trad

Schließe Call of Duty: Vanguard Double Barrel Breakdown ab

Call of Duty: Avantgarde wurde Anfang dieses Monats zu einer etwas gemischten Aufnahme veröffentlicht. Während viele Leute, die seit der Veröffentlichung des Spiels gespielt haben, von den Änderungen seit der Beta beeindruckt waren, haben sich andere von ihren ersten Eindrücken abgewendet. Die Rückkehr in die Szene des Zweiten Weltkriegs wurde von herzlich aufgenommen Call of Duty Fans, dies hat viele Spieler dazu veranlasst, bei Call of Duty zu bleiben: Vorhut zur Zeit.

Call of Duty: Vanguard Es gibt Karten und klassische Waffen vorher Call of Duty Das Spiel hat den Fans einen angemessenen Anteil an Nostalgie beschert. In der Kulisse des 2. Weltkriegs kehrten Namen wie Dome, Castle und viele andere ikonische Waffen aus der Serie zurück. Eine zurückkehrende Waffe, die seit dem Start unter dem Radar geflogen ist, ist jedoch die Double Barrel Shotgun, die die letzte freigeschaltete Schrotflinte ist.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Call of Duty: Vanguard Map Tier List

Call of Duty: Vanguards doppelläufige Schrotflinte

Call Of Duty Vanguard Preview Double Crates Before Unlocking

Die doppelläufige Schrotflinte wird den meisten Spielern eine vertraute Waffe sein. Es ist eine gängige Waffe in Ego-Shootern und insbesondere eine der ikonischsten Waffen des Franchise. Ruf der Pflicht: Die Welt im Kriegszustand. Besonders in Welt im Krieg Zombie, bei dem die doppelläufige Schrotflinte besonders prominent und mächtig ist, da sie in den ersten Runden eine günstige Option ist. Mit Anbauteilen in Call of Duty: Avantgarde, Double Barrel könnte sich als etwas nützlicher erweisen als Welt im Krieg Doppelläufige Schrotflinte, aber im Grunde sind sie ziemlich gleich.

Double Barrel Shotgun steht vor einigen Herausforderungen, um eine der besten Waffen in Call of Duty: Vanguard zu werden. 's Pistolen Call of Duty: Avantgarde hat seit ihrer Markteinführung für einiges Aufsehen gesorgt: Insbesondere die Combat Shotgun sei daran erinnert Vorhut Die Schrotflinte wird einen Nerf erleiden, da sie sich bei Schießereien auf mittlerer Distanz als ziemlich problematisch erweist. Die Double Barrel Shotgun hat sich schwer getan, ihren Platz im Vergleich zu finden. Sie hat die niedrigste Feuerkraft, aber die höchste Genauigkeit aller Pistolen. Theoretisch sollte dies für Begegnungen im mittleren Bereich geeignet sein, obwohl dies nicht der Fall zu sein scheint. Stattdessen ist es für den Spieler möglicherweise besser, in das Zubehör der Waffe einzutauchen, um daraus etwas ganz anderes zu machen.

Beste Aufsätze für Call of Duty: Vanguards Doppellauf

Call Of Duty Vanguard Best Padmavati and Double Barrel Load Collage Collage

Durch das Testen des Waffenherstellers von Call of Duty: Vanguard können Spieler die Eigenschaften ihrer Waffen ändern, um sie an ihre Bedürfnisse anzupassen. Im Fall der Double Barrel Shotgun können Spieler Wege finden, die Waffe in Nahkampfbegegnungen auf Kosten der größeren Reichweite deutlich besser zu machen. Dies mag kontraproduktiv erscheinen, aber die Double Barrel Shotgun hat einen Aufsatz, den keine andere Pistole hat, was sie leicht zu einer der besseren Waffen bei Begegnungen der Welt machen könnte. kurze Reichweite. Obwohl der Doppellauf in seiner Basisform nicht die nützlichste Waffe ist, kann er glücklicherweise von Büchsenmachern stark verbessert werden, obwohl es einige Zeit dauern kann, bis die Extras freigeschaltet sind. passenden Fall.

Leider gibt es kein Call of Duty: Vanguards Operatoren nehmen das Double Barrel als ihre Lieblingswaffe und als solche keine Bonus-EP. Bei Anbaugeräten sollten Spieler nach Pellets mit größerer Streuung suchen, um den Schaden auf kurze Distanz zu erhöhen. Daher sollten die ersten Zubehörteile, die Spieler freischalten möchten, das Sägerohr (Sawed-Off) und die A5 Smoothbore-Mündung sein, die die Schadensreichweite verringert, jedoch bei Nahkampfbegegnungen verbessert. Das Werfen auf Buck und Slug macht diese Waffe beeindruckend, und das Hinzufügen der Akimbo-Beherrschung wird die Feuerkraft der Waffe zusätzlich zu ihrer Transformation verdoppeln. Mit all diesen Anbauteilen wird die Double Barrel Shotgun zu einem nützlichen Werkzeug, obwohl es von seiner Grundform her nicht wiederzuerkennen ist.

Call of Duty: Avantgarde derzeit verfügbar für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.

DANN: Modern Warfare hat immer noch die meisten Spieler in Call of Duty

Naruto and Kurama's Relationship
Boruto: Wie viel schwächer wäre Naruto ohne Kurama?

Narutos Kurama unterscheidet ihn von den meisten Charakteren der Serie. Aber wo würde er ohne sie an seiner Seite stehen?

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/call-of-duty-vanguard-double-barrel-breakdown/ Complete Call of Duty: Vanguard Double Barrel Breakdown

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Complete Call of Duty: Vanguard Double Barrel Breakdown

Call of Duty: Vanguard was released earlier this month to a somewhat mixed reception. While many people who have played since the game was released have been impressed with the changes made since its beta, others have turned away from their first impressions. The return to the World War 2 scene was warmly received by Call of Duty fans, this has caused many players to stick with Call of Duty: Vanguard for now.

Call of Duty: Vanguard There are maps and classic weapons before Call of Duty The game has given fans its fair share of nostalgia. The World War 2 setting saw the return of names like the Dome, Castle, and many other iconic weapons from the series. However, one returning weapon that has been flying under the radar since launch is the Double Barrel Shotgun, which is the last unlocked shotgun.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Call of Duty: Vanguard Map Tier List

Call of Duty: Vanguard’s Double Barrel Shotgun

Call Of Duty Vanguard Preview Double Crates Before Unlocking

The double-barreled shotgun will be a familiar weapon for most gamers. It’s a common weapon in first-person shooters, and in particular, it’s one of the more iconic weapons in the franchise. Call of Duty: World at War. Especially in World at War zombie, where the twin-barreled shotgun is particularly prominent and powerful, as it is a cheap option in the early rounds. With attachments provided in Call of Duty: Vanguard, Double Barrel might prove to be a little more useful than World at War’s Double-Barreled Shotgun, but at a basic level, they’re pretty much the same.

Double Barrel Shotgun faces some challenges to become one of the best gun in Call of Duty: Vanguard. ‘s pistols Call of Duty: Vanguard has caused quite a stir since its launch: In particular, the Combat Shotgun, be reminded Vanguard’s The shotgun will suffer a nerf, as it proves to be quite problematic in mid-range gunfights. The Double Barrel Shotgun has struggled to find its place in comparison. It has the lowest firepower but the highest accuracy of all pistols. Theoretically, this should be suitable for mid-range encounters, although this does not appear to be the case. Instead, the player might be better served dipping into the gun’s accessories to craft it into something entirely different.

Best Attachments for Call of Duty: Vanguard’s Double Barrel

Call Of Duty Vanguard Best Padmavati and Double Barrel Load Collage Collage

By testing Call of Duty: Vanguard’s gun maker, players can change the properties of their weapons to make them fit their needs. In the case of the Double Barrel Shotgun, players can find ways to make the weapon significantly better in close-range encounters at the expense of longer range. This may seem counterproductive, but the Double Barrel Shotgun has an attachment that no other pistol has, which could easily make it one of the better weapons in encounters in the world. close range. Fortunately, while the Double Barrel isn’t the most useful weapon in its base form, it can be greatly improved in gunsmiths, although it can take some time to unlock the extras. suitable case.

Unfortunately, there is no Call of Duty: Vanguard’s operators take the Double Barrel as their favorite weapon, and as such, no bonus XP. For attachments, players should look for pellets with wider spread to increase damage at close range. Therefore, the first accessories players should look to unlock are the saw barrel (Sawed-Off) and the A5 Smoothbore muzzle, which reduces damage range, but with improvements in close-range encounters . Throwing at Buck and Slug will make this weapon formidable, and adding the Akimbo mastery will double the weapon’s firepower, on top of its transformation. With all these attachments, the Double Barrel Shotgun becomes a useful tool, although unrecognizable from its basic form.

Call of Duty: Vanguard currently available on PC, PS4, PS5, Xbox One and Xbox Series X/S.

THAN: Modern Warfare still has the most players in Call of Duty

Naruto and Kurama's Relationship
Boruto: How much weaker would Naruto be without Kurama?

Naruto’s Kurama separates him from most of the characters in the series. But where would he stand without it by his side?

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/call-of-duty-vanguard-double-barrel-breakdown/ Complete Call of Duty: Vanguard Double Barrel Breakdown

Bouton retour en haut de la page
Fermer