trad

Call of Duty: Vanguard – Bestes M1 Garand Loadout

Anfangs war das M1 Garand nicht das beeindruckendste Scharfschützengewehr des Landes Call of Duty: Avantgarde. Es hat durchschnittliche Statistiken im Vergleich zu den anderen beiden und ist auf den ersten Blick nichts Besonderes. Aber das Eintauchen in die Waffe offenbart etwas Bemerkenswertes.

VERBINDUNG: Call of Duty: Vanguard – Laden Sie den besten DP27 herunter

Egal, ob er den Kopf trifft oder die Gliedmaßen schießt, M1 Garand braucht nur zwei aufeinanderfolgende Schüsse, um den Gegner niederzuschlagen. Dies ist eine beträchtliche Menge an Schaden, die Call of Duty: Vanguard-Spieler nicht ablehnen sollten. Mit der richtigen Nutzlast sollten diese beiden Treffer nicht zu schwer zu landen sein.

VIDEOSPIEL DES TAGES

Operator

Call Of Duty Vanguard Daniel offers fire protection with an M1 . garage

Personen, die zur Arbeit gegangen sind, um alle Operatoren freizuschalten, werden für ihre Arbeit angemessen belohnt. Daniel nennt die M1 Garand als seine Lieblingswaffe, sie ist mehr als nur ein persönliches Leuchtfeuer. Während er es benutzt, wird er sowohl für sich selbst als auch für M1 Garand Erfahrung sammeln.

Zugegeben, auf maximaler Stufe wäre der Operator, der die Waffe hält, kein Problem. Das Aufrüsten einer Waffe ist jedoch bekanntermaßen zeitaufwendig, und einige dieser Nachladeoptionen verbessern die Leistung der Waffe erheblich. Daniel macht das Erfassen dieser idealen Anhänge viel schneller.

aaaZubehör

Call Of Duty Vanguard Preview M1 Garage Before Unlocking

Schnauze Stabilisator F8
Kasten CGC Ironsides
Optik M19 4.0x Flip
Teilen Streitwagen S3 TC
Kaulquappen Schnitzer Vordergriff
Journal .30-06 16 Rundtrommel
Munitionstyp Verlängern
Hinterer Griff Harter Griff
Fähigkeit Hardscope
Kits Voll aufgeladen

M1 Garand ist eine der am meisten unterschätzten Waffen aller Waffenstarts, da viele Spieler nah herankommen oder ein vollwertiges Scharfschützengewehr verwenden möchten. Aber in vielerlei Hinsicht ist der M1 Garand besser als seine Scharfschützengewehr-Cousins.

VERBINDUNG: Call of Duty: Vanguard – Laden Sie das beste MG42 herunter

Bedenken Sie zunächst, dass diese Waffe keinen horizontalen Rückstoß hat, sodass die Spieler sich beim Zielen des zweiten Schusses nur darum kümmern müssen, nach oben und unten zu gehen. Darüber hinaus kann der Spieler mit diesen Aufsätzen jeden Körperteil zweimal treffen und ihn ablegen, sodass keine weiteren Kraftaufwendungen erforderlich sind, um die Schussqualität zu verbessern.

Zweit Waffe

Call Of Duty Vanguard Launcher Preview MK11

Es gibt einen Grund, warum Spieler in den MK11 Launcher verliebt sind. Viele Leute benutzen es als Trick-Shooter, aber es ist unglaublich bei einem Zwischenfall auf mittlerer Distanz. Offensichtlich ist die M1 Garand auf Distanz besser, aber die ideale Situation ist nicht immer in Reichweite.

M1 Garand verliert seinen Vorteil, wenn der Feind näher kommt. Wenn der Fernkampf zur mittleren Reichweite wird, verwenden Sie das MK11-Katapult und beleuchten Sie einfach das Feld. Es wird nützlich sein, um den Erfolg „Bitte Tickets buchen“ zu erreichen, aber seine Nützlichkeit im Mehrspielermodus sollte nicht unterschätzt werden.

Exklusivrecht

Call Of Duty Vanguard Read The Cold Blooded Perk 1 Description

Vorteil 1 Kaltblütig
Vorteil 2 Hohe Wachsamkeit
Vorteil 3 Taktiker

Perks fügen dem Multiplayer-Erlebnis ein Element hinzu. Da sie in einer der vielen Kampagnenmissionen nicht verfügbar sind, mögen sie sich wie eine Schaufensterdekoration anfühlen, aber sie sind ein wesentlicher Bestandteil jeder Aktivität. Cold Blooded gibt dem Spieler Tarnung, um Ziele zu töten, was notwendig ist, da diese Waffe nicht auf Tarnung angewiesen ist.

VERBINDUNG: Call of Duty: Vanguard – Bestes Barrel Loadout

Viele Kämpfe werden oft zu Scharfschützen-Schießereien. Um diesen Verstand zu gewinnen, wird High Alert die Spieler wissen lassen, wenn sie jemand, den sie nicht sehen können, in ihrem Blickfeld hat. Und Tactician bietet den Spielern eine ununterbrochene Versorgung mit taktischen Slot-Add-Ons, die auch für die Selbstverteidigung nützlich sind.

Tödlicher Slot

Call Of Duty Vanguard Description of the lethal Gammon Bomb

Verschiedene Versionen des Spiels haben unterschiedliche Belohnungen im Spiel, aber jede Version hat schnellen Zugriff auf die Gammon-Bombe. Es mag für den M1 Garand nicht besonders nützlich erscheinen, aber es ist in Zeiten heftigen Nahkampfs sehr nützlich.

Zwischen dem M1 Garand und dem MK11 Launcher werden Spieler in der Lage sein, Begegnungen mit mittlerer und langer Reichweite zu bewältigen. Dies führt dazu, dass sie aus nächster Nähe auftauchen, aber die Gammon Bomb kann dieses Problem mit ihrer sofortigen Detonation lösen. Der Radius ist riesig und kann dem Spieler schaden, aber es ist besser, ein freier Killer zu sein.

Taktische Ablagefächer

Call Of Duty Vanguard A Look At S-Mine Tactics 44

Betäubungsminen sind eine Barriere für Feinde, die hinter feindlichen Linien angreifen und versuchen, einige einfache Kills gegen Fernkampfgegner zu erzielen. Einige verwenden Geschwindigkeit, andere verwenden Stealth, und viele kombinieren beides. M1 Garand kann nicht zwei Orte gleichzeitig anvisieren.

Um diese Gegner zu stoppen, platziere S-Mine 44 herum. Dank der taktischen Vorteile haben die Spieler viel und sie sollten frei platziert werden. Sie helfen Teamkollegen, einige einfache Kills zu erzielen und Schrotflinten- und SMG-Krieger zu verlangsamen. Die M1 Garand kann das auch ausnutzen, einfach in Richtung der Explosion zielen und zweimal feuern.

Killstreaks

The description of Call Of Duty Vanguard about Glide Bomb's Killstreak Bonus

  • Pflegepaket

  • Gleitbombe

  • Notfall Airdrop

Das Care Pack und der Emergency Airdrop sind fast unbestreitbar die besten Optionen für Backline-Kämpfer. Das Care Pack hat eine Chance von 92 %, einen Killstreak-Bonus von mindestens den vier Kills zu erhalten, die Sie freischalten müssen. Der Emergency Airdrop erhöht ihn um bis zu 100% pro Packung.

M1 Garand kann nicht die gesamte Karte mit Feuer bedecken, also kümmert sich Glide Bomb um den Rest. Es ist sicher, gegen Feinde auf der gegenüberliegenden Seite der Karte zu spielen, was ihnen den Spaß verdirbt und sie zwingt, sich zu bewegen oder zu sterben. Angesichts des großen Explosionsradius zwang sie sie manchmal, beides zu tun.

Aktualisieren der Szene

Call Of Duty Vanguard Read description of tactical insert field upgrade

Nicht jeder Ort ist der perfekte Ort zum Fotografieren. Das Land ist hoch, hat viele Dächer und wenige Eingänge, so dass es schwer zu passieren ist. Wenn die Karte also einen idealen Scharfschützenpunkt hat, sollte M1 Garand sicherstellen, dass sie so schnell und so oft wie möglich dorthin gelangt.

Taktische Einsätze ermöglichen es den Spielern zu bestimmen, wo sie als nächstes erscheinen werden, sei es am selben oder an einem anderen Scharfschützenpunkt. Denken Sie daran, dass der M1 Garand zum Töten zwei Schüsse benötigt, also stellen Sie sicher, dass Sie einen Platz mit viel offenem Gebiet für das Zieltraining auswählen.

Call of Duty: Avantgarde wurde am 5. November 2021 veröffentlicht und ist für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S verfügbar.

DANN: Call of Duty: Vanguard – Bestes Einhorn Revolving Loadout

momo sculpture suicide game
Das Selbstmordspiel Momo taucht in den YouTube-Videos von Fortnite und Peppa Pig auf [UPDATE]

Eltern und Kinder erkunden YouTube-Videos mit Fortnite- und Peppa Pig-Charakteren, gepaart mit Bildern und Videos des Momo Suicide Game-Monsters.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/call-of-duty-vanguard-best-m1-garand-loadout-build/ Call of Duty: Vanguard – Best M1 Garand Loadout

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Call of Duty: Vanguard – Best M1 Garand Loadout

Initially, the M1 Garand was not the most impressive of the marksman rifles in the country Call of Duty: Vanguard. It has average stats compared to the other two and is nothing special at first glance. But diving into the gun reveals something remarkable.

RELATED: Call of Duty: Vanguard – Download the best DP27

Regardless of whether it hits the head or shoots the limbs, M1 Garand only needs two consecutive shots to knock down the opponent. This is a considerable amount of damage Call of Duty: Vanguard players should not dismiss. With the right payload, those two hits shouldn’t be too hard to land.

VIDEO GAME OF THE DAY

Operator

Call Of Duty Vanguard Daniel offers fire protection with an M1 . garage

People who have gone to work unlock all operators will be properly rewarded for their work. Daniel lists the M1 Garand as his favorite weapon, it’s more than just a personal flare piece. While using it, he will gain experience for both himself and M1 Garand.

Granted, at max level the operator holding the weapon wouldn’t be a problem. But upgrading a gun is notoriously time-consuming, and some of these reloading options greatly improve the weapon’s performance. Daniel makes the process of capturing these ideal attachments much faster.

Attachments

Call Of Duty Vanguard Preview M1 Garage Before Unlocking

muzzle Stabilizer F8
Bin CGC Ironsides
optics M19 4.0x Flip
share Chariot S3 TC
Tadpoles Carver Foregrip
Journal .30-06 16 Round drum
Ammo type Lengthen
Rear handle Hard handle
Ability Hardscope
Kits Fully loaded

M1 Garand is one of the most underrated weapons of all weapons start because many players want to get close or use a full-fledged sniper rifle. But in many ways, the M1 Garand is better than its sniper rifle cousins.

RELATED: Call of Duty: Vanguard – Download the best MG42

First, consider that this gun has no horizontal recoil, so players will only have to worry about going up and down when aiming that second shot. In addition, with these attachments, the player can hit any part of the body twice and take it down, so there is no need to force anything further to improve the quality of the shot.

Secondary Weapon

Call Of Duty Vanguard Launcher Preview MK11

There’s a reason players are enamored about the MK11 Launcher. Many people are using it as a trick-shooter, but it’s unbelievable in a mid-range incident. Obviously, the M1 Garand is better on distance, but the ideal situation is not always within reach.

M1 Garand loses its advantage as the enemy gets closer. When ranged combat becomes mid range, use the MK11 Catapult and simply light up the field. It will be useful for achieve the achievement “Please Book Tickets”, but its usefulness in multiplayer should not be underestimated.

Exclusive right

Call Of Duty Vanguard Read The Cold Blooded Perk 1 Description

Perk 1 Cold blooded
Perk 2 High vigilance
Perk 3 Tactician

Perks add an element to the multiplayer experience. Since they are not available in one the number of campaign missionsThey may feel like window dressing, but they are an integral part of any activity. Cold Blooded gives the player stealth to kill targets, necessary because this weapon doesn’t rely on stealth.

RELATED: Call of Duty: Vanguard – Best Barrel Loadout

Many fights often turn into sniper shootings. To win these wits, High Alert will let players know when someone they can’t see has them in their field of vision. And Tactician provides players with a non-stop supply of tactical slot add-ons, which are also useful for self-defense.

Deadly slot

Call Of Duty Vanguard Description of the lethal Gammon Bomb

Different versions of the game have different rewards in the game, but each version will have quick access to the Gammon Bomb. It may not seem like a great utility for the M1 Garand, but it is very useful in times of fierce melee.

Between the M1 Garand and the MK11 Launcher, players will be able to handle mid-range and long-range encounters. This causes them to show up at close range, but the Gammon Bomb can solve this problem with its instant detonation. The radius is huge and can harm the player, but it’s better to be a free killer.

Tactical Slots

Call Of Duty Vanguard A Look At S-Mine Tactics 44

Stun mines are a barrier for enemies attacking behind enemy lines, trying to score some easy kills against ranged opponents. Some use speed, others use stealth, and many combine the two. M1 Garand cannot target two places at once.

To stop these opponents, plant S-Mine 44 around. Thanks to the Tactical perks, players will have plenty and they should be placed freely. They will help teammates score some easy kills and slow down shotgun and SMG warriors. The M1 Garand can also take advantage, just aim in the direction of the explosion and fire twice.

Killstreaks

The description of Call Of Duty Vanguard about Glide Bomb's Killstreak Bonus

  • Care package

  • Glide Bomb

  • Emergency Airdrop

The Care Pack and the Emergency Airdrop are almost undeniably the best options for backline fighters. The Care Pack has a 92% chance of getting a killstreak bonus equal to or greater than the four kills you need to unlock. The Emergency Airdrop increases it up to 100% per pack.

M1 Garand can’t cover the entire map with fire, so Glide Bomb will take care of the rest. It’s safe to play against enemies on the opposite side of the map, which spoils their fun and forces them to move or die. Given the large radius of the explosion, it sometimes forced them to do both.

Upgrading the scene

Call Of Duty Vanguard Read description of tactical insert field upgrade

Not every place is the perfect place to shoot. The land is high, has many roofs and few entrances, so it is difficult to pass through. So when the map has an ideal sniper spot, M1 Garand should make sure it gets there as quickly and as often as possible.

Tactical inserts allow players to determine where they will appear next, be it at the same sniper spot or a different one. Keep in mind that the M1 Garand requires two shots to kill, so make sure to pick a spot with plenty of open territory for target practice.

Call of Duty: Vanguard was released on November 5, 2021, and is available on PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, and Xbox Series X/S.

THAN: Call of Duty: Vanguard – Best Einhorn Revolving Loadout

momo sculpture suicide game
The suicide game Momo appears in the YouTube videos of Fortnite and Peppa Pig [UPDATE]

Parents and kids explore YouTube videos featuring Fortnite and Peppa Pig characters paired with images and videos of the Momo Suicide Game monster.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/call-of-duty-vanguard-best-m1-garand-loadout-build/ Call of Duty: Vanguard – Best M1 Garand Loadout

Bouton retour en haut de la page
Fermer