trad

Blake Moynes liebt Katie Thurstons neue Beziehung

leer

Foto: Alberto E. Rodriguez / Getty Images

Katie Thurstons „12 Tage Chaos“ ist vorbei, aber das wahre Chaos hat gerade erst begonnen. Am Tag nachdem die ehemalige Bachelorette bekannt gegeben hat, dass sie in einer neuen Beziehung ist, spricht ihr Ex-Verlobter Blake Moynes, und er hat einige Notizen.

Blake hat Katie in einer epischen Sitzung einen Heiratsantrag gemacht Bachelorette Das Finale wurde im August ausgestrahlt. Ende Oktober gaben sie ihre Trennung bekannt. Und am Dienstag, den 23. November, geht Katie offiziell mit ihrem neuen Freund John Hersey auf Instagram, einem Mann, den sie tatsächlich für die zweite Woche der Saison nach Hause geschickt hat. Unnötig zu erwähnen, Junggeselle Das Land war erschüttert. Und so scheint es auch ihr Ex zu sein.

"Ich versuche immer noch, es zu verarbeiten", sagte er in einem Interview mit Speak out audio file. Blake sagte dem Gastgeber (und seinem Kollegen) Bachelorette Alaune) Mike Johnson und Bryan Abasolo, dass er Katies neue Beziehung zur gleichen Zeit wie die anderen entdeckt hat. „Es gibt Spekulationen, aber ich glaube nicht, dass es einen Weg gibt, nur basierend auf der Zeitachse“, fügte er hinzu und sagte, er versuche immer noch, „herauszufinden“, was wann passiert ist. Ihre Beziehung zu John beginnt.

pic.twitter.com/OuYL0pHK6h

– Küken im Büro (@ChicksInTheOff) 23. November 2021

„Weißt du, ‚12 Days of Messy‘, für das ich mich nicht angemeldet habe, sondern dabei geblieben bin, wie alle anderen auch. Es begann vor 12 Tagen – ich bin sicher, sie weiß wahrscheinlich, was Tag 12 ist und wer es sein wird und warum“, sagte er. Grundsätzlich Blakes Theorie Es scheint, als hätte Katie definitiv gewusst, dass sie ihre neue Beziehung vor etwa zwei Wochen ankündigen würde, also zwei Wochen, nachdem sie ihre Trennung bekannt gegeben hatten. „Ich glaube wirklich nicht, dass es da körperlichen Betrug gibt, aber offensichtlich gibt es Emotionen [Betrug], so dass er sich so schnell umwandelt, wie er es tut“, theoretisierte er. „Zumindest hat sie eine Art emotionale Verbindung, oder? Es ging zu schnell. Wie?"

Bedingungen und Datenschutzhinweise und um E-Mail-Korrespondenz von uns zu erhalten.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Blake Moynes Loves Katie Thurston’s New Relationship

blank

Photo: Alberto E. Rodriguez / Getty Images

Katie Thurston’s “12 days of mayhem” is over, but the real mayhem has just begun. The day after the former Bachelorette announced that she was in a new relationship, her ex-fiance Blake Moynes is speaking, and he has some notes.

Blake proposed to Katie in an epic session Bachelorette The finale aired in August. At the end of October, they announced their separation. And on Tuesday, November 23, Katie officially goes on Instagram with her new boyfriend, John Hersey, a man she actually sent home for the second week of the season. Needless to say, Bachelor The country was shaken. And so, it seems, is her ex.

“I’m still trying to process it,” he said in an interview with Speak out audio file. Blake told the host (and co-worker Bachelorette alums) Mike Johnson and Bryan Abasolo that he discovered Katie’s new relationship at the same time as the others. “There’s speculation, but I really don’t think there’s a way, just based on the timeline,” he added, saying he’s still trying to “find out” what happened and when. Her relationship with John begins.

pic.twitter.com/OuYL0pHK6h

– Chicks in the office (@ChicksInTheOff) November 23, 2021

“You know, ’12 Days of Messy,’ which I didn’t sign up for, but stuck with it, like everyone else. It started 12 days ago – I’m sure she probably knows what day 12 is and who it will be and why,” he said. Basically, Blake’s theory It seems like Katie definitely knew she was going to announce her new relationship about two weeks ago, which is two weeks after they announced their split. “I really don’t think there’s any physical cheating there, but obviously there is emotion [cheating] so that it converts as quickly as it does,” he theorized. “At least she has some sort of emotional connection, right? It happened too fast. How?”

Condition and Privacy Notice and to receive email correspondence from us.

Bouton retour en haut de la page
Fermer