as it has yet to be officially announced.

Shell of Death | PS4

Mortal Shell is a poignant action RPG that tests your sanity and resilience in a shattered world. Your opponents spare no words, with survival requiring superior awareness, precision and instincts. Take possession of lost warriors, track down the hidden sanctuaries of the devout, and face formidable foes.

Lego DC Super Villains | PS4

Good for bad… Embark on a whole new DC/LEGO adventure by becoming the greatest villain the universe has ever seen. Players will create and take on the role of an all-new supervillain throughout the game, unleashing mischievous antics and devastating an action-packed story.

https://mspoweruser.com/decembers-playstation-plus-titles-have-leaked/ December’s PlayStation Plus titles leaked early

Bouton retour en haut de la page
Fermer