trad

Kapitel 2 von Fortnite wird in der Abschlussveranstaltung mit dem treffenden Titel "The End" enden

Fortnite Das Ende

Es ist fast an der Zeit, alles zu beenden FortniteChapter 2. Die Konvergenz ist abgeschlossen und die Königin des Würfels ist bereit, ihren Plan zu vervollständigen, aber es ist noch Zeit, sie aufzuhalten und alles wird am 4. Dezember um 4 Uhr Ost Wirklichkeit werden, wenn der Spieler es getan hat eine Chance – und nur eine Chance – die Würfelkönigin zu besiegen und die Insel zu retten.

Das In-Game-Event mit dem Titel „The End“ ist eines der Must-Dos von Fortnite, was bedeutet, dass Sie es verpassen, wenn Sie es verpassen, und Sie müssen nur ein Video von jemandem ansehen, der dort war. Vor diesem Hintergrund ermutigt Epic die Spieler, im Voraus zu planen. Versammeln Sie bis zu 15 andere Spieler, um sich aufzustellen und sich 30 Minuten im Voraus anzumelden, um sicherzustellen, dass Sie nichts verpassen.

Da „The End“ das offizielle Finale von Staffel 2 ist, gibt es einige Dinge, die Sie vielleicht loswerden möchten, wenn Sie dies nicht getan haben, denn wenn Sie dies nicht tun, verschwinden die zugehörigen Boni. Dazu gehören Dinge wie das Abschließen der Block Queen Page-Quests, das Vervollständigen von Sammlungen zum Freischalten von Stilen und das Eintauschen von Battle Stars, die Sie möglicherweise benötigen, um einige Teile zu erhalten. belohnen.

Wenn Sie das Gefühl haben, nicht auf dem Niveau zu sein, um an diesem Event teilzunehmen, wird Epic Sie dort unterstützen. Ab 26. November wird ein Power-Up-Event verfügbar sein. Die Veranstaltung läuft bis zum 29. November, also sollten Sie gut bis zum Ende gehen, solange Sie davon profitieren.

Bobby Kotick sagte, er würde "erwägen", Activision CEO zurückzutreten, wenn die Arbeitsplatzkultur nicht "mit Geschwindigkeit" festgelegt wird
World of Warships steigt mit neuem Grafik-Update für Sea and Land
Zieh deinen Mantel an, wir sind wieder bei Dragonspine, wenn Genshin Impact Version 2.3 live ist
Der Battlefield 2042-Entwicklerblog befasst sich mit Fixes, die diese Woche und darüber hinaus kommen, und lässt andere Probleme später zur Diskussion.
Neue Welt lässt Hammer auf über 1200 Bergleute fallen
Rainbow Six Extraction startet am 20. Januar, Vorbestellungen ab sofort möglich

https://www.mmobomb.com/news/fortnite-chapter-2-will-come-to-end-end-finale-event Chapter 2 of Fortnite will end in the final event Aptly titled “The End”

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Chapter 2 of Fortnite will end in the final event Aptly titled “The End”

Fortnite The End

It’s almost time to end it all FortniteChapter 2. Convergence is complete and the Queen of the Cube is ready to complete her plan, but there is still time to stop her and everything will become reality on December 4 at 4 pm Eastern when the player has one chance – and only one chance – to defeat the Cube Queen and save the island.

In-game event, titled “The End” is one of Fortnite’s must-dos, which means if you miss it, you’ll miss it and you’ll only have to watch a video from someone who’s been there. With that in mind, Epic encourages players to plan ahead. Gather up to 15 other players to line up and sign in 30 minutes in advance to make sure you don’t miss a thing.

Since “The End” is the official finale of Season 2, there may be some things you’ll want to get rid of if you haven’t done so because if you don’t, the associated bonuses will disappear. That includes things like completing the Block Queen Page quests, completing collections to unlock styles, and trading in any Battle Stars you may have to get some pieces. reward.

If you don’t feel you’re level enough to participate in this event, Epic will support you there. Starting November 26, a power-up event will be available. The event runs until November 29, so you should be good to go to the end of it, as long as you take advantage.

Bobby Kotick said he would "Consider" Resign Activision CEO if workplace culture is not fixed "With speed"
World Of Warships Rise With New Graphics Update for Sea and Land
Put on your coat, we'll be back at Dragonspine when Genshin Impact Version 2.3 is live
Battlefield 2042 Dev Blog addresses fixes coming this week and beyond, leaving other issues for discussion later
New world drops hammer on 1200+ miners
Rainbow Six Extraction launches January 20th, pre-orders available now

https://www.mmobomb.com/news/fortnite-chapter-2-will-come-to-end-end-finale-event Chapter 2 of Fortnite will end in the final event Aptly titled “The End”

Bouton retour en haut de la page
Fermer