trad

Breath of the Wild 2 Brauchen Sie etwas Intelligenteres für das große Plateau

Wann Die Legende von Zelda: Breath of the Wild 2 auf der E3 2021 eine gute Präsentation bekommen hat, ist vieles über die Fortsetzung noch unbekannt – einschließlich einer bestimmten Art von Veröffentlichungsfenster nach „2022“. ONE Legend of Zelda Gerüchte über die Ankündigung der Game Awards 2021 sind Teil des 35-jährigen Jubiläums der Franchise, und dies könnte sehr gut eine Neuigkeit sein Hauch der Wildnis 2 wenn es wahr wird. Auch wenn Geoff Keighley am 9. Dezember nicht mehr verrät, hofft Nintendo, bald mehr über sein mit Spannung erwartetes Spiel zu berichten.

Das gesamte Sortiment von Hauch der Wildnis 2 werden immer noch unter Verschluss gehalten, wobei Nintendo nicht einmal seinen offiziellen Titel teilt und damit riskiert, einige wichtige Aspekte der Erfahrung zu verderben. Fans wissen jedoch nicht, dass das Spiel direkt nach dem ursprünglichen Breath of the Wild stattfindet und sich auf Hyrule unter einer neuen Bedrohung konzentriert, die viele seiner Länder in den Himmel schickt. Da sich viele Aspekte der Karte des Spiels ändern, um mit diesem Fokus zusammenzufallen, muss mit dem Großen Plateau etwas Interessantes getan werden.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Zelda: Breath of the Wild 2 sollte Feinde außerhalb von Nintendo enthalten, Referenz

Great Plateau: Der Mehrzweck-Guide-Bereich von Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild warf viele Konventionen der Serie aus dem Fenster und wich seinen eigenen ikonischen Einstellungen, Story-Rhythmen und Gameplay-Mechaniken. Unter den berühmtesten Orten in Breath of the WildHyrule ist sein Startgebiet. Das Große Plateau ist im Wesentlichen eine in sich geschlossene Tutorial-Phase, die als Miniaturansicht von Hyrule dient. Es ist voller steiler Klippen, an denen Link seine neuen Kletterfähigkeiten, Zutaten zum Kochen und Feinde an jeder Ecke ausprobieren kann – einschließlich optionaler Minibosse wie Talus Đá Stone.

Alle vier Tempel mit Runen Link zu Hyrules Herausforderungen befinden sich ebenfalls auf dem Großen Plateau und führen Rätsel ein, die das Beherrschen von Magnesis, Remote Bomb, Stasis und Cryonis erfordern. sowie kleinere Wächter schließen sich dem Kampf an, während sich die Spieler an diese mechanische Bedrohung anpassen. Diese Fähigkeiten eröffnen auch physikbasierte Rätsel auf dem gesamten Plateau, von der Entdeckung verschiedener Möglichkeiten, einen gefrorenen Fluss zu durchqueren, bis hin zum Zugang zu Schätzen in bodenlosen Schlammgruben.

Dieser Teil des Spiels gipfelt, wenn Link in die Hintergrundgeschichte von Hyrules Kampf mit Calamity Ganon vor 100 Jahren eintaucht, dann König Rhoam ihn mit einem letzten Gleitschirm verabschiedet, der es dem Helden ermöglicht, wohin er will – auch direkt nach Ganon. Es ist eine ziemlich coole Spieldesign-Note, den Spielern eine Sandbox in einer Sandbox zu geben, damit sie auf alles vorbereitet sind, und Great Plateau schließt diese Mission mit Stil ab. Sein Ruf hat jedoch in den Jahren seit 2017 nur zugenommen.

Wie sich das große Plateau von Breath of the Wild verändert hat

Legend Of Zelda Breath Of The Wild Champions Ballad DLC Monk Maz Koshia Attacks Link

Nintendos erster großer Besuch in den Great Highlands ist da Breath of the Wild'NS Champion' Balladen DLC. Wenn diese Erweiterung aktiv ist, kann Link zu seinem Ausgangspunkt zurückkehren, nachdem er alle Vier Göttlichen Bestien gezähmt hat. Dort entdeckt er, dass der Tempel der Auferstehung tatsächlich die Heimat eines fünften göttlichen Tieres ist, das Link bedeutet: The Master Cycle Zero. Nachdem Link vier neue Tempel auf dem Großen Plateau mit dem One-Hit-Auslöscher abgeschlossen hat, kann er vier Quests basierend auf jedem Hyrules Champion annehmen, wonach er den Tempel des Mönchs Maz Koshia abschließt, der in einem einzigartigen Bosskampf gipfelt.

VERBINDUNG: Zelda: Breath of the Wild 2 braucht ein neues Hauptzyklus-Upgrade

Allein dieser Inhalt reicht aus, um dem Amazing Plateau, das die Fans sogar in VRChat nachgebildet haben, Tiefe zu verleihen. Dann, im Dezember 2018, wurde der Great Plateau Tower der neueste Turm Legend of Zelda Zeitraum in Super Smash Bros., hat auch die Link-Version der Plattform-Kampfserie verbessert, um besser geeignet zu sein für Breath of the Wild Partner. Fans bekommen noch einen Blick auf das Great Plateau in Hyrule Warriors: Zeitalter des Unglücks, ein Hack-and-Slash-Spin-off, das vorgibt, die Geschichte von Hyrules Kampf mit Calamity Ganon vor 100 Jahren zu erzählen. Es war ein blühendes spirituelles Zentrum mit riesigen begehbaren Strukturen und zahlreichen Gebäuden rund um den Tempel der Zeit.

Das Great Plateau von Breath of the Wild 2 braucht noch einen Shake

breath of the wild-2-e3-trailer-overlooking-area

Die oben genannten Änderungen an Hauch der Wildnis 2Seine Karte böser Mächte, wahrscheinlich Ganondorf, die Teile von Hyrule entwurzeln, bedeutet, dass die Fans eine ganz neue Perspektive auf das Große Plateau bekommen. Die Zwischensequenzen von Link und Zelda, die unter Hyrule Castle untersuchen, wie in den E3 2019- und 2021-Trailern des Spiels gezeigt, sollen nun aufregende Momente für Abenteuer sein, sodass Link eher unter den Ruinen von Hyrule Castle als im Schrein der Auferstehung beginnen könnte.

Wenn ja, wäre es sinnvoll, dass das Große Plateau ein in den Himmel gezogener Bereich ist, um die scheinbar dunkleren Töne des Himmels zu zeigen. Hauch der Wildnis 2: Ein einst unberührter Tutorialbereich wird zu einer Herausforderung im späten Spiel. Der auf der Oberfläche von Hyrule verbleibende NS-Negativraum kann einen starken Unterschied zur Anarchie anderswo darstellen, da er so gebaut wurde, dass er für sich allein steht, was bedeutet, dass alles, was diesen Raum ausfüllt, besser strukturiert werden kann.

Es ist schwer zu sagen, wie sich das Große Plateau in der Luft herausstellen wird, zumal Nintendo über alle Mechaniken und Themen der kommenden Fortsetzung rätselt. Eine interessante Möglichkeit könnte sein, den großen Teil unterhalb des Tempels der Auferstehung freizulegen, um etwas mechanischeres zu schaffen – insbesondere für Fans, die nicht spielen. Champion Ballade DLC.

Es gibt jedoch auch Platz für Nintendo, um durchzuhalten und das Große Plateau zu einem der wenigen Gebiete zu machen, die nicht entwurzelt wurden. Es kann als Bereich fungieren, ähnlich wie das erste Spiel-Tutorial, wobei Link von Hyrule Castle aus dorthin gelangen und jede Technik lernen muss, die es ihm ermöglicht, durch Materie und zu schwimmenden Inseln zu gelangen. Was auch immer passiert, Hauch der Wildnis 2 werde einfach einem der kultigsten Bereiche des ersten Spiels gerecht.

Die Legende von Zelda: Breath of the Wild 2 Veröffentlicht im Jahr 2022 für Nintendo Switch.

DANN: Zelda: Breath of the Wild 2 sollte einen Hundelink verschenken

Warner bros game returns to the multiverse
Das Konzept der LEGO-Dimensionen verdient es, als traditionelles Spiel überdacht zu werden

LEGO Dimensions ist Teil eines längst vergangenen Spielzeugtrends, aber der Anstieg groß angelegter Crossover im Jahr 2021 deutet darauf hin, dass die Serie ein neues Leben erleben könnte.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/legend-of-zelda-breath-of-the-wild-2-great-plateau-tutorial-changes-needed/ Breath of the Wild 2 Need something smarter for the great plateau

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Breath of the Wild 2 Need something smarter for the great plateau

When The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 got a good showcase at E3 2021, much about the sequel is still unknown – including any specific kind of release window after “2022.” ONE Legend of Zelda Rumored announcement for The Game Awards 2021 is part of the franchise’s ongoing 35th anniversary, and this could very well be news about Breath of the Wild 2 if it comes true. Even if Geoff Keighley doesn’t reveal more on December 9, Nintendo hopes to have more to share about its much-anticipated game soon.

The entire range of Breath of the Wild 2 are still being kept under wraps, with Nintendo not even sharing its official title risking spoiling some important aspects of the experience. However, fans don’t know the game takes place right after the original Breath of the Wild, focuses on Hyrule under a new threat that sends many of its lands into the sky. With many aspects of the game’s map changing to coincide with this focus, something interesting will have to be done with the Great Plateau.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Zelda: Breath of the Wild 2 Should Include Enemies Outside of Nintendo, Reference

Great Plateau: Breath of the Wild’s Multipurpose Guide Area

The Legend of Zelda: Breath of the Wild threw a lot of series conventions out the window, giving way to its own iconic settings, story rhythms, and gameplay mechanics. Among the most iconic places in Breath of the WildHyrule is its starting area. The Great Plateau is essentially a self-contained tutorial stage, one that serves as a glimpse of Hyrule in miniature. It’s filled with steep cliffs where Link can try out his new climbing abilities, ingredients for cooking, and enemies around every corner – including optional minibosses like Talus Đá Stone.

All four Temples containing runes Link to Hyrule’s challenges is also located on the Great Plateau, introducing puzzles that require mastery of Magnesis, Remote Bomb, Stasis, and Cryonis; as well as smaller Guardians join the battle as players adapt to this mechanical threat. These abilities also open up physics-based puzzles across the plateau, from discovering various ways to traverse a frozen river to accessing treasure in bottomless mud pits.

This part of the game culminates when Link delves into the backstory of Hyrule’s battle with Calamity Ganon 100 years ago, then King Rhoam sees him off with a final Paraglider that allows the hero to go anywhere he wants – including straight to Ganon. It’s a pretty cool game design touch to give players a sandbox within a sandbox so they can be prepared for anything, and Great Plateau completes this mission with style. However, its reputation has only increased in the years since 2017.

How Breath of the Wild’s Great Plateau Has Changed

Legend Of Zelda Breath Of The Wild Champions Ballad DLC Monk Maz Koshia Attacks Link

Nintendo’s first big visit to the Great Highlands has arrived Breath of the Wild‘NS ChampionBallads DLC. With this expansion active, Link can return to his starting point after taming them all Four Divine Beasts. There, he discovers the Temple of Resurrection is actually home to a fifth Divine Beast that means Link: The Master Cycle Zero. After completing four new temples across the Great Plateau using the One-Hit Obliterator, Link can take on four quests based on each Hyrule’s champion, after which he completes the Temple of Monk Maz Koshia, culminating in a unique boss battle.

RELATED: Zelda: Breath of the Wild 2 needs a new main cycle upgrade

That content alone is enough to add depth to the Amazing Plateau, which fans even recreated in VRChat. Then, in December 2018, the Great Plateau Tower became the newest tower Legend of Zelda period in Super Smash Bros., also improved the Link version of the platform fighting series to be more suitable for Breath of the Wild partner. Fans get one more look at the Great Plateau in Hyrule Warriors: Age of Calamity, a hack-and-slash spin-off that purports to tell the story of Hyrule’s battle with Calamity Ganon 100 years ago. It was a thriving spiritual center with huge walkable structures and numerous buildings surrounding the Temple of Time.

Breath of the Wild 2’s Great Plateau needs one more shake

breath of the wild-2-e3-trailer-overlooking-area

The aforementioned changes to Breath of the Wild 2its map evil forces, likely Ganondorf, uprooting parts of Hyrule will mean fans getting a whole new perspective on the Great Plateau. The cutscenes of Link and Zelda investigating below Hyrule Castle as shown in the game’s E3 2019 and 2021 trailers are now said to be exciting moments for adventure, so Link could be begins under the ruins of Hyrule Castle rather than in the Shrine of Resurrection.

If so, it would make sense for the Great Plateau to be an area pulled into the sky so that it could show the seemingly darker tones of the sky. Breath of the Wild 2: a once pristine tutorial area becomes a late-game challenge. NS negative space left on the surface of Hyrule can be a stark difference from the anarchy elsewhere because it’s been built to stand on its own, meaning anything that fills that space can be more structured .

It’s hard to say what the Great Plateau will turn out to be while in the air, especially since Nintendo is puzzling over all the mechanics and themes of the upcoming sequel. An interesting possibility could be to expose the vast portion below the Temple of Resurrection, creating something more mechanical – especially for fans who don’t play. Champion ballad DLC.

However, there’s also room for Nintendo to hang on and make the Great Plateau one of the only areas that hasn’t been uprooted. It can act as an area much like the first game tutorial, with Link having to make his way there from Hyrule Castle and learn whatever technique allows him to through matter and to floating islands. Whatever happens, Breath of the Wild 2 just do justice to one of the first game’s most iconic areas.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 Released in 2022 for Nintendo Switch.

THAN: Zelda: Breath of the Wild 2 should give away a dog link

Warner bros game returns to the multiverse
The concept of LEGO dimensions deserves to be revisited as a traditional game

LEGO Dimensions is part of a long-gone toy trend, but the rise of large-scale crossovers in 2021 suggests the series could see a new life.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/legend-of-zelda-breath-of-the-wild-2-great-plateau-tutorial-changes-needed/ Breath of the Wild 2 Need something smarter for the great plateau

Bouton retour en haut de la page
Fermer