trad

Blue Bloods Staffel 12 Folge 11: Dannys Jimmy Buffett Kapriole!

Blue BloodsHeute Abend Blue Bloods Staffel 12, Folge 11, hatte von Anfang an das Potenzial, unterhaltsam zu sein – es ist schwer, das nicht zu sein, wenn Sie Jimmy Buffett als großen Gaststar haben.

Wie Sie vielleicht gehört haben, spielte der Sänger in dieser Folge die Rolle von Dickey Delaney, einem Typen, der kein Problem damit hatte, sich in einem Restaurant als Jimmy auszugeben. Danny zahlte schließlich für seine Rechnung, nur um am nächsten Tag von Baez zu erfahren, dass der echte Jimmy am selben Abend in Texas auftrat!

Obwohl es in New York City größere Kriminelle gab, nahm Danny diesen Affront offensichtlich persönlich. Er ist ein stolzer Kerl! Das Letzte, was er wollte, war das Gefühl, von jemandem hinters Licht geführt worden zu sein; In Anbetracht dessen beschloss er, viel Mühe darauf zu verwenden, dies herauszufinden und einige Ergebnisse zu erzielen.

Hier ist das Problem, auf das Danny stieß, als er den Imitator tatsächlich wieder auf der Straße fand – Mr. Delaney hat eindeutig eine lange Geschichte mit solchen Dingen. Er kannte das Gesetz und in diesem Sinne war er bereit, auf alle Anschuldigungen zu reagieren, die in seine Richtung geworfen wurden.

Verbunden – Sehen Sie sich jetzt weitere Neuigkeiten zu Blue Bloods an, einschließlich Details zu den bevorstehenden Ereignissen

Was denkst du darüber Blue Bloods Staffel 12, Folge 11 insgesamt?

Teile es jetzt gleich in den Kommentaren! Sobald Sie das getan haben, bleiben Sie in der Nähe – es gibt weitere Updates, die Sie nicht verpassen möchten. (Foto: CBS.)

Dieser Artikel wurde von Jess Carter geschrieben. Folgt ihr unbedingt auf Twitter.

Lieben Sie Fernsehen? Vergesst nicht, Matt & Jess auf Facebook zu liken, um weitere Updates zu erhalten!

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Blue Bloods season 12 episode 11: Danny’s Jimmy Buffett caper!

Blue BloodsTonight’s Blue Bloods season 12 episode 11 had potential to be entertaining from the very start — it’s hard not to be when you’ve got Jimmy Buffett as a big-name guest-star.

As you may have heard, the singer was playing the part of Dickey Delaney in this episode, a guy who had no issue impersonating Jimmy at a restaurant. Danny ended up paying for his tab, only to learn the next day from Baez that the real Jimmy was performing in Texas that same night!

While there were bigger criminals out there in New York City, obviously Danny took this affront personally. He’s a prideful guy! The last thing that he wanted to do was feel like he got duped by someone; with that in mind, he decided to put a lot of effort into figuring this out and getting some results.

Here’s the problem that Danny ran into when he actually found the impersonator again on the street — clearly, Mr. Delaney has a long history of doing this sort of thing. He knew the law and with that in mind, he was ready to skate on any accusations that were thrown in his direction.

Related – Check out some more news right now on Blue Bloods, including details for what lies ahead

What did you think about Blue Bloods season 12 episode 11 overall?

Be sure to share right now in the comments! Once you do just that, stick around — there are other updates ahead that you don’t want to miss. (Photo: CBS.)

This article was written by Jess Carter. Be sure to follow her on Twitter.

Love TV? Be sure to like Matt & Jess on Facebook for more updates!

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer