trad

D'Andre Swift (as) schied für den Rest des Lions Thanksgiving Day-Spiels mit den Bären aus

schuppen-swift.png
USA heute

Lion läuft wieder D'Andre Swift wird nach einer Schulterverletzung nicht zum Thanksgiving Day-Spiel in Detroit zurückkehren. Swift verließ das Spiel im zweiten Viertel, nachdem er von Bear Pavers Roquan Smith in der Nähe der Seitenlinie behandelt wurde. Das Zurückrollen von Swift sollte ursprünglich problematisch sein.

Als 35. Gesamtauswahl im Entwurf 2020 hat Swift eine sehr erfolgreiche zweite Saison in Detroit. Er trat am Donnerstag mit 555 Yards Dash und vier Touchdowns in das Spiel ein. Swift fing auch 43 420-Meter-Pässe und zwei Touchdowns. Swift steht vor zwei der besten Spiele der Saison. Während des Spiels der Lions 'Woche 130 in Pittsburgh lief er 33 Yards bei 10 Hinrichtungen. Swift lief 136 Yards und hatte nur 14 Touchdowns bei der Niederlage am vergangenen Sonntag in Cleveland. In 13 Spielen der letzten Saison erzielte Swift insgesamt 878 Yards und 10 Touchdowns.

Kopfschuss

Detroits zweiter Top-Trolley ist Jamaal Williams, der in dieser Saison bei den Lions unterschrieb, nachdem er seine Karriere bei Packers begonnen hatte. Williams, ein Veteran im fünften Jahr, trat am Donnerstag mit 323 Yards und zwei Touchdowns bei 78 Carry in das Spiel ein.

Die Lions führten die Bears 7-0, als Swift ausstieg, aber während Jimmy Grahams erstem Touchdown der Saison folgte ein Moment der Begegnung. Detroit ging in seinem ersten Jahr unter Cheftrainer Dan Campbell 0-9-1 zurück. Vier der Niederlagen der Lions sind in Einzelspieler-Spielen aufgetreten, darunter die 13:10-Niederlage am Sonntag in Cleveland.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

D’Andre Swift (as) eliminated for the rest of the Lions Thanksgiving Day game with the Bears

dandre-swift.png
USA Today

Lion run again D’Andre Swift will not return to Detroit’s Thanksgiving Day game after sustaining a shoulder injury. Swift left the game in the second quarter after being dealt with near the sidelines by Bear pavers Roquan Smith. Swift was originally supposed to be problematic to roll back.

As the 35th overall pick in the 2020 draft, Swift is having a very successful second season in Detroit. He entered Thursday’s game with 555 yards of dash and four touchdowns. Swift also caught 43 420-meter passes and two touchdowns. Swift is about to have two of the best games of the season. He ran 130 yards on 33 executions during the Lions’ Week 10 game in Pittsburgh. Swift ran 136 yards and had just 14 touchdowns in last Sunday’s loss in Cleveland. In 13 games last season, Swift scored a total of 878 yards and 10 touchdowns.

head shot

Detroit’s second top trolley is Jamaal Williams, who signed with the Lions this season after starting his career with Packers. A fifth-year veteran, Williams entered Thursday’s game with 323 yards and two touchdowns on 78 carry.

The Lions were leading the Bears 7-0 by the time Swift got out, but a moment of encounter ensued during Jimmy Graham’s first touchdown of the season. Detroit went down 0-9-1 under head coach Dan Campbell in his first year. Four of the Lions’ losses have come in single-player matches, including Sunday’s 13-10 loss in Cleveland.

Bouton retour en haut de la page
Fermer