trad

DCs League of Super-Pets bekommt ersten Trailer

Bei all den schrecklichen Live-Action-Superhelden-Inhalten da draußen scheint es, als könnte die Welt ein bisschen mehr familienfreundliche Niedlichkeit gebrauchen. Es ist wahr, wenn es um Comics geht, sind selbst süße Dinge ziemlich hart, und das scheint bei uns der Fall zu sein DCder kommende Anime Liga der Super-Haustiere Auch. Mit einer All-Star-Besetzung und all der nicht-tödlichen Action, nach der Eltern zögern könnten, zu fragen, ist dieser neue Einstieg in das gleiche Universum wie Granny's Peach Tea bereit, die Frage zu stellen: "Was wäre, wenn ein Hund Superkräfte hat und auch" hat soziale Angst?"

Warner Bros. hat gerade den ersten Trailer für . veröffentlicht DCs Liga der Super-Haustiere, und es ist mit genau dem gefüllt, was man von einem Animationsfilm mit sprechenden Tieren erwarten würde. Das Hauptaugenmerk scheint auf Krypto the Superdog zu liegen, Supermans treuer Begleiter, der nicht viel zu bemerken scheint. Nachdem Lex Luthor die Justice League erobert hat, erkennen die jeweiligen Haustiere jedes Superhelden-Mitglieds, dass sie sich dank eines Schubs von Krypto zusammenschließen müssen, um ihre besten Freunde zu retten.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: DC: 10 Dinge, die Sie über Krypto The Superdog nicht wussten

Natürlich sind dies keine alltäglichen Haustiere. Als das berühmte Krypto Macht hat, scheinen die anderen Tiere alle Superkräfte erlangt zu haben, als ein mysteriöser roter Weltraumfelsen seinen Weg in den Raum findet, in dem sie sich alle in ihren Käfigen befinden. Jetzt rühmen sie sich mit Kräften wie Supergeschwindigkeit, Unbesiegbarkeit und Elektrizität und haben endlich alle das richtige Fähigkeitsniveau, um gegen Luthor zurückzuschlagen. Natürlich wird es nicht so einfach sein, und wie sich herausstellt, sind sie möglicherweise nicht die einzigen Haustiere, die Superkräfte erhalten.

Die Stimmenbesetzung ist vollgestopft mit beliebten Charakteren, wie man es von einem modernen Animationsfilm erwarten würde. Dwayne Johnson verlieh dem Namen Krypto seine Talente und stellte den ehemaligen Wrestler in den Mittelpunkt der Gruppe. Andere große Namen sind John Krasinski als Superman, Kevin Hart als Batmans Hund Ace, Natasha Lyonne als The Flashs Schildkröte Merton, Vanessa Bayer als Wonder Womans Schwein PB (nicht zu verwechseln mit Wonder Womans Schwein PB). Asari steckt voller Energie aus Mass Effect: Andromeda), Marc Maron als Lex und Diego Luna als Green Lanterns Eichhörnchen-Chip. Andere Schauspieler in der derzeit unbekannten Rolle sind Kate McKinnon, Keanu Reeves, Thomas Middleditch, Ben Schwartz und Jameela Jamil.

Liga der Super-Haustiere sieht aus wie ein ziemlich normaler Tarif für animierte Familienfilme. Kinder werden es definitiv lieben, besonders in der heutigen Zeit, in der Superheldenfilme die Kinokassen dominieren und diese Helden begannen, erfolgreiche Streifzüge in die Welt des Fernsehens zu unternehmen. Jüngere Zuschauer haben wahrscheinlich bereits ihre eigenen Lieblings-Superhelden, und jetzt wird dies vielen von ihnen einige neue Charaktere geben, die sie lieben können.

Außerdem werden sich die Eltern wahrscheinlich nicht zu langweilen, wenn die Kinder sie schleppen, um dies zu sehen. Es gibt ein paar gute Witze im Trailer, insbesondere den „…Fed-Ex…“-Witz. Aber insgesamt sieht es so aus, als würde es ein schöner Spaziergang für Kinder werden, die mehr DC-Sachen mit etwas weniger DCEU-Sachen wollen.

DCs Liga der Super-Haustiere kommt am 20 in die Kinos.

THAN: LOTR: Wer ist Arwens Mutter und warum fehlt sie im Film?

Die Quelle: Warner Bros. Pictures / YouTube

Superman Henry Cavill
Sehen Sie Henry Cavill in einem klassischen Superhelden-Anzug für die Man Of Steel Auditions

Henry Cavill trug einen Christopher Reeve Superman-Anzug, als er für Zack Snyders Man of Steel vorsprach, und ein neues Foto ist online aufgetaucht.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/dc-league-of-super-pets-trailer/ DC’s League Of Super-Pets Gets First Trailer

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

DC’s League Of Super-Pets Gets First Trailer

With all the terrible live-action superhero content out there, it seems like the world could use a little more family-friendly cuteness. It’s true, when it comes to comic books, even cute things tend to be pretty tough, and that seems to be the case with DC‘s upcoming anime League of Super-Pets also. With an all-star cast and all the non-lethal action a parent might hesitate to ask for, this new entry into the same universe as Granny’s Peach Tea is poised to ask the question, “what would what if a dog has superpowers and also has social anxiety?”

Warner Bros. just released the first trailer for DC’s League of Super-Pets, and it’s filled with exactly what one would expect from an animated movie featuring talking animals. The main focus seems to be on Krypto the Superdog, Superman’s loyal companion who doesn’t seem to notice much. After Lex Luthor captures Justice League, each superhero member’s respective pets realize they must band together to rescue their best friends, thanks to a push from Krypto.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: DC: 10 Things You Didn’t Know About Krypto The Superdog

Of course, these are not everyday pets. When The famous Krypto has power, the rest of the animals all seem to have gained superpowers when a mysterious red space rock finds its way into the room where they all happen to be in their cages. Now boasting powers like super speed, invincibility, and electricity, they’re all finally at the right skill level to strike back at Luthor. Naturally, it won’t be that easy, and as it turns out, they may not be the only pets to receive superpowers.

The voice cast is chock full of popular characters as one would expect from a modern animated film. Dwayne Johnson lent his talents to the name Krypto, putting the former wrestler at the center of the group. Other big names include John Krasinski as Superman, Kevin Hart as Batman’s dog Ace, Natasha Lyonne as The Flash’s tortoise Merton, Vanessa Bayer as Wonder Woman’s pig PB (not to be confused with Wonder Woman’s pig PB). asari is full of energy from Mass Effect: Andromeda), Marc Maron as Lex, and Diego Luna as Green Lantern’s squirrel Chip. Other actors in the currently undisclosed role include Kate McKinnon, Keanu Reeves, Thomas Middleditch, Ben Schwartz and Jameela Jamil.

League of Super-Pets looks like pretty standard fare for animated family movies. Kids will definitely love it, especially in this day and age where superhero movies dominate the box office and it was those heroes that began to make successful forays into the world of TV. Younger audiences probably already have their own favorite superheroes, and now this will give many of them some new characters to love.

Plus, the parents probably won’t be too bored when the kids drag them to see this. There are a few good jokes in the trailer, especially the “…Fed-Ex…” joke. But overall, it looks like it’s going to be a nice stroll for kids who want some more DC stuff with some DCEU stuff a bit less.

DC’s League of Super-Pets will hit theaters on May 20, 2022.

THAN: LOTR: Who is Arwen’s mother and why is she absent from the movie?

The source: Warner Bros. Pictures / YouTube

Superman Henry Cavill
See Henry Cavill in a classic superhero suit for the Man Of Steel auditions

Henry Cavill wore a Christopher Reeve Superman suit when he auditioned for Zack Snyder’s Man of Steel, and a new photo has surfaced online.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/dc-league-of-super-pets-trailer/ DC’s League Of Super-Pets Gets First Trailer

Bouton retour en haut de la page
Fermer