trad

BLM-Mob in Portland singt „Say His Name“ zu Ehren des verurteilten Kinderschänders Joseph Rosenbaum

Normalerweise ist es sozial inakzeptabel, einen verurteilten Vergewaltiger zu unterstützen. In der Neuzeit jedoch, wenn die Linke hart wird, sind die Verhaltensregeln und die Akzeptanz der Vergangenheit verschwunden. Warum hörte man daher Demonstranten in Bezug auf und zu Ehren von Joseph Rosenbaum, dem verurteilten Kindervergewaltiger, der von Kyle Rittenhouse getötet wurde, „sag seinen Namen“ singen und ehren, was das Gericht hörte. Kenosha entschied, dass es ein Akt der Selbstverteidigung war.

Andy Ngo, der beliebte Journalist, der viele Geschichten über BLM- und Antifa-Gangster verbreitete, twitterte ein Video dieses kranken Liedes:

Wie Arizona Daily Independent berichtete, ist Rosenbaum ein Verbrechen mit mehreren Verurteilungen wegen schrecklicher Taten:

Rosenbaum hatte mehrere Vorstrafen in Pima County und verbüßte etwas mehr als 14 Jahre im Gefängnis. Er verbüßte seine ersten 10 Jahre bei seiner ersten Anklage wegen Vergewaltigung. Für die anderen beiden Vergewaltigungsvorwürfe erhielt er jedoch nur eine 30-monatige Haftstrafe.

WRN-Untersuchungen berichten, dass Rosenbaum von einer Jury wegen Kindesmissbrauchs in 11 Fällen und unangemessener sexueller Aktivität in der Nähe von Kindern, einschließlich analer Vergewaltigung, angeklagt wurde. Bei den Opfern handelte es sich um fünf Jungen im Alter zwischen 9 und 11 Jahren.

Laut Yahoo-Nachrichten wurde Rosenbaum Stunden vor der tödlichen Begegnung nach einem Selbstmordversuch aus einem örtlichen Krankenhaus entlassen. Er wurde in Wisconsin wegen angeblicher häuslicher Gewalt und springender Kaution zum Zeitpunkt seines Todes angeklagt. ”

Eine Suche nach Gefangenendaten bestätigte Rosenbaums Rap und ergab, dass sein Rap, obwohl es sein schrecklichstes Verbrechen war, noch länger war, als die meisten Verkaufsstellen berichteten. Tatsächlich hatte er 40 Disziplinarverstöße, wurde dreimal, zweimal wegen Kindesmissbrauchs ins Gefängnis gesteckt, und zwei Verurteilungen wurden bestätigt. Der wichtigste Datenpunkt dort ist, dass Rosenbaum ein vierzig mal kriminalität, wurde aber aus irgendeinem Grund aus dem Gefängnis entlassen.

Und bemerkenswerterweise ist es nicht nur Rosenbaum, den sie provozieren und als eine Art Märtyrer sehen. Sie jubeln auch zur Unterstützung von Anthony Huber, einem weiteren Schwerverbrecher, der von Kyle Rittenhouse in Notwehr erschossen wurde:

So protestierten radikale Linke, um zwei Schurken zu unterstützen und sich daran zu erinnern, von denen einer vorpubertäre Jungen anal vergewaltigt hatte und der andere ein Missbraucher. Familie. Beide Männer wurden bei einem brutalen Angriff auf Kyle Rittenhouse erschossen.

Als Referenz wurde der dumme „Sag seinen Namen“-Gesang, den die protestierende Menge benutzte, erstmals im Sommer 2020 populär, als er von Pro-George-Floyd-Agitatoren verwendet wurde.

Dieser Wahnsinn lässt sich vielleicht am besten in diesem Tweet zusammenfassen:

Alles ist veraltet, es ist Zeit, zur Erde-1 zurückzukehren. Earth-2, wo aufgeregte Mobs Kindervergewaltiger unterstützen, ist kein Ort, an dem keiner von uns leben möchte.

https://smartzune.com/blm-mob-in-portland-chants-say-his-name-in-honor-of-convicted-child-molester-joseph-rosenbaum/ BLM Mob in Portland chants “Say His Name” in honor of convicted child Molester Joseph Rosenbaum

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

BLM Mob in Portland chants “Say His Name” in honor of convicted child Molester Joseph Rosenbaum

Usually, it is socially unacceptable to incite support of a convicted child rapist. However, in the modern era, when the left becomes harsh, the rules of behavior and acceptability of the past are gone. Hence, why were protesters heard chanting “say his name” in reference to and honoring Joseph Rosenbaum, the convicted child rapist killed by Kyle Rittenhouse in what the court heard. Kenosha ruled it was an act of self-defense.

Andy Ngo, the popular journalist who broke many stories about BLM and Antifa gangsters, tweeted a video of that sick song:

As Arizona Daily Independent reported, Rosenbaum is a felony with multiple convictions for horrific acts:

Rosenbaum had multiple criminal records in Pima County, serving just over 14 years in prison. He served his first 10 years on his first rape charge. However, for the other two rape charges, he received only a 30-month sentence.

WRN Investigation report that Rosenbaum was charged by a jury with 11 counts of child molestation and inappropriate sexual activity around children, including anal rape. The victims were five boys between the ages of 9 and 11.

Based on yahoo news, Hours before the fatal encounter, Rosenbaum was discharged from a local hospital after attempting suicide. He was charged pending in Wisconsin for allegedly domestic abuse and jumping bail at the time of his death. ”

One prisoner data search confirmed Rosenbaum’s rap and revealed that although it was his most horrifying crime, his rap was even longer than most outlets reported. In fact, he had 40 disciplinary violations, was sent to prison three times, twice for child molestation, and had two convictions upheld. The key data point there is that Rosenbaum is a crime forty times, but was released from prison for some reason.

And, remarkably, it’s not just Rosenbaum whom they are provoking and seeing as some sort of martyr. They are also cheering in support of Anthony Huber, another felon shot by Kyle Rittenhouse in an act of self-defense:

So radical leftists protested to support and remember two villains, one of whom anal raped pre-pubescent boys and the other an abuser. family. Both men were shot while viciously attacking Kyle Rittenhouse.

For reference, the stupid “say his name” chant that the protesting crowd was using first became popular in the summer of 2020, when it use by pro-George Floyd agitators.

That madness is perhaps best summed up in this tweet:

Everything is out of date, it’s time to go back to Earth-1. Earth-2, where agitated mobs support child rapists, is not a place any of us want to live.

https://smartzune.com/blm-mob-in-portland-chants-say-his-name-in-honor-of-convicted-child-molester-joseph-rosenbaum/ BLM Mob in Portland chants “Say His Name” in honor of convicted child Molester Joseph Rosenbaum

Voir Aussi
Fermer
Bouton retour en haut de la page
Fermer