trad

College-Football-Tipps, Vorhersagen, Quoten für Woche 12: Florida-Florida State, LSU-Texas A&M unter den besten Wetten

Jede Woche werde ich diesen Raum nutzen, um Ihnen einige der besten Wetten am Wochenende zu nennen. Ich werde auch ein Spiel der Woche spielen, bei dem ein Team ausgewählt wird, das mindestens das schwächere Team ist, um direkt zu gewinnen.

Ich werde Ihnen auch eine Auswahl anderer potenzieller Spiele geben, die College-Football-Teams in den Playoffs spielen. Es kann Situationen für Teams geben, die ich nicht aufgelistet habe, die dazu führen würden, dass sie CFP in Betracht ziehen, aber ich halte sie nicht für wahrscheinlich.

Am Ende der Woche stieg ich erneut um 1-2, um insgesamt auf 17-19 zu fallen, aber ich traf einen besonders unangenehmen Punkt. Es ist 4-8 gerade nach oben und 5-7 ATS.

Hier sind die besten Wetten für Woche 13 mit Quoten von Caesars Sportsbook.

Woche 13 auswählen

Nr. 16 Iowa in Nebraska

Empfohlenes Spiel | Nebraska Cornhuskers gegen Iowa Hawkeyes

Ich wünschte, ich hätte das, als Nebraska so ein Favorit auf dem Platz war. Das war, bevor wir erfahren haben, dass Adrian Martinez, Mittelfeldspieler der Cornhuskers, das Spiel mit einer Schulterverletzung verpassen wird. Nebraska hat die meiste Zeit dieser Saison damit verbracht, gerade genug zu spielen, um zu verlieren. Für einen Neuling mit rotem Hemd, der gerade seinen ersten Schritt macht, könnte es noch schlimmer sein. Auswahl: Iowa (-1.5)

Bundesstaat Kansas in Texas

Empfohlenes Spiel | Texas Longhorns vs. Kansas State Wildcats

Wie wird Texas im Moment gegenüber irgendjemandem bevorzugt? Ich meine, sicher, ein blindes Schwein könnte gelegentlich einen Kolben finden, aber ich würde sicherlich nicht darauf wetten. Longhorn ist zu Hause, aber historischer Zusammenbruch Diese Saison zeigt keine Anzeichen einer Abkühlung. Ich nehme die Punkte hier. Auswahl: Bundesstaat Kansas (+3)

Bundesstaat Florida in Florida

Empfohlenes Spiel | Florida Gators vs. Florida State Seminolen

Dies ist ein weiteres Team, das nicht bevorzugt werden sollte, obwohl es mich nicht wundern würde, wenn Florida für dieses Team auftauchen und gut spielen würde. Dies sind jedoch zwei Teams, die in entgegengesetzte Richtungen gehen. Die Gators haben ihre letzten vier Conference-Spiele verloren und auf dem Weg zur Entlassung von Dan Mullen 52 Punkte an Samford abgegeben. Seminolen haben seit dem Start mit einem Ergebnis von 5-7 0/4 Spiele gewonnen. Wählen Sie: Bundesstaat Florida (+3)

Sublimation der Woche

15 Texas A&M in LSU

Empfohlenes Spiel | LSU Tigers gegen Texas A&M Aggies

Es ist der Schwanengesang von LSU-Trainer Ed Orgeron. Erwarten Sie also, dass er alle Stationen durchhält, um mit einem Sieg zum Sonnenuntergang zu fahren. Das Gameplay schafft kein Vertrauen in diese Auswahl, also ist dies in der Tat ein beängstigender Typ. Die LSU hat seit September gerade Florida und Louisiana-Monroe geschlagen. Die Aggies hatten eine Siegesserie von vier Spielen, Ole Miss, als sie das letzte Mal auf die Straße gingen. Wählen Sie: LSU (+205)

Andere CFP-Kandidaten

Welche College-Football-Tipps können Sie in Woche 13 selbstbewusst treffen und welche Top-Anwärter für die College-Football-Qualifikation werden Sie erschrecken? Besuchen Sie SportsLine, um zu sehen, welches Team gewinnt und deckt – alles von einem bewährten Computermodell, das in den letzten 3,700 Saisons fast 5 US-Dollar an Gewinnen eingefahren hat – und finden Sie es heraus.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

College football picks, predictions, odds for Week 12: Florida-Florida State, LSU-Texas A&M among the best bets

Each week, I’ll use this space to tell you what a few of the best bets on the weekend are. I will also be playing a match of the week, where a team that is at least the weaker team will be picked to win outright.

I will also give you a selection of other potential games College football Teams play the playoffs. There may be situations for teams that I haven’t listed that would cause them to consider CFP, but I don’t see them as likely.

At the end of the week, I went up 1-2 again to drop to 17-19 overall, but I hit a particularly nasty spot. It’s 4-8 straight up and 5-7 ATS.

Here are the best bets for Week 13 with odds from Caesars Sportsbook.

Select week 13

No. 16 Iowa in Nebraska

Featured game | Nebraska Cornhuskers vs Iowa Hawkeyes

I wish I had this when Nebraska was such a favorite on the pitch. That was before we got to know the senior Cornhuskers midfielder Adrian Martinez will miss the game with an injured shoulder. Nebraska has spent most of this season playing just enough to lose. For a red-shirt freshman just starting his first step, it could be even worse than that. Pick: Iowa (-1.5)

Kansas State in Texas

Featured game | Texas Longhorns vs. Kansas State Wildcats

How is Texas favored over anyone right now? I mean, sure, a blind pig might find an occasional cob, but I certainly wouldn’t bet on it. Longhorn is at home, but historic collapse This season shows no sign of cooling down. I will take the points here. Pick: Kansas State (+3)

State of Florida in Florida

Featured game | Florida Gators vs. Florida State Seminoles

This is another team that shouldn’t be favored, although I wouldn’t be surprised if Florida showed up for this team and played well. However, these are two teams going in opposite directions. The Gators have lost their last four conference games and yielded 52 points to Samford on the way to firing Dan Mullen. Seminoles have won 5/7 games since starting with a score of 0-4. Select: Florida State (+3)

Sublimation of the week

15 Texas A&M in LSU

Featured game | LSU Tigers vs Texas A&M Aggies

It’s LSU coach Ed Orgeron’s Swan song, so expect him to make it through all the stops to head to the sunset with a win. The gameplay doesn’t build confidence in this pick, so this is a scary guy indeed. LSU just beat Florida and Louisiana-Monroe since September. The Aggies had a four-match winning streak Ole Miss the last time they hit the road. Select: LSU (+205)

Other CFP Candidates

What college football picks can you confidently make in Week 13 and which College Football Qualifier top contenders will terrify you? Visit SportsLine to see which team will win and cover – all from a proven computer model that has raked in nearly $3,700 in profits over the past 5 seasons – and find out.

Bouton retour en haut de la page
Fermer