trad

Datum, Uhrzeit und mehr »FirstSportz

Fortnite Chapter 2 Season 8 Live-Events: Datum, Uhrzeit und mehr

Das Live-Event von Fortnite Chapter 2 Season 8 rückt näher, während das Ende näher rückt. Diese Saison war von Anfang an auf ein katastrophales Endereignis zusteuert. Staffel 8 neigt sich dem Ende zu und Epic Games konzentriert sich auf das nächste große Update.

Die Karte ist übersät mit mysteriösen Würfeln, die langsam in Richtung Inselmitte zusammenlaufen und schließlich eine Pyramide bilden, die eine seltsame Figur enthält, die als Königin des Würfels bekannt ist. Fortnite Chapter 2 Season 8 Live-Event-Details, End-Event-Zeit und -Datum usw.

Fortnite Chapter 2 Season 8 Live-Events: Datum, Uhrzeit und mehr
Fortnite Chapter 2 Season 8 Live-Events: Datum, Uhrzeit und mehr

Lesen Sie auch: Fortnite Bugha Late Game Tournament: Termine, wie man sich für $ 100 Boni qualifiziert und mehr

Fortnite Kapitel 2 Staffel 8 Live-Event

Laut dem offiziellen Fortnite-Blog, "Ende" markiert den letzten Teil von Fortnite Chapter 2. Dieses Klimaereignis findet am 4. Dezember um 4 Uhr ET statt, wenn Spieler The Cube Queen beitreten, um das Schicksal der Insel endgültig zu erörtern.

„The End“ ist ein einmaliges Ereignis im Spiel. Inhaltsersteller und Spieler, die die letzten Momente von Fortnite Chapter 2 noch einmal erleben möchten, sollten Schritte unternehmen, um ihre Erfahrungen aufzuzeichnen und zu archivieren, da keine Wiederholungen verfügbar sind.

Während sich das Finale der 7. Staffel nähert, werden die Live-Events zum Saisonende mit Spannung erwartet. Jedes Live-Event zum Saisonende führt zu dramatischen Veränderungen im Spiel und hat sich als eines der besten in der kurzen Geschichte des Spiels erwiesen.

Epic Games hat keine offiziellen Ankündigungen zu Kapitel 3 gemacht, nicht einmal erwähnt, was nach "The End" passiert. Wenn der Spieler das Event verpasst, gibt es keine andere Chance, es zu spielen.

Fortnite Chapter 2 Season 8 Live-Events: Datum, Uhrzeit und mehr
Fortnite Chapter 2 Season 8 Live-Events: Datum, Uhrzeit und mehr

Der Spieler kann alle verbleibenden Missionen abschließen und verbleibende Belohnungen freischalten, bevor die Saison endet. Hier einige Aufgaben:

  • Schließe die Quests Cube Queen Page 1 & 2 ab
  • Sammle farbige Flaschen und Regenbogentinten, um den Toona-Fisch-Stil freizuschalten
  • Tausche alle verbleibenden Battle Stars gegen Belohnungen ein

Spieler können dem Event mit einer Gruppe oder alleine beitreten. Bis zu 16 Spieler können gemeinsam am Live-Event von Fortnite Chapter 2 Season 8 teilnehmen, um die Horden von Würfelmonstern zu besiegen, die angeblich Teil des Live-Events sind.


Lesen Sie auch: Sprechen Sie mit Joneses Challenge: Wo finde ich 5 Joneses in Fortnite?

https://firstsportz.com/fortnite-chapter-2-season-8-live-event-date-time/ Date, time and more »FirstSportz

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Date, time and more »FirstSportz

Fortnite Chapter 2 Season 8 Live Events: Date, Time, and More

The Fortnite Chapter 2 Season 8 live event is drawing near as the end draws nearer. This season was headed for a disastrous ending event from the start. Season 8 is coming to an end and Epic Games is focusing on the next big update.

The map is littered with mysterious cubes that slowly converge towards the center of the island, eventually forming a pyramid containing a strange figure known as the Queen of the Cube. Fortnite Chapter 2 Season 8 live event details, End event time and date, etc

Fortnite Chapter 2 Season 8 Live Events: Date, Time, and More
Fortnite Chapter 2 Season 8 Live Events: Date, Time, and More

Also read: Fortnite Bugha Late Game Tournament: Dates, How to Qualify for $100k Bonuses, and More

Fortnite Chapter 2 Season 8 Live Event

According to the official Fortnite Blog, “End” marks the final installment of Fortnite Chapter 2. This climate event takes place on December 4 at 4 p.m. ET when players join The Cube Queen for the final take on the island’s fate.

“The End” is a one-time event in the game. Content creators and players looking to relive the final moments of Fortnite Chapter 2 should take steps to record and archive their experiences as replays will not be available.

As the season 7 finale approaches, season-end live events have become highly anticipated. Each season-end live event tends to host dramatic changes to the game and have proven to be some of the best in the game’s short history.

Epic Games hasn’t made any official announcements about Chapter 3, not even mentioning what happens after “The End”. If the player misses the event, there will be no other chance to play it.

Fortnite Chapter 2 Season 8 Live Events: Date, Time, and More
Fortnite Chapter 2 Season 8 Live Events: Date, Time, and More

The player can complete any remaining Missions and unlock any remaining rewards before the Season Begins ends. Here are some tasks:

  • Complete Cube Queen Page 1 & 2 Quests
  • Collect Colored Bottles and Rainbow Inks to unlock Toona Fish Style
  • Trade any remaining Battle Stars for rewards

Players can join the event with a group or alone. Up to 16 players can join the Fortnite Chapter 2 Season 8 live event together to defeat the hordes of Cube Monsters rumored to be part of the live event.


Also read: Talk to Joneses Challenge: Where to find 5 Joneses in Fortnite?

https://firstsportz.com/fortnite-chapter-2-season-8-live-event-date-time/ Date, time and more »FirstSportz

Bouton retour en haut de la page
Fermer