trad

Carlos Vives 'Cumbiana' & More: Hier sind 8 lateinamerikanische Musikbücher, die es wert sind, dieses Jahr zu verschenken

Pünktlich zur Weihnachtszeit sind in den letzten Monaten umfangreiche Bücher aus der Feder lateinamerikanischer Musiker wie Carlos Vives, Mala Rodriguez und Chiquis erschienen.

Wenn Sie sich bereit machen, das perfekte Geschenk zu kaufen, Reklametafel hat in diesem Jahr eine Liste mit acht Büchern zusammengestellt, die es wert sind, verschenkt zu werden. Die Liste enthält Vives' Cumbiana, das den Leser auf eine Reise mitnimmt, um den Ursprung von Cumbia zu entdecken, und die Memoiren von Mala Rodriguez, Como Ser Mala, in dem sie ihre bescheidenen Anfänge als Rap/Hip-Hop-Künstlerin in Spanien erzählt.

Entdecken

Sehen Sie sich die neuesten Videos, Charts und Nachrichten an

Sehen Sie sich die neuesten Videos, Charts und Nachrichten an

Sehen Sie sich unten unseren Geschenkführer für Lateinbücher für 2021 an:

Carlos Vives, Cumbiana: Relatos de Un Mundo Perdido

Zusammen mit seinem Album veröffentlicht Cumbiana, das Buch – verfasst von Vives und Guillermo Barreto – nimmt die Leser mit auf eine magische Reise, um den Ursprung der Cumbia zu entdecken. Der Text ist „das Portal zum Wiederaufbau einer erstaunlichen Amphibiennation, die ihr Schicksal in Amerika mit der europäischen Kultur und der afrikanischen Kultur vereint hat, um ein musikalisches Erbe zu hinterlassen, das die Geschichte geprägt hat“, so die Beschreibung des Buches. Sie können kaufen Cumbiana hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-KontaktHerausgeber: Planet

La Mala Rodriguez, Como Ser Mala

Das 110-seitige Buch der spanischen Künstlerin, das im Juni veröffentlicht wurde, ist eine Erinnerung, in der sie von ihren bescheidenen Anfängen in der spanischen Rap- und Hip-Hop-Szene erzählt, um einen Sprung in die globale Bühne zu wagen. Kaufen Sie das Buch auf AmazonHerausgeber: Planet

Joe Bonilla, Joe Quiero Ser Artista

PR und Manager Joe Bonilla veröffentlichten sein neues Buch mit dem Titel Joe Quiero Ser Artista über den Sommer. Er bricht das Showgeschäft auf und zeigt, wie man am besten darin gedeiht, und enthüllt 14 „Wahrheiten“, um es in der Branche zu schaffen. Besorgen Joe Quiero Ser Artista hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-KontaktHerausgeber: Página Azul

Beatriz Luengo, El Despertar de las Musas

Beatriz Luengo teilt ihre eigene Wahrheit als Frau und Künstlerin und ehrt zwölf kreative Musen, die von der Branche nie richtig anerkannt oder gewürdigt wurden. Das feministische Buch verwebt Geschichte, Belletristik, Poesie und eine introspektive Analyse und versucht, Frauen und ihren Beitrag zur Kunst anzuerkennen. Kauf es hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-KontaktHerausgeber: Sassy Cat Publishing

Chiquis, Chiquis Keto

Wenn Sie sich gesünder ernähren möchten, aber nicht dazu bereit sind sakrifice Spaß und Geschmack, Chiquis hat das Buch für Sie. Das 21-Tage-Starter-Kit umfasst mehr als sechzig Mahlzeiten, Snacks und Getränke. Von Huevos Rancheros über mexikanische heiße Schokoladenpuddings bis hin zu ihrer Version einer kohlenhydratarmen Margarita, Chiquis Keto ist vollgepackt mit Rezepten, Workouts und motivierenden Geschichten. Kaufen Sie das Buch hier. Herausgeber: Atria Books

Verbündete Brooke, Finden Sie Ihre Harmonie

In ihren Memoiren spricht das ehemalige Fifth Harmony-Mitglied über die Erfahrungen, die sie ins Rampenlicht geführt haben, und erzählt persönliche Geschichten über ihre „eng verbundene“ mexikanisch-amerikanische Familie, die „ihr geholfen hat, furchtlos zu leben, seit sie zum ersten Mal zum Star katapultiert wurde“. laut Buchbeschreibung. Brooke spricht auch offen die Herausforderungen an, denen sie während ihrer gesamten Karriere gegenüberstand und wie sie sich in der Branche bewegt hat, indem sie sich selbst treu geblieben ist. Kaufen Sie das Buch hier. Herausgeber: Dey Street Bücher

Antonio Cardiel, Helden von Leyenda

Das im April veröffentlichte Buch taucht tief in die Geschichte einer der bekanntesten Pop-Rock-Bands Spaniens, Héroes del Silencio, ein. Die Biografie wurde vom Bruder des Basisspielers, Antonio Cardiel, verfasst, der Bandmitglieder interviewte, um die Geschichte der Gruppe hinter Hymnen wie „Entre Dos Tierras“ und „Maldito Duende“ zu erzählen. Kaufen Helden von Leyenda hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-KontaktHerausgeber: Plaza & Janes

Leila Cobo, Entschlüsselung von „Despacito“: Eine mündliche Geschichte der lateinamerikanischen Musik

Decodierung von Despacito verfolgt die Geschichten hinter einigen der größten Latin-Songs der letzten 50 Jahre, die den Test der Zeit bestanden haben – von José Felicianos 1970er „Feliz Navidad“ bis zu Luis Fonsi und Daddy Yankees 2017er Hit „Despacito“. Die Sammlung gibt einen Blick hinter die Kulissen von 19 hymnischen Songs, die „Bewegungen und Momente definiert“ wie Leila Cobo, Reklametafel's VP für lateinamerikanische Musik, schreibt in ihrem Buch. „Keiner von ihnen klang zu dieser Zeit wie etwas [anderes] und ich denke, das war der Schlüssel zu ihrem Erfolg.“ Kaufen Sie es hier. Herausgeber: Pinguin Zufälliges Haus

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Carlos Vives’ ‘Cumbiana’ & More: Here Are 8 Latin Music Books Worth Gifting This Year

Wide-ranging books penned by Latin musicians such as Carlos Vives, Mala Rodriguez and Chiquis were released over the past few months, just in time for the holiday season.

As you get ready to shop for that perfect gift, Billboard compiled a list of eight books that are worth gifting this year. The list includes Vives’ Cumbiana, which takes the reader on a journey to discover the origin of cumbia, and Mala Rodriguez’s memoir, Cómo Ser Mala, in which she narrates her humble beginnings as a rap/hip-hop artist in Spain.

Explore

See latest videos, charts and news

See latest videos, charts and news

See our 2021 Latin book gift guide below:

Carlos Vives, Cumbiana: Relatos de Un Mundo Perdido

Released along with his album Cumbiana, the book — penned by Vives and Guillermo Barreto — will take readers on a magical journey to discover the origin of cumbia. The text is “the portal to the reconstruction of an amazing amphibian nation that united its destiny in America with European culture and with the African culture to leave a musical legacy that has marked history,” according to the book’s description. You can purchase Cumbiana herePublisher: Planeta

La Mala Rodriguez, Cómo Ser Mala

Released in June, the Spanish artist’s 110-page book is a memoir where she narrates her humble beginnings in Spain’s rap and hip-hop scene to taking a leap into the global stage. Purchase the book on AmazonPublisher: Planeta

Joe Bonilla, Joe Quiero Ser Artista

PR and manager Joe Bonilla released his new book titled Joe Quiero Ser Artista over the summer. Breaking down the show business and how to best thrive in it, he reveals 14 “truths” to make it in the industry. Buy Joe Quiero Ser Artista herePublisher: Página Azul

Beatriz Luengo, El Despertar de las Musas

Sharing her own truth as a woman and an artist, Beatriz Luengo honors twelve creative muses who were never properly recognized or credited by the industry. Weaving history, fiction, poetry and an introspective analysis, the feminist book is an effort to recognize women and their contributions to the arts. Buy it herePublisher: Sassy Cat Publishing

Chiquis, Chiquis Keto

If you’re looking to eat healthier but unwilling to sacrifice fun and flavor, Chiquis has the book for you. The 21-day starter kit features more than sixty meals, snacks, and drinks. From huevos rancheros to Mexican hot chocolate pudding and her version of a low-carb margarita, Chiquis Keto is packed with recipes, workouts and motivational stories. Purchase the book here. Publisher: Atria Books

Ally Brooke, Finding Your Harmony

In her memoir, the former Fifth Harmony member opens up about the experiences that led her to the spotlight and shares personal stories about her “tight-knit” Mexican-American family who “helped her live fearlessly since she was first catapulted into stardom,” according to the book’s description. Brooke also candidly touches on the challenges she’s faced throughout her career and how she’s navigated the industry by staying true to herself. Buy the book here. Publisher: Dey Street Books

Antonio Cardiel, Héroes de Leyenda

Released in April, the book takes a deep dive into the story of one of Spain’s most iconic pop-rock bands, Héroes del Silencio. The biography is penned by the base player’s brother, Antonio Cardiel, who interviewed band members to tell the story of group behind anthems such as “Entre Dos Tierras” and “Maldito Duende.” Purchase Héroes de Leyenda herePublisher: Plaza & Janes

Leila Cobo, Decoding “Despacito”: An Oral History of Latin Music

Decoding Despacito tracks the stories behind some of the biggest Latin songs of the past 50 years that have stood the test of time – from José Feliciano‘s 1970 “Feliz Navidad” to Luis Fonsi and Daddy Yankee‘s 2017 smash “Despacito.” The collection gives behind-the-scenes looks at 19 anthemic songs that “defined movements and moments,” as Leila Cobo, Billboard‘s vp of Latin music, writes in her book. “None of them sounded like anything [else] at the time and I think that was key to their success.” Buy it here. Publisher: Penguin Random House

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer