trad

Cardi Bs Herpes-Testergebnisse vom Richter in einer Klage wegen sexueller Verleumdung gefordert

Cardi Bs Testergebnisse für sexuell übertragbare Krankheiten (STD) wurden von einer Bundesrichterin in ihrer Verleumdungsklage gegen die Vloggerin Tasha K angefordert, die der Rapper aus der Bronx beschuldigt hat, falsche Gerüchte zu verbreiten, dass sie Herpes habe.

Gemäß Reklametafel, Richter William M. Ray II wies am Montag (22. November) das Center for Women's Pevic Health an der UCLA an, „alle medizinischen Aufzeichnungen in Ihrem Besitz, die sich ausschließlich auf die Tests auf Herpes und HPV [humanes Papillomavirus] für Belcalis Marlenis Almanzar“ beziehen, offenzulegen ” bezieht sich auf Cardi B mit ihrem richtigen Namen.

Die Herpes-Testergebnisse werden eine große Rolle bei der Bestimmung des Ergebnisses der Klage spielen, da ein negativer Test Cardi Bs Fall unterstützen würde, dass die STD-Anschuldigungen von Tasha K falsch waren, was nachgewiesen werden muss, um eine Verleumdungsklage zu gewinnen.

[Eingebetteten Inhalt]

Die Herpes-Testergebnisse wurden von den Anwälten von Tasha K eingeholt. Der Anwalt von Cardi B behauptete jedoch, die gleichen Tests seien bereits freiwillig als Beweise für den Fall des Bronx-Rappers vorgelegt worden.

„Die medizinischen Unterlagen zu den HPV- und Herpes-Tests wurden zuvor unter Vorbehalt einer Schutzanordnung und zur Unterstützung der Behauptungen meines Kunden erstellt“, sagte Lisa F. Moore von Moore Pequignot LLC Reklametafel am Dienstag (23. November).

Cardi B und Vloggerin Tasha K (echte Latasha Kebe) sind seit über zwei Jahren in einen chaotischen Rechtsstreit verwickelt. Der „WAP“-Superstar verklagte Kebe 75,000 auf 2019 US-Dollar wegen skandalöser Vorwürfe in Bezug auf Drogenmissbrauch, Prostitution und sexuell übertragbare Krankheiten in einer Reihe von YouTube-Vlogs.

Tasha K schlug sogar vor, dass die Tochter von Cardi B, Kulture (die zu dieser Zeit noch nicht geboren war), aufgrund von Cardis angeblicher Drogensucht eine geistige Behinderung haben könnte. Cardi B bestritt alle Vorwürfe und Behauptungen, sie habe Tasha K die Möglichkeit gegeben, ihre aufrührerischen Äußerungen zurückzuziehen, die zurückgewiesen wurden.

ähnliche Neuigkeiten
Cardi B Herpes + Blood Band Threat-Klage zurückgedrängt – noch einmal
10 November 2021

Tasha K verklagte Cardi B auf 3 Millionen US-Dollar und behauptete, sie habe Mitglieder der Blutbande geschickt, um sie zu bedrohen. Aber Richter Ray stellte sich auf die Seite von Cardi und warf die Klage ab, nachdem sie entschieden hatte, dass es „keine Beweise“ gab, dass sie Tasha in Bedrängnis brachte.

Cardi B und Tasha K sollten am 9. November vor Gericht erscheinen, aber der Rapper „Up“ beantragte, den Termin aufgrund eines nicht näher bezeichneten familiären Notfalls zu verschieben. Der Prozess wurde inzwischen auf den 5. Januar 2022 verschoben.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Cardi B’s Herpes Test Results Requested By Judge In STD Defamation Lawsuit

Cardi B‘s STD (sexually transmitted disease) test results have been requested by a federal judge in her defamation lawsuit against vlogger Tasha K, who the Bronx rapper has accused of spreading false rumors that she has herpes.

According to Billboard, Judge William M. Ray II directed the Center for Women’s Pelvic Health at UCLA on Monday (November 22) to disclose “any and all medical records within your possession related solely to the testing for Herpes and HPV [human papillomavirus] for Belcalis Marlenis Almanzar,” referring to Cardi B by her real name.

The herpes test results will play a big role in determining the outcome of the lawsuit as a negative test would support Cardi B’s case that Tasha K’s STD accusations were false, which must be proven to win a defamation lawsuit.

[embedded content]

The herpes test results were sought by Tasha K’s attorneys. However, Cardi B’s attorney claimed the same tests had already been voluntarily submitted as evidence in favor of the Bronx rapper’s case.

“The medical records concerning the HPV and herpes tests were previously produced subject to a protective order and in support of my client’s claims,” Lisa F. Moore of Moore Pequignot LLC told Billboard on Tuesday (November 23).

Cardi B and vlogger Tasha K (real Latasha Kebe) have been entangled in a messy legal battle for over two years. The “WAP” superstar sued Kebe for $75,000 in 2019 over scandalous allegations involving drug abuse, prostitution and sexually transmitted diseases in a series of YouTube vlogs.

Tasha K even suggested Cardi B’s daughter, Kulture (who was unborn at the time), may have intellectual disabilities due to Cardi’s alleged drug habit. Cardi B denied all allegations and claims she gave Tasha K the opportunity to retract her inflammatory remarks, which was rejected.

related news
Cardi B Herpes + Blood Gang Threat Lawsuit Pushed Back – Yet Again
November 10, 2021

Tasha K countersued Cardi B for $3 million, claiming she had sent Blood gang members to threaten her. But Judge Ray sided with Cardi and tossed out the lawsuit after ruling there was “no evidence” she brought Tasha any distress.

Cardi B and Tasha K were scheduled to appear in court on November 9, but the “Up” rapper asked the date to be pushed back due to an unspecified family emergency. The trial has since been moved to January 5, 2022.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer