trad

Chucky-Fans müssen sich diese Toy Killer-Filme ansehen

Wenn man an Killerspielzeugfilme denkt, sind Filme wie Kinderspiel (1988) oder Jonglieren (1989) fällt mir vielleicht ein. Das beliebte Horror-Genre gibt es tatsächlich schon seit vielen Jahren vor den 80er Jahren. Das Genre wurde erstmals 1936 eingeführt mit Teufel Puppe mit Lionel Barrymore und erschreckt das Publikum seit Jahrzehnten.

Der Ton kindlicher Unschuld in Kombination mit dem Horror, den Horrorfilme mit sich bringen, hat die Menschen fasziniert, weshalb eine Horrorserie mit kindlichen Protagonisten nach wie vor beliebt ist. bis heute veröffentlicht (Chucky, komm spiel, usw.) Für diejenigen, die nicht genug von den Killer-Puppen- und Spielzeugfilmen bekommen können, ist hier eine Liste von Filmen, die garantiert Spaß machen. von Chucky-Fans. Manche sind lustiger als beängstigend, aber ist das nicht das, was diese Generation so interessant macht?

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Das Kinderspiel-Remake reißt einen weiteren Killer-Spielzeugfilm aus den 90er Jahren auseinander

Dolly Liebste (1991)

dearest dolly

Etwas spät zur Mordpuppenparty, Liebster Dolly wurde im selben Jahr wie der von Fans gehasste Film veröffentlicht Kinderspiele 3. Der Film erzählt die Geschichte eines Geschäftsmannes Elliot (Sam Bottoms), der in Mexiko eine berühmte Puppenfabrik namens „Dolly Dearest“ kauft. Er gibt seiner Tochter Jessica (Candy Hutson) eine Puppe und sofort passieren seltsame Dinge mit der Familie.

Jessica näherte sich der Puppe seltsam und verbrachte ihre ganze Zeit damit. Ähnlich zu Kinderspiel, Die süße Puppe wird von einem bösen Geist besessen, verfolgt ihre Familie und hält das junge Mädchen zurück und zwingt sie, Dinge zu tun, die sie nicht will. Die Kameraeinstellungen im Film sind herausragend: die seltsame Nahaufnahme der Puppenfüße, das sanfte Klatschen der Puppe und die kleine Puppenhand, die sich an der Türklinke festhält. Der Dolly sieht aus wie ein unverzichtbares sprechendes Spielzeug der 80er: entzückendes Kleid, Pony und etwa so groß wie ein echter 3-Jähriger.

Als die Puppe endlich zum Leben erwacht, beginnt hier der Spaß: Ihr bedrohliches Gesicht, ihr ausgelassenes Gelächter und grausame Morde. Das kleine Mädchen im Film spielt ein bemerkenswertes Kind, das von einem Dämon besessen ist, und die Besetzung ist entzückend. Monitor Kinderspiel T-Formel, dieser Film mag ein wenig plagiiert erscheinen, aber es wird sicherlich eine Erfahrung sein, die die Zuschauer nie vergessen werden.

Pinocchio-Rache (1996)

Pinocchio's Revenge

Dieser Psychothriller von 1996 ist einzigartig unter den Kinderspiel Rezept, wenden Sie es direkt darauf. Anwältin Jennifer Garrick (Rosalind Allen) verteidigt den verurteilten Kindermörder Vincent Gotto (Lewis Van Bergen) und hat volles Vertrauen in seine Unschuld und verbirgt die Identität des wahren Mörders. Nachdem sie auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wurde, zeigte ihr einer von Jennifers Kollegen das einzige verbliebene Beweisstück: eine Marionette wie Pinocchio, die Gotto im Grab seines Sohnes begrub. Sie bringt die Puppe nach Hause, in der Hoffnung, Hinweise zu finden, aber ihre besorgte Tochter Zoe (Brittany Alyse Smith) hält es für ein Geburtstagsgeschenk und kommt der Puppe schnell nahe. .

Die Dinge nehmen sofort eine Wendung, als Zoe zu Zielscheiben wird: Ihr Schultyrann wird vor einen Bus geschoben, ihr Babysitter wird brutal ermordet und der Freund ihrer Mutter wird die Treppe hinuntergestoßen, neben vielen anderen grausamen Fällen. Abweichend von einem typischen Spielzeugmordfilm sieht das Publikum kaum eine lebende Puppe, was zu der Frage führt, wer die Morde begangen hat, die Puppe oder Zoe. ? Der Film war der ultimative, videoadaptierte Horrorfilm der 90er Jahre: kitschige Schauspielerei, begrenzte Komödie und sehr bizarr.

Loch (1981)

the-pit-1

Ein Thriller, der sich in den Spalten eines vergessenen Kinos verliert: die Grube, ( Teddy, ein Low-Budget-Fusionsfilm. Ist es eine leichte Komödie? Grusel? Biologische Eigenschaften? Die Antwort auf alle oben genannten Punkte lautet ja, denn dieser Film hat keine Ahnung, was er ist, was ihn gleichermaßen unterhaltsam und verwirrend macht. Es beginnt als Psychothriller, in dem der 12-jährige Jamie (Sammy Snyders), der sofort als verwöhntes Kind dargestellt wird, einem angezogenen Babysitter durch ein Loch in der Tür zusieht. Auch Jamie, ein Teddybär, ist sein einziger Freund und geht oft in den Wald, um das „Loch“ zu besuchen, ein im Boden verstecktes Loch, das von menschenfressenden Kreaturen namens Troggs bewohnt wird.

Die Dinge werden schlimmer, als die Menschen um Jamie zu erliegen beginnen: Jamies Tyrannen oder Peiniger verschwinden schnell. Wer ist also der wahre Bösewicht dieses Films? Jamie, Teddybär oder Troggs? Da Jamie als unruhiger Junge gezeichnet wird, gibt es ein Rätsel darüber, was echt ist und was nicht. Hat der Bär Jamie gesagt, dass er diese Dinge tun soll, oder war das alles nur in Jamies Kopf?

Interessant ist, dass dieser Film sieben Jahre früher herausgekommen ist Kinderspiel weil es viele einzigartige Punkte hat, die sich von anderen Killerspielzeugfilmen unterscheiden. Bei einem Interview mit badmovies.org im Jahr 2007 sprach der Drehbuchautor Ian A. Stuart (Mord in der Kirche) erklärt seine Inspiration für den Film: „Ich habe das Drehbuch nach zwei Erfahrungen geschrieben, die die Idee ausgelöst haben. Zuerst erzählte mir ein Freund, der heute der weltweit führende Bauchredner ist, über die Kommunikation mit Kindern mit psychischen Erkrankungen durch die Verwendung einer Bauchrednerpuppe (sie werden mit einer Bauchrednerpuppe kommunizieren). und seine Anwesenheit ignorieren, als ob er nicht im Raum wäre) und ein anderer Freund, ein Kinderpsychologe, erzählte mir von einem Jungen, der fiese kleine imaginäre Kreaturen zeichnete, von denen er dachte, dass er sie beherrschen könnte. " Bis zum Ende, Das Loch ist eine echte Macke, von der Stilwahl, den schrillen Darbietungen und der peinlichen Mischung aus Humor und Horror.

DANN: Die Fans von The Last Of Us 2 zeigen ihre entzückenden Joel- und Ellie-Puppen

Chucky
Wie kommt Chucky immer wieder zurück?

Freddy Krueger und Jason Voorhees sind seit über einem Jahrzehnt tot, aber es gibt einen Mörder, über den die Fans nicht lügen können. Was unterscheidet Chucky?

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/killer-toy-movies-chucky-fans/ Chucky Fans Need To Watch These Toy Killer Movies

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Chucky Fans Need To Watch These Toy Killer Movies

When thinking about killer toy movies, movies like Child’s play (1988) or Juggle (1989) may come to mind. The popular horror genre has actually been around for many years before the 80’s. The genre was first introduced in 1936 with Devil doll starring Lionel Barrymore and has continued to terrify audiences for decades.

People have been mesmerized by the tone of childlike innocence combined with the horror that horror movies bring, which is why a horror series with child protagonists is still popular. released to this day (Chucky, come play, etc) For those who can’t get enough of the killer doll and toy movies, here’s a list of movies guaranteed to be enjoyed. by fans of Chucky. Some are funnier than scary, but isn’t that what makes this generation so interesting?

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: The kid’s game remake rips apart another killer toy movie from the ’90s

Dolly Dearest (1991)

dearest dolly

A little late to the murder doll party, Dearest Dolly was released in the same year as the fan-hated movie Children’s games 3. The film tells the story of a businessman Elliot (Sam Bottoms) who buys a famous doll manufacturing company called “Dolly Dearest” in Mexico. He gives his daughter Jessica (Candy Hutson) a doll, and immediately, strange things start happening to the family.

Jessica approached the doll strangely, spending all of her time with it. Similar to Child’s play, cute doll is possessed by an evil spirit, haunts her family and restrains the young girl, forcing her to do things she doesn’t want to. The camera angles in the film are outstanding: the strange close-up of the doll’s feet, the gentle pat of the doll and the little doll’s hand clutching the doorknob. The dolly looks like an essential talking toy of the 80s: adorable dress, bangs, and about the size of a real 3-year-old.

When the doll finally comes to life, this is where the fun begins: her menacing face, hilarious laughter, and gruesome murders. The little girl in the movie plays a remarkable child possessed by a demon, and the cast is delightful. Monitor Child’s play T-formula, this movie may seem a bit plagiarized but it will certainly be an experience that viewers will never forget.

Pinocchio Revenge (1996)

Pinocchio's Revenge

This 1996 psychological thriller is unique among the Child’s play recipe, flip it right on top of it. Attorney Jennifer Garrick (Rosalind Allen) is defending convicted child murderer Vincent Gotto (Lewis Van Bergen) and has full confidence that he is innocent and conceals the identity of the real killer. After being executed in the electric chair, one of Jennifer’s colleagues showed her the only remaining evidence: a puppet like Pinocchio which Gotto buried in his son’s grave. She brings the doll home, hoping to find any clues, but her troubled daughter Zoe (Brittany Alyse Smith) thinks it’s a birthday present and quickly becomes close to the puppet. .

Things take an immediate turn, when those around Zoe begin to become targets: her school bully is pushed in front of a bus, her babysitter is brutally murdered, and her mother’s boyfriend being pushed down the stairs, among many more gruesome cases. Deviating from a typical toy murder movie, audiences barely see a live doll, leading viewers to question who committed the murders, the doll or Zoe. ? The movie was the ultimate 90s video-adapted horror movie: cheesy acting, limited comedy, and very bizarre.

Hole (1981)

the-pit-1

A thriller that gets lost in the crevices of a forgotten cinema: the pit, also called Teddy, a low-budget fusion film. Is it a light comedy? Horror? Biological characteristics? The answer is yes to all of the above because this movie has no idea what it is, making it equally entertaining and confusing. It starts out as a psychological thriller that features 12-year-old Jamie (Sammy Snyders), instantly painted as a spoiled child, watching a dressed babysitter through a hole in the door. Jamie too there is a teddy bear is his only friend and often goes into the forest to visit the “hole”, a hole hidden in the ground inhabited by man-eating creatures known as Troggs.

Things start to take a turn for the worse when those around Jamie begin to succumb: Jamie’s bullies or tormentors quickly disappear. So, who is the real villain of this movie? Jamie, teddy bear or Troggs? Since Jamie is drawn as a troubled boy, there is a mystery about what is real and what isn’t. Did the bear tell Jamie to do these things or was it all just in Jamie’s head?

What’s interesting is that this movie came out seven years earlier Child’s play because it has a lot of unique points that are different from other killer toy movies. When interviewed in 2007 with badmovies.org, screenwriter Ian A. Stuart (Murder in the Church) explains his inspiration for the film: “I wrote the script after two experiences that triggered the idea. First, a friend who is now the world’s leading ventriloquist told me about communicating with children with mental illness through the use of a ventriloquist dummy (they will communicate with a ventriloquist dummy). and ignore his presence as if he wasn’t in the room) and another friend, a child psychologist told me about a boy who would draw nasty little imaginary creatures that he thought he could command. ” To the end, The hole is a real quirk, from the style choices, jarring performances and awkward mix of humor and horror.

THAN: The Last Of Us 2 fans show off their adorable Joel and Ellie dolls

Chucky
How does Chucky keep coming back?

Freddy Krueger and Jason Voorhees have been dead for over a decade, but there’s one killer that fans can’t lie about. What makes Chucky different?

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/killer-toy-movies-chucky-fans/ Chucky Fans Need To Watch These Toy Killer Movies

Bouton retour en haut de la page
Fermer