trad

Günstige Vanguard für Black Friday

Call of Duty: Avantgarde wurde Anfang dieses Monats für gemischte oder mittlere Rezensionen veröffentlicht. Tatsächlich glauben viele, dass das Wachstum von NS Call of Duty Franchising seit geraumer Zeit stagniert und deshalb für viele Menschen zurückgegangen ist. Trotz dieser und anderer Kritikpunkte erhielt es Lob für die Kampagne und den Multiplayer. Es bleibt auch eines der meistverkauften und beliebtesten Franchises im Gaming-Bereich.

Die Kombination seiner Popularität mit dem jüngsten Veröffentlichungsdatum erklärt, warum einige Einzelhändler bei ihren Black Friday-Angeboten für Call of Duty: Vanguard für die Zukunft sparen möchten. Ein paar Black Friday-Anzeigen sind online erschienen, in denen ein Sonderpreis für Call of Duty: Avantgarde wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, und nun ist es soweit. Also für alle die es sehen wollen Call of Duty Spiele können sie dies jetzt mit einem Rabatt tun.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Wo kann man die Erweiterung Destiny 2: The Witch Queen mit Black Friday-Rabatten vorbestellen?

An der Spitze stehen Walmart und GameStop, von denen viele vielleicht auf dem Weg zum wahren Black Friday oder später sind. Beide Einzelhändler haben das Spiel zum Preis von 39.99 US-Dollar angeboten, was eine erhebliche Einsparung darstellt, da das Spiel zum Zeitpunkt dieses Schreibens weniger als drei Wochen alt ist.

c7bbc60c2bd7be06a2d4f306a8949bae1c08569f_1800x900

Wenn es jemand abholt Call of Duty: Avantgarde Wenn es in den Verkauf geht, wird es wohl noch eine Weile nicht so günstig sein.

  • Call of Duty Vanguard bei Walmart kaufen

    • Preis: $39, im Warenkorb anzeigen

  • Call of Duty Vanguard bei GameStop kaufen

    • Preis: $39, im Warenkorb anzeigen

In der Zwischenzeit ist es ein guter Zeitpunkt, um alle Black Friday- / Feiertagseinkäufe im Zusammenhang mit diesen Spielen zu tätigen. Abgesehen von diesen beiden hat Walmart einige spezielle Black Friday-Angebote für Spiele wie Guardians of the Galaxy, Deathloop, Far Cry 6, Madden NFL 22und mehr. Die besten Black Friday-Angebote von GameStop, einschließlich Spiele wie Ratchet and Clank: Rift Apart, Mass Effect: Legendary Edition, Und vieles mehr.

Insgesamt war es eine solide Einkaufssaison am Black Friday. Ein Händler bot sogar einen Rabatt auf Vorbestellungen von Elden Ring an, doch insgesamt erwarteten Transaktionen meist mit einigen Überraschungen. Oh, Fans sollten sicher sein, jetzt zu holen, was sie wollen, denn solange diese Angebote bestehen bleiben oder ähnliche Angebote zwischen jetzt und den Feiertagen erscheinen, werden sie wiederkommen. normal auf einen blick.

Call of Duty: Avantgarde derzeit verfügbar für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

DANN: Die besten Spiele und Tech-Angebote am Black Friday bei Walmart

halo infinite release time
Halo Infinite kann diese Lieblingscharaktere der Fans zurückbringen

Halo hat eine lange Geschichte und viele Charakterfavoriten, und mehrere Lieblingscharaktere der Fans könnten ihren Weg in die Kampagne von Halo Infinite finden.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/call-duty-vanguard-black-friday-sales-deals/ Cheap Vanguard for Black Friday

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Cheap Vanguard for Black Friday

Call of Duty: Vanguard was released earlier this month for mixed or medium reviews. Indeed, many have believed NS Call of Duty Franchising growth has stagnated for quite some time and that’s why this has dropped for many people. Despite this and other criticisms, it received praise for the campaign and multiplayer. It also remains one of the best-selling and most popular franchises in gaming.

The combination of its popularity with its recent release date explains why some retailers want to save on their Black Friday deals on Call of Duty: Vanguard for the future. A few Black Friday ads have appeared online, saying a special price on Call of Duty: Vanguard will be revealed at a later date, and now that time has come. So for those who want to see Call of Duty games, they can do so now with a discount.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Where to pre-order Destiny 2: The Witch Queen expansion with Black Friday discounts

Leading the pack, many of whom may be on the way to true Black Friday or later, are Walmart and GameStop. Both retailers have the game priced at $39.99, which is a significant savings as the game is, as of the time of this writing, less than three weeks old.

c7bbc60c2bd7be06a2d4f306a8949bae1c08569f_1800x900

If someone is going to pick it up Call of Duty: Vanguard when it goes on sale, it’s not likely to be that cheap for a while.

  • Buy Call of Duty Vanguard at Walmart

    • Price: $39, show in Cart

  • Buy Call of Duty Vanguard at GameStop

    • Price: $39, show in Cart

In the meantime, it’s a good time to go ahead and do any Black Friday/holiday shopping related to these games. Apart from these two, Walmart has some special Black Friday deals on games like Guardians of the Galaxy, Deathloop, Far Cry 6, Madden NFL 22and more. GameStop’s best Black Friday deals including games like Ratchet and Clank: Rift Apart, Mass Effect: Legendary Edition, and much more.

Overall, it’s been a solid Black Friday shopping season. One retailer even offered a Discounts on pre-orders of Elden Ring, but overall, mostly expected transactions with a few surprises. Oh, fans should be sure to pick up whatever they want right now, because while these deals will last or similar deals will appear between now and the holidays, they’ll be back. normal at a glance.

Call of Duty: Vanguard currently available on PC, PS4, PS5, Xbox One and Xbox Series X.

THAN: The best games and tech deals on Black Friday at Walmart

halo infinite release time
Halo Infinite can bring back these fan-favorite characters

Halo has a long history and plenty of character favorites, and several fan-favorite characters may find their way into Halo Infinite’s campaign.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/call-duty-vanguard-black-friday-sales-deals/ Cheap Vanguard for Black Friday

Bouton retour en haut de la page
Fermer