trad

Christine Quinn von Semi Sunset versteht die Aufgabe

leer

Foto: NINO MUNOZ / NETFLIX

Als Netflix herauskam Sonnenuntergangsverkauf, neuestes Projekt von Die Hügel Lead Producer Adam DiVello und eines der ersten Streaming-Netzwerke, das Anfang 2019 ins Reality-Fernsehen einbrach, tat dies ohne viel Aufsehen. Aber es dauerte nicht lange, bis sich das änderte. Natürlich nicht: Es ist ein Haufen glitzernder Enthusiasten in Los Angeles, die versuchen, Immobilien zu pushen und sich gleichzeitig von ihren 5 cm langen Louboutins wegzudrängen. Und eine 9 Fuß XNUMX große blonde Bombe erregt sofort die Aufmerksamkeit des Betrachters: Christine Quinn. Mit einer atemberaubenden Auswahl an Designern und einem endlosen Angebot an flinken Monolids ist Quinn aus dem Tor wie Real Estate Barbie für das Genre. Sie lieferte sofort die Art von GIF-Fähigkeit, die man sich von Reality-Stars wünscht, und schlüpfte ohne zu zögern in die Rolle des ansässigen Bösewichts, den sie teilweise akzeptierte. Emmys. Nominierter Showlauf.

Aber wie Quinn, 33 Jahre alt, zuerst sagte Sonnenuntergangsverkauf'NS vierte Sean-Veröffentlichung, sie tut einfach, was sie für gutes Fernsehen tun muss. „Wir haben Episode acht gesehen und hatten überhaupt kein Drama, und die Produzenten waren nervös, weil wir ein Staffelfinale brauchten“, erklärte sie den Richtungswechsel der Show. Prozess während der Produktion des ersten Teils. Was ein langweiliger Blick in südkalifornische Immobilien sein kann, wird dank ihrer schattenhaften Beichte, sinnlosen Konfrontationen und „Botox and Burger“-Partys schnell zu einem packenden, dramatischen Film. „Ich sagte: ‚Weißt du was? Ich verstehe das, denn wenn wir dank langweiliger Hündinnen keine weitere Staffel bekommen, wirst du nie das Ende hören. ' Also bin ich auf mein Schwert gefallen und habe getan, was ich tun musste. Egal, ob es darum geht, Chrishell Stause als „Fake“ zu bezeichnen oder Heather Rae Young zu sagen, dass sie keine Freunde sind, Quinn ist dafür bekannt, dass sie in der hochkarätigen Immobilienmaklerfirma gegen andere Frauen antritt. . Oppenheim-Gruppe, um sich „abzuheben“, was ihrer Meinung nach der wichtigste Aspekt beim Auftritt in einer TV-Show ist. „Menschen können so sein, Oh mein Gott, sie ist so ein Arschloch. Aber das sind die Dinge, die einen unvergesslich machen.“

Innerhalb von Minuten nach dem Zoomen mit ihr wurde klar, dass Quinn dieselbe Person auf dem Bildschirm war, als sie weg war. (Ich erwähnte, dass Quinn sich von einem privaten Resort in Bora Bora aus einloggte, mit einer goldenen Gucci-Kette am Meer faulenzte und ihr langes blondes Haar im Wind wehte, als sie Yep.) Als sie gefragt wurde, ob sie einen bestimmten Charakter angezogen hätte Kamera machte sie deutlich, dass sie die Show wirklich „eingeschmolzen“ hat. . „Mein Sinn für Humor war schon immer – wie ich es sage. Ich nenne die Leute Bullshit, und ich kann die Dinge sehr gut handhaben “, sagte sie. Um ehrlich zu sein, ist sie jedoch wirklich eine Person, die zu Hause bleibt und kein Make-up trägt, wenn sie nicht vor der Kamera steht.

Quinn ist zweifellos der am meisten diskutierte Aspekt der Show, mit seinen üppigen Partys, gewagten Outfits und unglaublicher Ehrlichkeit. Sie erhielt viele Komplimente von prominenten Fans wie Mindy Kaling, weil sie, wie sie es ausdrückt, „einfach ich selbst bin in einer Welt voller Menschen, die Angst haben, zu sein, wer sie wirklich sind“. Quinns aktuelles Zoom-Wallpaper ist heute ein Markenzeichen für den Reality-TV-Star, aber es ist weit entfernt von den Vororten von Dallas, in denen sie aufgewachsen ist. Lange bevor sie in einem leuchtend gelben Lamborghini durch West Hollywood fuhr, arbeitete sie bei Sonic, Taco Bell und Walmart. "Ich hatte eine wirklich, wirklich laufende Reihe von Jobs", sagte sie. „Ich habe so viele Leben gelebt, und die Leute reiten mit ihren Pferden zum Lebensmittelladen in der Stadt, in der ich wohne.“

Es überrascht nicht, dass Quinn alles hinter sich gelassen hat, um in die hellen Lichter Hollywoods zu kommen, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen. Sie hatte schließlich genug von den "dummen Blondinen" -Rollen, die sie in Projekten wie Hainacht 3D, 2. Whirlpool-Zeitmaschineund eine Folge von Drop Dead Diva, also wandte sie sich der Immobilienbranche zu und ergatterte die Kamerarolle ihres Lebens: sich selbst. „Ich würde gerne einfach ich selbst sein und im Fernsehen sein“, zwinkerte sie. „Ich werde keine abgewaschene 37-jährige Opernschauspielerin sein“ Tage unseres Lebens, hier und da sind ein paar Gäste. Das bin ich nicht." Als jemand, der es immer geliebt hat, aufzutreten und die Leute zum Lachen zu bringen (auch wenn es seine Co-Stars viel Geld kostete), fühlte sich Reality-TV wie ein natürlicher Übergang an. hat die Chance verpasst, ihren Co-Stars einen Ball zuzuwerfen, sowohl in den übersättigten Geständnisszenen der Show als auch in diesem Gespräch, aber sie gibt zu, dass es Teil des Jobs ist – ein Ort, an dem Ihre Leistung davon abhängt, wie Sie den Topf umrühren und nicht wie Sie Freunde finden. Kopfhörer, um die dröhnenden Rihanna-Klänge des Resorts zu übertönen. Unterhemd. Dh Darauf freue ich mich jeden Tag am meisten, wenn ich zur Arbeit gehe. ”

Foto: Netflix

SonnenuntergangsverkaufDie neuesten Episoden der Episode konzentrieren sich auf die wachsende Kluft zwischen Quinn und ihren Kollegen, von denen viele das Gefühl haben, dass sie irreparable Brücken niedergebrannt hat und eifrig darauf warten, dass sie geht. Doch als ihre Feinde kontern, nehmen ihre ehrgeizigen Agenten die TV-Show – und das Leben – zu ernst. „Ich denke immer, dass ich wirklich Spaß habe, und selbst wenn ich kritisiert werde, denke ich immer, dass es von einem guten Ort kommt“, sagte sie, strich sich die Haare und hielt ihren riesigen 20-Karat-Verlobungsring hin. außen. „Ich denke, die Leute können mit Kritik umgehen, weil ich weiß, dass ich es selbst tun kann, und Sie werden sehen, dass die Leute in dieser Saison verrückte Dinge über mich sagen, und ich bin wie . Warum bist du besessen von mir?, Mariah Carey-Stil. Es gibt einige Leute, die das Formular und die Zuweisung immer noch nicht verstehen. „In Anbetracht des Barometers für den Erfolg im Reality-TV, das darauf basiert, wie viel Drama man liefern kann, scheint Quinn erfrischend selbstbewusst zu sein. Dies ist jemand, der weiß, was die Fans der Show wollen und sie beim Sprechen im Hinterkopf behält. Sie glaubt ganz klar an ihre Zukunft Sonnenuntergangsverkauf wird eher von ihren Rüschen als von ihrer Chemie mit ihren Co-Stars bestimmt.

Quinn hat sich in dieser Staffel von den Dreharbeiten zurückgezogen, um ihren 6 Monate alten Sohn Christian zur Welt zu bringen, und an ihrer Stelle werden sich die Fans wieder mit der neuen Besetzung von Emma Hernan treffen, die zufällig seine Frau ist. unverheiratet von Quinns Ex-Verlobten, über dessen Details in zehn Episoden debattiert wird. Obwohl die Nachricht von dem Casting die meisten Leute verärgern würde, versuchte Quinn, es zu verstehen, da er wusste, dass es der beste Zug für die Show war. „Ich habe Ball gespielt, ich bin bereit, das Spiel zu spielen“, gestand sie. „Sie versuchen eine Verschwörung und segnen ihre Herzen. Glaubst du, ich möchte da sitzen und über eine Beziehung von vor zehn Jahren sprechen? Nein, aber was will ich den Leuten geben Familien-oder Nachname wollen." Obwohl sie mit dem zentralen Freundeskreis der Show an der Seitenlinie steht, glaubt sie, dass sie alle großartige berufliche Beziehungen haben und sich in ihren Freundschaften außerhalb der Serie sicher fühlt. Wenn Leute sagen: 'Warum hängst du nicht mit der Gruppe ab?' Weil ich kein Kool-Aid trinke“, grinste sie. Wir sind fertig mit den Dreharbeiten.“

Quinn, jetzt verheiratete Mutter von Ende Dreißig, musste sich nicht mehr gegen ihre Teamkollegen verteidigen. „Ich bin Waage, also kann ich gut kommunizieren, und wenn es ein Problem gibt, kann ich die Situation leicht einschätzen“, sagte sie, während sie sich anpasste. Die Oberseite der Tube ist mit einer blau-weißen Säulenform bedruckt, die mit Steinen besetzt ist. „Ich sollte eigentlich Anwältin werden, aber wenn man es mit Leuten mit niedrigem IQ zu tun hat, nennt man es einfach aufhören und meins. Ich bin wirklich niemandem eine Erklärung schuldig. Ich schulde wirklich niemandem etwas.“ Die grundlosen Sticheleien auf ihre Co-Stars fühlen sich an wie ein Teil von Quinns Tat, aber Sie können nicht anders, als über ihre ungefilterte Einstellung zu lachen. Da sich die anderen Agenten der Show auf den Abschluss von Geschäften und den Aufbau von Beziehungen konzentrieren, haben Quinns unermüdliche Bemühungen, jedem auf Kosten aller Unterhaltung zu bieten, eine fast liebenswerte Qualität. Es erinnert mich daran, als das beliebteste Mädchen der Schule dich, ein fetter, ungeschickter Schwuler, das Burn Book lesen ließ, um sie kennenzulernen. echt Denken Sie an den Rest von Trupp A. Sie erlaubt Ihnen, das Wissen zu verbreiten, und obwohl Sie wissen, dass Sie es nicht sollten, können Sie der Aufforderung nicht widerstehen, ein Gebot abzugeben. ihres.

Die neuesten Folgen deuten darauf hin, dass Quinn möglicherweise die Oppenheim Corporation – und vermutlich die gesamte Show – verlässt, aber sie verspricht, dass sie in jeder Episode der fünften Staffel, die gedreht wird, auftauchen wird und plant, so lange zu bleiben. sie haben sie noch. „Der einzige Grund, warum ich zur Arbeit auftauche, ist für meine Fans, um Leute zu inspirieren und jemanden gehen zu lassen. Wow, ich sehe mich in dieser Person. Ich liebe es, wie sie die Fähigkeit hat, mit Menschen zu sprechen und sich nicht darum zu kümmern,„Sie hat zugegeben. „Das ist mir sehr wichtig. Es liegt nicht daran, dass ich gerne mit diesen Hündinnen arbeite. ”

Mit einem Buch auf dem Weg (passend mit dem Titel How to be a B*tch Boss) ist Quinn bereit, dass die Fans draußen mehr über sie erfahren Sonnenuntergangsverkauf. Während sie in der vierten Staffel seltene Momente der Verletzlichkeit teilte, während sie über ihre schwierige Geburt sprach, zögerte sie immer noch, zuerst ihren harten Blick zu brechen. Linse. „Es gab viele Tage, an denen ich nicht zum Training erscheinen wollte – das war zu schwer“, sagte sie, als die Sonne ihr Gesicht traf. „Wenn Sie an einer Reality-Show arbeiten, müssen Sie sich dreimal mit Dingen auseinandersetzen: Sie machen es in einer Szene, Sie sprechen in einem Interview darüber, und dann sehen sich die Fans es erneut an und Sie beschäftigen sich mit dieser Temperatur. kommt damit. Deshalb ist Quinn so aufgeregt, selbst über ihre Vergangenheit zu sprechen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, wie die Produzenten ihr Leben und ihre Erfahrungen „Edward mit den Scherenhänden“ überlassen könnten. "Ich hatte die Vorstellung, dass ich immer so war, aber Selbstvertrauen habe ich gelernt", sagte sie. „Als ich aufwuchs, wurden mir nicht die besten Karten ausgeteilt und ich musste schnell erwachsen werden. Ich habe das Haus meiner Eltern mit 17 verlassen, ich bin an meinem 17. Geburtstag ins Gefängnis gegangen, weil ich Marihuana besessen habe … es ist einfach für mich, stark im Geschäft und stark für die Menschen zu sein, aber das hat mich heute wirklich durch meine Erfahrungen hierher gebracht, und Ich würde es für nichts ändern. “

Die perfekte Stricherin hofft, eines Tages eine eigene TV-Show zu haben, sei es für eine Reality-Show, einen Host-Gig oder einen Wechsel in die Drehbuchkomödie. Wir denken über mögliche Programmideen für sie nach, darunter „RuPauls Drag Race Treffen Bewährungshelfer„Das Konzept deutet darauf hin, dass sie eine persönliche Assistentin oder vielleicht die nächste Christine Quinn sucht. Ich rufe einen YouTube-Clip von 2013 von ihr und ihrer Mitbewohnerin auf, während sie einen Song performen – ziemlich gut – von dem sie sagte, dass er vor Connie Britton ein Vorsprechen für die Serie war Nashville. „Ich bin eine wirklich großartige Sängerin, und das weiß niemand wirklich über mich“, sagt sie wahrheitsgemäß. „Wenn es nach mir ginge, wäre ich wie Lady Gaga und würde einfach alles machen!“

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Christine Quinn of Semi Sunset understands the task at hand

blank

Photo: NINO MUNOZ / NETFLIX

When Netflix came out Sunset sale, latest project from The hills Lead producer Adam DiVello and one of the first streaming networks to break into reality television, in early 2019 it did so without much fanfare. But it didn’t take long for that to change. Of course not: It’s a bunch of Los Angeles glitzy enthusiasts trying push real estate while also pushing each other away from their six-inch Louboutins. And a 5 foot 9 blonde bomb instantly grabs the viewer’s attention: Christine Quinn. With a stunning array of designers and an endless supply of nimble monolids, Quinn is out the gate as Real Estate Barbie is for the genre. She immediately provided the kind of GIF ability one craves from reality stars, and stepped into the role of the resident villain without hesitation, a part of which she accepted throughout. Emmy’s . Nominated Show run.

But as Quinn, 33 years old, said first Sunset sale’NS fourth sean release, she just does what she has to do for the sake of good television. “We watched episode eight, and we didn’t have any drama at all, and the producers were nervous because we needed a season finale,” she explained of the show’s change of direction. process during the production of the first part. What can be a dull look inside Southern California real estate quickly turns into a gripping, dramatic movie thanks to her shadowy confessionals, pointless confrontations and ‘Botox and burgers’ parties. “I said, ‘You know what? I get this, because if we don’t get another season thanks to boring bitches, you’ll never hear the end of it. ‘ So I fell on my sword and I did what I had to do. Whether it’s calling Chrishell Stause “fake” or telling Heather Rae Young they’re not friends, Quinn has become known for going up against other women in the high-profile real estate brokerage. . Oppenheim group to “stand out,” which she believes is the most important aspect of appearing on a TV show. “People can be like, Oh my gosh, she’s such an asshole. But those are the things that make you memorable.”

Within minutes of Zooming in with her, it became clear that Quinn was the same person on screen when she was off. (I mentioned Quinn was logging in from a private resort in Bora Bora, lounging by the sea in a Gucci gold chain necklace, her long blonde hair blowing in the wind as she Yep.) When asked if she’d put a certain character on camera, she made it clear that she really “melted down” the show. . “My sense of humour has always been – how I say it. I call people bullshit, and I handle things very well,” she said. However, to be honest, she really is a stay-at-home person who doesn’t wear makeup when she’s not on camera.

Quinn is undeniably the most talked about aspect of the show, with its lavish parties, daring outfits and unbelievable honesty. She received many compliments from celebrity fans like Mindy Kaling for, as she puts it, “just being myself in a world of people afraid to be who they really are.” Quinn’s current Zoom wallpaper is today a trademark for the reality TV star, but it’s a far cry from the Dallas suburbs where she grew up. Long before she cruised around West Hollywood in a bright yellow Lamborghini, she worked at Sonic, Taco Bell, and Walmart. “I had a really, really running series of jobs,” she said. “I’ve lived so many lives, and people will ride their horses to the grocery store in the town where I live.”

Not surprisingly, Quinn left everything to come to the bright lights of Hollywood to pursue an acting career. She eventually got tired of the “dumb blonde” roles she took on in projects like Shark Night 3D, 2 . hot tub time machineand an episode of Drop Dead Diva, so she turned to real estate and scored the camera role of a lifetime: herself. “I would love to just be myself and be on television,” she winked. “I’m not going to be a washed up 37-year-old opera actress on Days of Our Lives, there are a few guests here and there. That’s not me.” As someone who has always loved performing and making people laugh (even if it cost a lot of money to his co-stars), reality TV felt like a natural transition. missed the chance to throw a ball at her co-stars, both in the show’s oversaturated confession scenes and in this very conversation, but she admits it’s part of the job — a place but your performance is determined by how you stir the pot and not how you make friends. headphones to drown out the resort’s booming Rihanna tunes. undershirt. That is It’s really what I look forward to the most when I go to work every day. ”

Photo: Netflix

Sunset saleThe latest episodes of the episode focus on the growing divide between Quinn and her co-workers, many of whom feel she has burned irreparable bridges and are eager to see her go. But when their enemies counterattack, her ambitious agents take the TV show – and life – too seriously. “I always think I’m really having fun, and even when I get criticized, I always think it’s coming from a good place,” she said, tucking her hair and holding out her giant 20-carat engagement ring. outside. “I think people can handle criticism because I know I can do it myself, and you’ll see this season people are saying crazy things about me, and I’m like , Why are you obsessed with me?, Mariah Carey style. There are some people who still don’t understand the form and how to assign. “Considering the barometer for reality TV success based on how much drama you can deliver, Quinn seems refreshingly self-aware. This is someone who knows what the show’s fans want and keeps them in mind when speaking. She clearly believes in her future Sunset sale will be determined by her ruffles rather than her chemistry with her co-stars.

Quinn took a step back from filming this season to give birth to her 6-month-old son, Christian, and in her place, fans will meet again with the new cast of Emma Hernan, who happens to be his wife. unmarried of Quinn’s ex-fiance, the details of which are debated over the course of ten episodes. Though news of the casting would anger most people, Quinn tried to take it in, knowing it was the best move for the show. “I’ve played ball, I’m ready to play the game,” she confessed. “They are trying for a plot and bless their hearts. Do you think I want to sit there and talk about a relationship from ten years ago? No, but what do I want to give people surname want.” Despite standing on the sidelines with the show’s central group of friends, she believes they all have great professional relationships and feels secure in her friendships outside of the series. When people say, ‘Why don’t you hang out with the group?’ Because I don’t drink Kool-Aid,” she smirked. We’re done filming.”

Now a married mother of someone in her late thirties, Quinn no longer needed to defend herself against her teammates. “I’m Libra, so I’m good at communicating, and whenever there’s a problem, it’s easy for me to assess the situation,” she said as she adjusted. The top of the tube is printed with a blue and white column shape, studded with stones. “I was actually supposed to be a lawyer, but when you’re dealing with low IQ people, you just call it quit and mine. I really don’t owe anyone an explanation. I really don’t owe anyone.” The gratuitous jabs at her co-stars feel like part of Quinn’s act, but you can’t help but laugh at her unfiltered attitude. With the show’s other agents focused on closing deals and building relationships, there’s an almost endearing quality to Quinn’s relentless efforts to provide entertainment to any at anyone’s expense. It reminds me of when the most popular girl in school let you, a fat clumsy gay guy, read the Burn Book to get to know her. real think about the rest of Squad A. She allows you to spread the word of what you’ve learned and even though you know you shouldn’t, you can’t resist the invitation to bid. hers.

The latest episodes point to Quinn potentially exiting the Oppenheim Corporation — and presumably the show as a whole — but she promises she’ll appear in every episode of the fifth season that’s filmed and plans to stay as long. they still have her. “The only reason I show up to work is for my fans, to inspire people and let someone go, Wow, I see myself in that person. I love how she has the ability to talk back to people and not care,“She admitted. “That’s really important to me. It’s not because I enjoy working with these bitches. ”

With a book on the way (appropriately titled How to be a B*tch Boss), Quinn is ready for fans to discover more about her outside Sunset sale. While the fourth season saw her share rare moments of vulnerability while discussing her difficult birth, she was still hesitant to break her tough look first. lens. “There were a lot of days when I didn’t want to show up to practice – that was too hard,” she said as the sun hit her face. “When you work on a reality show, you have to deal with things three times: You do it in a scene, you talk about it in an interview, and then the fans rewatch it and you deal with that temperature. comes with that. That’s why Quinn is so excited to open up about her past herself, without worrying about how the producers might “Edward Scissorhands” her life and experiences. “There was a perception that I was always this way, but confidence is something I learned,” she said. “I wasn’t dealt the best cards growing up and I had to grow up fast. I left my parents’ house at 17, I went to jail on my 17th birthday for possession of marijuana…it’s easy for me to be strong in business and strong for people, but that It’s really through my experiences that got me here today, and I wouldn’t change it for anything. “

The perfect hustler hopes to one day have a TV show of her own, whether it’s for a more reality show, a host gig, or a move into scripted comedy. We think about potential program ideas for her, including “RuPaul’s Drag Race meeting Probationer“The concept suggests she’s looking for a personal assistant or perhaps the next Christine Quinn. I bring it up a 2013 YouTube clip of her and her roommate while performing a song – pretty good – which she said was an audition for the series before Connie Britton Nashville. “I’m a really, really great singer, and that’s what nobody really knows about me,” she says truthfully. “If it was up to me, I would be like Lady Gaga and just do it all!”

Bouton retour en haut de la page
Fermer