trad

Call of Duty: Vanguard – Das beste 3-Linien-Gewehrnachladen

Nach dem Durchspielen Call of Duty: AvantgardeWährend der Kampagne ist es fast unbestreitbar, dass das 3-Linien-Gewehr die denkwürdigste Waffe ist. Es hat ein Herz dahinter, eine Geschichte und wird in die Hände einer mächtigen Figur gelegt. Aber die Frage ist, lässt sich das auf Multiplayer übertragen?

VERBINDUNG: Call of Duty: Vanguard – Die beste Owen-Waffe

Die kurze Antwort ist ja. Aber es braucht einige Optimierungen am Ladeprozess, um sein volles Potenzial auszuschöpfen. Für Spieler, die in Call of Duty: Vanguard gerne geräuschlos auf Feinde schießen, bietet das 3-Line Rifle alles, was ein Spieler sich wünschen kann, plus tödliche Kraft direkt nach jedem Trigger.

VIDEOSPIEL DES TAGES

Operator

Call Of Duty Vanguard Polina's profile page in operator menu

Niemand ist überrascht, dass Polina ein Meister des 3-Leinen-Gewehrs ist. Dies ist nicht nur ein kleiner Vorgeschmack auf den Charakter, es hat Auswirkungen auf das Spiel selbst. Während sie die Waffe benutzt, sammelt sie Erfahrung und vor allem auch das 3-Linien-Gewehr.

Der Spieler, der jeden Operator im Spiel freigeschaltet hat, wird reich belohnt, wenn er diese beiden zusammenbringt. Es macht das Entsperren von Anhängen viel schneller, und viele von ihnen sind entscheidend, um einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Langstrecken-Picks zu erzielen.

aaaZubehör

Call Of Duty Vanguard 3 Series Rifles Preview at The Gunsmith

Schnauze MX. Schalldämpfer
Kasten 500mm MN angepasst
Optik SVT-40 PU-Bereich 3-6x
Teilen Zac Custom MZ
Kaulquappen Bipod
Journal .30-06 20 Mag rund
Munitionstyp Subsonic
Hinterer Griff Verklebter Griff
Fähigkeit Stiller Fokus
Kits Tiefer Atemzug

Nach dem Ausrüsten dieses Zubehörs werden Sie sofort sehen, warum die Waffe nicht zu den Waffen gehört, die zu Beginn des Spiels automatisch freigeschaltet werden. Es tötet mit einem einzigen Schuss überall auf seinem Körper und kann Gegner aus jeder erkennbaren Entfernung treffen.

VERBINDUNG: Call of Duty: Vanguard – Bestes M1928-Loadout

Das Beste daran ist, dass diese Art von Macht nicht auf Kosten der Unsichtbarkeit geht. Das 3-Linien-Gewehr ermöglicht maximalen Schaden bei minimalem Lärm. Suchen Sie einen Bereich, in dem der größte Teil der Karte sichtbar ist, und schlagen Sie ein. Es ist kein mobiler Build, aber das muss es auch nicht sein.

Zweit Waffe

Call Of Duty Vanguard Launcher Preview MK11

Es würde sich großartig anfühlen, ein paar Bösewichte in die Luft zu jagen, während Sie sich den Erfolg „Bitte Tickets buchen“ ansehen, aber MK11 Launcher ist das Warten für viele Spieler wert. Es ergänzt die Position des 3-Leiner Gewehrs perfekt.

Mit einer hohen Position auf der Karte haben die Spieler einen großen Vorteil, Granaten und Bomben direkt auf den Kopf des Gegners zu werfen. 3-Line Rifle kann mit jedem fertig werden, der sich nicht versteckt. Für diejenigen, die sich verstecken möchten, kann MK11 Launcher eine große Hilfe sein.

Exklusivrecht

Call Of Duty Vanguard Read The Cold Blooded Perk 1 Description

Vorteil 1 Kaltblütig
Vorteil 2 Hohe Wachsamkeit
Vorteil 3 Taktiker

Diese Verborgenheit ist wahrscheinlich der Grund, warum Berechtigungen während der Kampagne deaktiviert werden. EINE Anzahl von Einzelspieler-Missionen wird zu einer Konditorei. Erstens macht Cold Blooded den Spieler mit den meisten Killstreak-Boni unsichtbar, was die Hauptmethode der meisten Spieler ist, mit einem Scharfschützengewehr dieser Reichweite umzugehen.

VERBINDUNG: Call of Duty: Vanguard – Bestes Sten-Loadout

Es gibt Zeiten, in denen High Alert Leben rettet, normalerweise mindestens ein paar Mal pro Spiel. Der Spieler kann seine Augen nicht ständig am Hinterkopf oder an der Seite haben, so dass der High Alert-Blitz den Spieler warnt, wann er sich ducken muss. Taktiker-Add-Ons tragen zusätzlich zur Verteidigungskraft des Laders bei.

Tödlicher Slot

Call Of Duty Vanguard Description of the lethal Gammon Bomb

In Call of Duty: Vanguard wurden viele Gedanken in die Erstellung der Karten gesteckt, was bedeutet, dass keine Waffe ein ganzes Spiel ohne Probleme dominieren kann. Der schlaue Spieler wird einen Weg finden, um in die 3-Linien-Gewehrposition zu sprinten oder zu stehlen.

Da Nahkampf manchmal unvermeidlich ist, ist Bom Gammon eine perfekte Versicherungspolice. Mit seiner sofortigen Detonation kann es mehrere Gegner auf einmal töten. Diese Explosion tötet den Spieler manchmal auch, wenn sie zu nahe kommt, aber es ist besser, für die gegnerische Seite ein kostenloser Kill zu sein.

Taktische Ablagefächer

Call Of Duty Vanguard A Look At S-Mine Tactics 44

Ein weiteres Mittel zur Verteidigung gegen stille Killer ist die S-Mine 44. Das Vorrecht des Taktikers führt diese Mission alle 30 Sekunden aus, wodurch festgefahrene Scharfschützen tatsächlich die Souveränität beanspruchen können. auf ihrem Territorium. Es ist keine tödliche Mine, aber es erledigt nicht unbedingt die Arbeit.

Wenn Sie die Explosion einer Mine hören, schauen Sie in die Richtung des Geräusches und schießen Sie weg, um den betäubten Gegner zu töten. Ersetzen Sie dann die S-Mine 44 durch eine andere Waffe und kehren Sie zur Vermessung der Landschaft zurück.

Killstreaks

The description of Call Of Duty Vanguard Of The Mortar Barrage Killstreak Rewards

  • Pflegepaket

  • Mörsergeschosse

  • Notfall Airdrop

Es ist schwer zu beschreiben, wie leistungsstark das Care Package und der Emergency Airdrop sind. Der erste dauert nur vier Kills und hat eine Chance von über 92%, eine Belohnung zu erhalten, die den Kosten entspricht oder höher ist. Aufgeschlüsselt nach Paketen hat der Emergency Airdrop eine 100-prozentige Chance, dasselbe zu tun.

Mortar Barrage ist ein praktisches Werkzeug, um Feinde zu töten, aber was noch wichtiger ist, es kann Gegner zwingen, in die gewünschte Richtung zu gehen. Wenn Sie einen gemeinsamen Sicherheitsstandort anvisieren, werden viele Personen gezwungen, den Sicherheitsbereich zu verlassen und direkt in die Reichweite der 3-Linien-Gewehre zu gehen.

Aktualisieren der Szene

Call Of Duty Vanguard Read description of tactical insert field upgrade

Da dieses Laden kartenweit erfolgt, besteht die oberste Priorität darin, Orte mit einer kartenweiten Ansicht zu erreichen. Das ist natürlich nicht leicht zu finden. Wenn Spieler also einen Platz finden, sollten sie alles in ihrer Macht Stehende tun, um dorthin zu gelangen und dort zu bleiben.

Die Zeitlupe des Scharfschützengewehrs macht das Töten einfach und sogar das 3-Line-Gewehr kann in einen endlosen Kreislauf des Todes geraten. Anstatt zu sterben, um eine bessere Position zu bekommen, starte ein taktisches Einsatzflackern und spawne automatisch an einer Ideenposition, nachdem du zur falschen Zeit gestorben bist.

Call of Duty: Avantgarde wurde am 5. November 2021 veröffentlicht und ist für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S verfügbar.

DANN: Call of Duty: Vanguard – Der beste MP-40-Download

Star Wars Battlefront EA declined
EA, Star Wars Battlefront 3 abzulehnen, wäre ein großer Fehler

Gerüchte besagen, dass die Star Wars Battlefront-Serie von EA keinen dritten Teil bekommen wird, und das wäre ein großer Fall von verschwendetem Potenzial.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/call-of-duty-vanguard-best-3-line-rifle-loadout-build/ Call of Duty: Vanguard – The best 3-line rifle reload

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Call of Duty: Vanguard – The best 3-line rifle reload

After playing through Call of Duty: VanguardDuring the campaign, it is almost undeniable that the 3-Line Rifle is the most memorable weapon. It has a heart behind it, a story, and is placed in the hands of a powerful figure. But the question is, does this translate to multiplayer?

RELATED: Call of Duty: Vanguard – The best Owen gun

The short answer is yes. But it needs some tweaking with the loading process to reach its full potential. For players who like to shoot enemies silently from across the map in Call of Duty: Vanguard, 3-Line Rifle has everything a player could want, plus lethal power right after every trigger.

VIDEO GAME OF THE DAY

Operator

Call Of Duty Vanguard Polina's profile page in operator menu

No one is surprised that Polina is a master of the 3-Line Rifle. This isn’t just a little taste of the character, it has an impact on the game itself. While using the gun, she will gain experience and more importantly the 3-Line Rifle as well.

The player has unlocked every operator in the game will be richly rewarded for pairing these two together. It makes unlocking attachments much faster, and many of them are crucial to getting a competitive edge over other long-range picks.

Attachments

Call Of Duty Vanguard 3 Series Rifles Preview at The Gunsmith

muzzle MX . muffler
Bin 500mm MN customized
optics SVT-40 PU Range 3-6x
share Zac Custom MZ
Tadpoles Bipod
Journal .30-06 20 Mag round
Ammo type Subsonic
Rear handle Taped Grip
Ability Silent focus
Kits Deep breath

After equipping these accessories, you will immediately see why the gun is not one of the Weapons are unlocked automatically at the beginning of the game. It kills with a single shot anywhere on its body and can strike opponents from any identifiable range.

RELATED: Call of Duty: Vanguard – Best M1928 Loadout

Best of all, that kind of power doesn’t come at the expense of invisibility. The 3-line rifle allows for maximum damage with minimal noise. Find an area where most of the map is visible and camp. It’s not a mobile build, but it doesn’t have to be.

Secondary Weapon

Call Of Duty Vanguard Launcher Preview MK11

It would feel great to blow up a bunch of baddies while check the “Please Book Tickets” achievement, but MK11 Launcher is well worth the wait for many players. It complements the position of the 3-Line Rifle perfectly.

With a high position on the map, players will have a great advantage to drop grenades and bombs directly at the opponent’s head. 3-Line Rifle can handle anyone not in hiding. For those looking to hide, MK11 Launcher can be of great help.

Exclusive right

Call Of Duty Vanguard Read The Cold Blooded Perk 1 Description

Perk 1 Cold blooded
Perk 2 High vigilance
Perk 3 Tactician

This level of hiddenness is probably the reason why privileges are disabled during the campaign. ONE number of single player missions will turn into a pastry road. First, Cold Blooded makes the player invisible with most killstreak bonuses, which is the main way most players deal with a sniper rifle of such range.

RELATED: Call of Duty: Vanguard – Best Sten Loadout

There are times when High Alert will save a life, usually at least a few times per match. The player can’t constantly have his eyes on the back of his head or to the side, so the High Alert flash will give the player a warning about when to crouch. Tactician add-ons further contribute to the loader’s defensive power.

Deadly slot

Call Of Duty Vanguard Description of the lethal Gammon Bomb

A lot of thought was put into creating the maps in Call of Duty: Vanguard, which means that no weapon can dominate an entire game without some sort of problem. The crafty player will find a way to sprint or stealth to the 3-Line Rifle position.

Since melee combat is sometimes unavoidable, Bom Gammon is a perfect insurance policy. With its instant detonation, it can kill multiple opponents in an instant. This explosion will also sometimes kill the player if it gets too close, but it’s better to be a free kill for the opposing side.

Tactical Slots

Call Of Duty Vanguard A Look At S-Mine Tactics 44

Another means of defense against silent killers is the S-Mine 44. The Tactician’s prerogative executes this mission every 30 seconds, allowing entrenched snipers to actually claim sovereignty. on their territory. It’s not a lethal mine, but it doesn’t necessarily get the job done.

When you hear the explosion of a mine, look in the direction of the noise and shoot away to kill the stunned opponent. Then replace the S-Mine 44 with another gun and return to surveying the landscape.

Killstreaks

The description of Call Of Duty Vanguard Of The Mortar Barrage Killstreak Rewards

  • Care package

  • Mortar bullets

  • Emergency Airdrop

It’s hard to describe how powerful the Care Package and Emergency Airdrop are. The first one takes only four kills to get and has a over 92% chance of getting a reward equal to or greater than the cost. Broken down by packages, the Emergency Airdrop has a 100% chance of doing the same thing.

Mortar Barrage is a handy tool for killing enemies, but more importantly, it can force opponents to go in the desired direction. Targeting a common security location will force many people to leave the security area and go straight into the range of the 3-Line Rifles.

Upgrading the scene

Call Of Duty Vanguard Read description of tactical insert field upgrade

Since this loading is map-wide, the top priority is to get into locations with a map-wide view. Of course, this is not an easy thing to find. So when players find a spot, they should do everything in their power to get there and stay there.

The sniper rifle’s slow motion makes killing easy, and even the 3-Line Rifle can get caught in a never-ending cycle of death. Instead of dying to get a better position, launch a Tactical Insert Flare and automatically spawn at an idea location after dying at the wrong time.

Call of Duty: Vanguard was released on November 5, 2021, and is available on PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, and Xbox Series X/S.

THAN: Call of Duty: Vanguard – The best MP-40 download

Star Wars Battlefront EA declined
EA rejecting Star Wars Battlefront 3 would be a big mistake

Rumors suggest EA’s Star Wars Battlefront series won’t get a third installment, and that would be a big case of wasted potential.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/call-of-duty-vanguard-best-3-line-rifle-loadout-build/ Call of Duty: Vanguard – The best 3-line rifle reload

Bouton retour en haut de la page
Fermer