trad

Bizarre Battlefield 2042 Glitch lässt Spieler im Himmel "schwimmen"

Bisher, Battlefield 2042Der Start verlief weniger reibungslos. Obwohl es so aussieht, als ob es immer noch Spieler anzieht, wurde Battlefield 2042 weithin kritisiert, erhielt schlechte Kritiken auf Steam und Rezensionsaggregator-Sites wie Metacritic. Es gibt viele Probleme, auf die Spieler hingewiesen haben, obwohl konsistente Probleme mit Bugs und Glitches zu den am häufigsten genannten Anlass zur Besorgnis gehören. Ein neuer Fehler ist jedoch zumindest etwas interessant.

Auf Reddit zeigt ein Beitrag von u/AngryFlyingBears eine große Gruppe von Spielern, die im Himmel über der Kaleidoscope-Karte "schwimmen". Spieler werden gesehen, wie sie einen großen Pool betreten, bevor sie hochgehoben und herausgehoben werden und sich Hubschraubern und anderen fliegenden Fahrzeugen anschließen. Es war ein etwas verwirrender Anblick, wenn man zu den Dutzenden von Spielern aufschaute, die herumschwirrten.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Battlefield 2042 verliert seinen Designchef

Es ist nicht klar, was genau den Fehler verursacht hat, wie im Video gezeigt. Die Szenen scheinen im Battle Portal gedreht worden zu sein, was es den Spielern ermöglicht, benutzerdefinierte Matches mit ihren eigenen persönlichen Wendungen zu erstellen – in diesem Fall scheint es sich um eine Art Infektionsspielmodus zu handeln. Vielleicht liegt das Problem beim Portal oder dem benutzerdefinierten Spielmodus selbst, aber es ist schwer zu sagen. In jedem Fall reicht es jedoch aus, eine Augenbraue zu heben, und der Vorfall hilft sicherlich nicht bei der aktuellen Wahrnehmung von Battlefield 2042.

Glücklicherweise versprechen EA und DICE seit mehreren Jahren ein vielversprechendes Update für Battlefield 2042, beginnend mit dem zweiten großen Update, das heute veröffentlicht wird. Es gibt eine Wäscheliste, die schnell behoben werden muss, obwohl das zweite Update einige wichtige Probleme aus der Liste entfernt. Die wichtigsten Verbesserungen sind Änderungen an der Waffenbalance, die das Sturmgewehr dank der Lukenanpassungen insbesondere auf größere Entfernungen vielseitiger machen.

Es bleibt natürlich noch etwas Zeit Battlefield 2042 entspricht den Erwartungen des Spielers. Grundlegende Elemente der Erfahrung, wie das neue Expertensystem, wurden mit Kritik beladen, wobei die Charaktere kaum positiv erwähnt wurden. Inhaltsmenge in Battlefield 2042 wird auch kritisiert, da es weniger Waffen und Karten enthält als frühere Einträge.

Im Moment ist der Sky-Swimming-Bug nur ein lustiges Beispiel für den aktuellen Status von Battlefield 2042. Für manche ist es ein Symbol für ein größeres Problem, für andere ist es nur etwas zum Lachen. Das kann man jedenfalls hoffen Battlefield 2042Seine nachfolgenden Updates machen es zum besten Spiel, das es sein kann.

Battlefield 2042 derzeit verfügbar für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

DANN: Battlefield 2042 wird das Sturmgewehr anpassen und blühen

Red dead redeemed 2
Was DLSS für Red Dead Redemption 2 bedeutet

Red Dead Redemption und sein Prequel gehören zu den beliebtesten Spielen der letzten zwei Jahrzehnte, aber das jüngste Update bringt noch mehr Verbesserungen.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/battlefield-2042-swim-in-the-sky/ Bizarre Battlefield 2042 Glitch Lets Players ‘Swim’ in the Sky

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Bizarre Battlefield 2042 Glitch Lets Players ‘Swim’ in the Sky

Hitherto, Battlefield 2042Its launch has been less smooth. While it looks like it’s still attracting players, Battlefield 2042 has been widely criticized, received poor reviews on Steam and review aggregator sites like Metacritic. There are many issues that players have pointed to, although consistent issues with bugs and glitches are some of the most frequently cited causes for concern. However, a new bug is at least somewhat interesting.

On Reddit, a post by u/AngryFlyingBears shows a large group of players ‘swimming’ in the sky above Kaleidoscope map. Players are seen entering a large pool before being lifted up and out of it, joining helicopters and other flying vehicles. It was a somewhat bewildering sight when looking up at the dozens of players floating around.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Battlefield 2042 loses its Head of Design

It’s not clear what exactly caused the glitch as shown in the video. The scenes appear to have been filmed in Battle Portal, which allows players to make custom matches with their own personal twists – in this case what appears to be some sort of Infection game mode. Maybe the problem is with the Portal or the custom game mode itself, but it’s hard to say for sure. Either way, however, it’s enough to raise an eyebrow, and the incident certainly doesn’t help with current perceptions of Battlefield 2042.

Fortunately, EA and DICE are promising update for Battlefield 2042 for several years, starting with the second major update rolling out today. There is a laundry list that needs to be addressed quickly, although the second update will remove some major issues from the list. The main improvements are changes to the weapon balance, especially making the assault rifle more versatile at longer ranges thanks to the hatch adjustments.

Of course, there is still some time left Battlefield 2042 equal to the player’s expectations. Basic elements of the experience, like the new Expert system, have been laden with criticism, with little positive mention of the characters. Amount of content in Battlefield 2042 is also subject to criticism, as it features fewer weapons and maps than previous entries.

For now, the sky swimming bug is just a funny example of Battlefield 2042current status. For some, it’s a symbol of a larger problem, and for others, it’s just something to laugh about. Either way, one can hope that Battlefield 2042Its subsequent updates make it the best game it can be.

Battlefield 2042 currently available on PC, PS4, PS5, Xbox One and Xbox Series X.

THAN: Battlefield 2042 will adjust the assault rifle and bloom

Red dead redeemed 2
What DLSS means for Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption and its prequel are some of the most popular games of the past two decades, but the recent update brings even more improvements.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/battlefield-2042-swim-in-the-sky/ Bizarre Battlefield 2042 Glitch Lets Players ‘Swim’ in the Sky

Bouton retour en haut de la page
Fermer