trad

Cincinnati schreibt Geschichte in den neuesten CFP-Rankings, plus No. 1 Gonzaga Shows vs. No. 2 UCLA

Hallo Freunde, Shanna McCariston ist zurück, um euch die Sportnachrichten des Tages zu überbringen. Dies ist unser letzter HQ AM für diese Woche, da wir eine kurze Pause für Thanksgiving machen. Ich hoffe, ihr könnt alle etwas Zeit mit Freunden und/oder Familie verbringen und leckeres Essen genießen. Persönlich sind Stofftiere mein liebstes Thanksgiving-Tischessen, also freue ich mich neben etwas Lachen am Tisch mit meiner Familie und natürlich ein bisschen Fußball darauf am meisten.

Ich weiß, dass die Essensdebatte an Thanksgiving zu dieser Jahreszeit eine große ist, also lassen Sie mich Ihre Favoriten auf Twitter wissen.

Kommen wir zum Sport, wir haben heute viel zu gewinnen, also fangen wir an.

Guten Morgen an alle, aber besonders…

USATSI

NS CINCINNATI BEARCATS

Vierte Ausgabe von College-Football-Playoff-Rangliste wurde letzte Nacht freigelassen. Ohio State klettert um zwei Plätze auf den 2. Platz, während Cincinnati schließlich in die Top XNUMX vordringt. Diese Position ist enorm für Cincy, denn sie sind Die ersten fünf Teams in der Geschichte, die einen Platz unter den ersten vier der Gesamtwertung erringen.

Lassen Sie uns die Bewegung im Diagramm aufschlüsseln:

  • Letztes Wochenende, Buckeyes besiegte den Bundesstaat Michigan, 56-7, um die College Football Playoff-Wähler davon zu überzeugen, dass sie einen Platz in den begehrten Top 10 verdienen. Ohio State Es ist jetzt 1-XNUMX.
  • Weiter zu den Bearcats, sie waren das erste Group of Five-Team, das in die Top XNUMX der College Football Playoff-Bestenliste vordrang. Ihr Lebenslauf enthält a Notieren Sie 11-0 und zwei Power-Five-Siege. Es wird schwierig, sie aus den Top 4 zu werfen, wenn ihre verbleibenden Spiele gewonnen werden. Schwierig...aber nicht unmöglich.

Die aktuellen Platzierungen sind besonders wichtig, da es historisch gesehen noch kein Team außerhalb des 7. Platzes in die Playoffs geschafft hat. Mit einer so aussagekräftigen Top-XNUMX zu diesem Zeitpunkt der Saison, Werfen wir einen Blick auf die sieben besten Teams:

Für die vollständige Rangliste klicken Sie hier.

Auszeichnung:

NFL Power Rankings: Kardinäle wieder an der Spitze

schöne Bilder

Unser NFL-Autor hat die schwierige Aufgabe, all die Schocker, Verlierer und Außenseiter zu verstehen, die wir in dieser NFL-Saison gesehen haben … und sie dann in wöchentliche Power-Rankings umzuwandeln. Letzte Woche waren viele Leute überrascht von Colts schlagen Bills 41-15, NS Wikinger gegen rivalisierende Packer, NS Die Bären sind dabei, die Krähe zu besiegen, NS Die Texaner haben die Titanen irgendwie besiegt . Der Heilige hat den Adler besiegt.

Also ja, es gab definitiv einige verrückte Ergebnisse am Wochenende

Diese Woche in den Power-Rankings, Der Ausfall von Rechnungen betrifft sie am stärksten. Sie fielen am weitesten zurück und fielen um 8 Plätze auf den 11. Inzwischen sind die Eagles um 8 Plätze gestiegen und liegen nun auf dem 18. Platz.

Das folgende ist Die Top 10 Teams für Woche 12 und wie weit sie sich bewegt haben:

  • Nummer 1: Kardinäle, um drei Positionen erhöht
  • Nummer 2: Rams, vier Ränge nach oben
  • Nummer 3: Packer, zwei Positionen nach unten bewegen
  • Nummer 4: Titanen, gehe um zwei Positionen nach unten
  • Nummer 5: Freibeuter, zwei Positionen nach oben
  • Nummer 6: Krähe, gehe zwei Positionen nach oben
  • Nummer 7: Patrioten, rücken zwei Positionen nach oben
  • Nummer 8: Kapitän, gehe zwei Positionen nach oben
  • Nummer 9: Ladegerät, zwei Positionen nach oben bewegen
  • Nummer 10: Colts, vier Plätze mehr

Von allen Ergebnissen war ich am meisten beeindruckt von Colts, der die Rechnungen enthüllte. Der Sieg von Indianapolis hat andere Bedeutungen, wie zum Beispiel Umzug Patrioten erobern den Spitzenplatz beim AFC East . hebt Bills auf den zweiten Platz in der Division.

Für eine vollständige Liste der Tabellen und die neuesten Kommentare zu jedem Team klicken Sie hier.

Was MLBPA in neuem CBA will

schöne Bilder

Früher schien der 1. Dezember so weit weg zu sein, aber wir nähern uns mit großen Schritten dem Auslaufen des aktuellen Tarifvertrags. Die CBA regelt fast jeden Aspekt der Arbeitsbeziehung zwischen Spielern und Teambesitzern in der MLB.

Abgelaufene CBA kann Sperre bedeuten etwas, das wir beim Turnier schon einmal gesehen haben. Die Sperrung ist natürlich keine Garantie, und die Verhandlungen laufen… aber es bleibt nicht mehr viel Zeit, um zu einer Einigung zu gelangen, bevor die aktuelle CBA ausläuft. Es wird erwartet, dass Besitzer die Spieler am 1. oder 2. Dezember sperren, bis eine neue CBA erstellt wird.

Der Lockdown könnte vor Beginn der Saison 2022 enden, aber er könnte sich immer auf die Saison auswirken, wenn sich die Dinge zwischen beiden Seiten nicht schnell genug bewegen. Und wenn wir von beiden Seiten sprechen, jede hat unterschiedliche Agenden.

Lassen Sie uns mit Erlaubnis unseres MLB-Schreibers Dayn Perry sehen, wonach Nebenspieler in Verhandlungen suchen:

  • Ein wiederbelebter Free Agent: Eine Möglichkeit, die heute langsam wachsenden Freelancer-Märkte zu ändern, besteht darin, die Schwelle für Freelancer zu senken. Eine Möglichkeit, dies zu verwirklichen, könnte eine Möglichkeit sein, das zu ändern, was einem Jahr Ligazeit entspricht.
  • Ein kürzerer Zeitplan für jüngere Spieler, die bezahlt werden: Die derzeitige Gehaltsstruktur legt mehr Wert auf die Anstellung als auf die Fähigkeiten, und obwohl jüngere Spieler tendenziell bessere Leistungen erbringen als ältere Spieler, werden sie weniger bezahlt. Eine Anhebung des Mindestlohns könnte jungen Spielern mehr Geld einbringen.
  • Tanken wird nicht empfohlen: Die Spieler wollen, dass die Besitzer konkurrieren. Ändern Sie die Art und Weise, wie die Draft-Reihenfolge festgelegt wird, damit die Teams keine bessere Draft-Position erhalten, da eine schlechte Saison ein Anfang wäre.

Um mehr darüber zu erfahren, was MLBPA in der neuen CBA will, klicken Sie hier.

Zusammenfassung der Champions League: Chelsea dominiert Juventus

schöne Bilder

Wir haben heute viel über Fußball gesprochen, also reden wir über die Zukunft. Die Gruppenphase der Champions League neigt sich dem Ende zu. Zu Ihrem Glück können Sie den Rest der Action auf Supreme + verfolgen.

Gestern, beim Debüt von Michael Carrick, konnte Manchester United mit gewinnen die Tore von Cristiano Ronaldo und Jadon Sancho in den letzten 12 Minuten des Spiels. Chelsea ist ein weiterer Verein, der am Dienstag mit einem 4:0-Sieg gegen Juventus den Sieg geholt hat.

Dies sind weitere Ergebnisse des Tages:

  • Die Niederlage des FC Bayern München. Dynamo Kiew 2-1
  • Manchester United schlägt. Villarreal 2-0
  • Young Boys Unentschieden Atalanta 3-3
  • Chelseas Niederlage. Juventus 4-0
  • Lille besiegt. Salzburg 1-0
  • Barcelona Unentschieden gegen Benfica 0-0
  • Niederlage gegen Sevilla. Wolfsburg 2-0
  • Malmö FF Unentschieden gegen Zenit 1-1

Was wir am Mittwoch sehen

Und da wir uns erst am Montag wieder unterhalten werden, ist Folgendes auf dem Chart von Donnerstag:

NFL-Spielplan Thanksgiving Day

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Cincinnati makes history in latest CFP rankings, plus No. 1 Gonzaga shows vs. No. 2 UCLA

Hello friends, it’s Shanna McCarriston back to give you the sports news of the day. This is our last HQ AM for the week as we are taking a short break for Thanksgiving. I hope you all can spend some time with friends and/or family and enjoy some delicious food. Personally, stuffed toys are my favorite Thanksgiving table food, so along with some laughter around the table with my family, and of course a bit of football, that’s what I look forward to most.

I know The Thanksgiving food debate is a major one around this time of year, therefore Let me know your favorites on Twitter.

Moving on to sports, we have a lot to gain today, so let’s get started.

Good morning to everyone but especially…

USATSI

NS CINCINNATI BEARCATS

Fourth edition of College football Playoff rankings was released last night. Ohio State climbs two places to 2nd while Cincinnati finally breaks into the top four. That position is huge for Cincy, because they are The first Five Teams in history to win a spot in the top four of the standings.

Let’s break down the movement in the chart:

  • Last weekend, Buckeyes defeated the state of Michigan, 56-7, to convince the College Football Playoff voters that they deserve a spot in the coveted top four. Ohio State It’s now 10-1.
  • Moving on to the Bearcats, they became the first Group of Five team to break into the top four of the College Football Playoff Leaderboard. Their resume includes a Record 11-0 and two Power Five wins. It will be difficult to knock them out of the top 4 if their remaining matches are won. Difficult…but not impossible.

The latest rankings are especially important because, historically, no team outside of 7th place has made it to the playoffs so far. So with such a meaningful top seven at this point in the season, Let’s take a look at the top seven teams:

For the full ranking, click here.

Honorable mention:

NFL Power Rankings: Cardinals Back on Top

beautiful pictures

Ours NFL the writer has the difficult task of understanding all of the shockers, losers and underdogs we’ve seen this NFL season… and then turn them into Weekly Power Rankings. Last week, many people were surprised by Colts beat Bills 41-15, NS Vikings against rival Packers, NS The Bears are about to defeat the Crow, NS The Texans somehow defeated the Titans and The saint defeated the eagle.

So yeah, there were definitely some crazy results over the weekend

This week in the Power Rankings, The loss of bills affects them the most. They dropped the furthest, dropping 8 places to 11th. Meanwhile, The Eagles rose 8 places and are now sitting in 18th place.

The following is The top 10 teams for Week 12 and how far have they moved:

  • Number 1: Cardinals, increased by three positions
  • Number 2: Rams, up four ranks
  • Number 3: Packer, move down two positions
  • Number 4: Titans, move down two positions
  • Number 5: Buccaneers, move up two positions
  • Number 6: Crow, move up two positions
  • Number 7: Patriots, move up two positions
  • Number 8: Captain, move up two positions
  • Number 9: Charger, move up two positions
  • Number 10: Colts, up four places

Of all the results, I was most impressed with Colts, who exposed the Invoices. Indianapolis’s victory has other meanings, such as moving Patriots take top spot in AFC East and elevates Bills to second in the division.

For a complete list of standings and the latest commentary on each team, visit click here.

What MLBPA wants in new CBA

beautiful pictures

December 1 used to seem so far away, but we are fast approaching the date the current collective bargaining agreement expires. The CBA is what governs nearly every aspect of the working relationship between players and team owners in MLB.

Expired CBA can mean lock something we’ve seen in the tournament before. Lockdown is not a guarantee, of course, and negotiations are ongoing… but there’s not much time left to come to an agreement before the current CBA expires. Owners are expected to lock players on Dec 1st or Dec 2nd until new CBA is created.

The lockdown could end before the start of the 2022 season, but it could always affect the season if things don’t move fast enough between both sides. And speaking of both sides, each has different agendas.

Let’s see what side players are looking for in negotiations, with permission from our MLB scribe, Dayn Perry:

  • A revived free agent: One way to change today’s slow-growing freelance markets is to lower the freelance threshold. Changing what equals a year of league time could be one way to make this a reality.
  • A shorter timeline for younger players getting paid: The current salary structure places more value on tenure than ability and although younger players tend to perform better than older players, they are paid less. Raising the minimum wage could help bring in more money for young players.
  • Tanking is not recommended: Players want owners to compete. Change the way the draft order is determined so that teams don’t get a better draft position because having a bad season would be a start.

For more on what MLBPA wants in the new CBA, click here.

Champions League Summary: Chelsea dominate Juventus

beautiful pictures

We talked a lot about football today, so let’s talk about some future. The Champions League group stage is coming to an end. Lucky for you, you can catch all the rest of the action on Supreme +.

Yesterday, on Michael Carrick’s debut, Manchester United were able to win with the goals of Cristiano Ronaldo and Jadon Sancho in the last 12 minutes of the match. Chelsea is another club that took the win on Tuesday, with a 4-0 victory over Juventus.

This is other scores of the day:

  • The defeat of Bayern Munich. Dynamo Kyiv 2-1
  • Manchester United beat. Villarreal 2-0
  • Young Boys draw Atalanta 3-3
  • Chelsea’s defeat. Juventus 4-0
  • Lille defeated. Salzburg 1-0
  • Barcelona draw with Benfica 0-0
  • Loss to Seville. Wolfsburg 2-0
  • Malmo FF draw with Zenit 1-1

What we’re watching on Wednesday

And since we won’t be talking again until Monday, here’s what’s on Thursday’s chart:

NFL Schedule Thanksgiving Day

Bouton retour en haut de la page
Fermer