trad

Bills at Saints Predictions: Ergebnisunterschied, Summen, Spielerprops, Trends für das Thanksgiving-Spiel in New Orleans

NS Buffalo Bills und New Orleans Saints werden das Thanksgiving-Programm beenden, um Woche 12 einzuleiten, wenn diese Clubs den Caesars Superdome verlassen. Woche 11 verlief für keines dieser Teams gut, da beide Niederlagen erlitten und ihre Gegner 40 oder mehr Punkte holten. Dieser Verlust betrifft insbesondere Buffalo, da sie nach Patriots nun vom ersten Platz in der AFC East abgefallen sind. Inzwischen sind die Saints während der Saison auf 500 gesunken, befinden sich jedoch immer noch in den dichten Qualifikationsspielen des Playoff-Bildes in NFC und liegen hinter dem 7. Platz in der Konferenz.

Im Folgenden werden wir uns speziell die verschiedenen Wetten ansehen, die uns dieses Rush-Hour-Spiel zur Verfügung steht. Wir werden einen Blick darauf werfen, wie sich die Linien in der Woche vor Donnerstagabend bewegt haben und Ihnen natürlich unsere Tipps für dieses Spiel zusammen mit einigen unserer Lieblingsspieler-Requisiten geben. wir.

Alle NFL-Quoten über Caesars Sportsbook.

Wie man zuschaut

Tag: Donnerstag, 25. November | Uhrzeit: 8: 20 pm ET
Adresse: Caesars Superdome (New Orleans)
FERNSEHER:
ABC | Aktuelle Version: fuboTV (kostenlos testen)
Monitor: CBS Sport-App
Die Chancen: Rechnung -6, O/U 45.5

Linienbewegung

Aktueller Preis:

New Orleans Heilige + 6

Wechsel wurden als 4.5-Punkte-Favorit eröffnet, und diese Zahl wurde sogar im Sperrmedium der Woche 11 beibehalten. Seitdem ist es jedoch auf -6 gestiegen, wahrscheinlich weil Alvin Kamara zusammen mit mehreren anderen wichtigen Saints-Spielern verletzungsbedingt ausgeschlossen wurde.

Wahl: Rechnung -6. Buffalo möchte sich von diesem tragischen Heimverlust für Colts erholen und ist in New Orleans gut aufgestellt. Kamara war nicht nur nicht aufgeregt, sondern rannte zurück. Mark Ingram ist fragwürdig und spricht die Rechte von All-Pro an, da Ryan Ramcyk ebenfalls disqualifiziert wurde. Da Bills of Exchange nur von Jonathan Taylor mit der Melodie von fünf Hits in Stücke gerissen werden, war es wichtig, eine Elite-Rückkehr wie Kamara zu vermeiden. Buffalo hat in den letzten drei Wochen auch durchschnittlich 6.3 Yards pro Spiel gemacht (zweitbester in der NFL), was auf ein Problem mit dem Schutz der Heiligen hindeuten könnte, die gerade autorisiert wurden Jalen Hurts und Eagle, die am Sonntag 40 Punkte und 380 Yards Verletzung erzielten

Haupttrend: Wechsel ist 3-0-1 ATS nach sofortigem Verlust.

Über / Unter insgesamt

Die Gesamtzahl für dieses wichtigste Ereignis beginnt bei 48, ist aber im Laufe der Woche deutlich gesunken. In Woche 11 lag die Gesamtpunktzahl bei 47, aber da verschiedene Saints-Spieler aus diesem Spiel ausgeschieden sind, ist diese auf 45.5 gesunken.

Wahl: Unter 45.5. Wenn die Heiligen nicht so viele wichtige Spieler hätten, ist es schwer vorstellbar, dass Trevor Siemian in der Lage sein wird, auf der ganzen Linie viele Punkte zu sammeln, insbesondere gegen die Buffalo-Verteidigung, die bis in Woche 1 die Nr. 12 der NFL in DVOA bleibt Da die Bills in dieser Saison durchschnittlich 31 Punkte pro Spiel auf der Straße erreichen, ist es schwer zu schlagen. Heilige, um den Handel zu beenden, damit diese Sache vorbeigeht.

Haupttrend: Under stand am vergangenen Donnerstag in neun Spielen mit 8-0-1 in den Saints.

Kopfschuss

  • Übergang zum Boden: 1.5 (über -180, unter +150)
  • Passieren des Spielfelds: 276.5 (über -115, unter -115)
  • Gesamtzahl der Interceptions: 0.5 (über -105, unter -125)
  • Den längsten Pass abgeschlossen: 38.5 (über -115, unter -115)
  • Schnelles Eintauchen: 32.5 (über -130, unter +100)

Der Wert ist mit -180 nicht großartig, aber Allen hat in acht seiner 10 Spiele in dieser Saison mehrere Touchdowns geworfen, was es günstig macht, dass dieser Assist am Donnerstagabend kommt. Auch Allen hat diese Rush-Lücke in dieser Saison in sechs Spielen überwunden.

Trevor Siemian Requisiten

Kopfschuss

  • Passieren des Spielfelds: 206.5 (über -120, unter -110)

Siemian überwand diese Anzahl von Pässen in allen drei Starts in dieser Position bis zur 12. Woche. Allerdings ist Buffalo in dieser Saison die Nummer 1 der Passverteidigung in der DVOA. Anzumerken ist auch, dass Siemian im Verletzungsbericht dieser Woche (als vollwertiger Teilnehmer) mit einer rechten Handverletzung genannt wurde.

Die Requisiten, die Spieler berücksichtigen müssen

Devin Singletary Speerwerfer insgesamt: Über 24.5 (-115). Singletary hat in dieser Saison durchschnittlich fast das Doppelte dieser Stütze und hat diese Summe in acht seiner 10g-Spiele in dieser Saison übertroffen. Die Saints erlaubten letzte Woche auch zwei verschiedenen Verteidigern (und Jalen Hurts), mehr als 60 Meter weit zu rennen.

Dawson Knox Gesamtzahl der Empfänge: Mehr als 3.5 (-110). Knox hat letzte Woche die Top 10 der Saison gegen die Colts gesehen und die Top 4.8 der Saison mit nach Hause genommen. Während dieser Volumenzuwachs möglicherweise darauf zurückzuführen ist, dass Buffalo versucht hat, sich von einem starken Verlust gegen Indy zu erholen, hat Knox diese Woche eine solide Serie von Spielen, da die Saints in dieser Saison 62 Treffer pro Spiel erlauben und nur Dallas Goedert erlauben, sich zu konfrontieren Fünf seiner acht Tore letzte Woche mit XNUMX Metern abfangen.

https://www.cbssports.com/nfl/news/bills-at-saints-predictions-point-spread-total-player-props-trends-for-thanksgiving-matchup-in-new-orleans/ Bills at Saints Predictions: Score difference, totals, player props, trends for Thanksgiving New Orleans match

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Bills at Saints Predictions: Score difference, totals, player props, trends for Thanksgiving New Orleans match

NS Buffalo Bills and New Orleans Saints will end the Thanksgiving program to usher in Week 12 when these clubs leave the Caesars Superdome. Week 11 didn’t go well for either of these teams as both suffered defeats and saw their opponents take 40 or more points. This loss especially affects Buffalo as they have now fallen out of first place in the AFC East, following Patriots. Meanwhile, the Saints have dropped to .500 during the season, but are still in the dense qualifiers of the playoff picture in NFC, trailing the 7th seed in the conference.

Below, we will specifically take a look at the different bets that this rush hour match is available to us. We’ll take a look at how the lines have moved during the week leading up to Thursday night and, of course, give you our picks for this game along with some of our favorite player props. we.

All of NFL Odds through Caesars Sportsbook.

How to watch

Day: Thursday, November 25 | Time: 8:20 p.m. ET
Location: Caesars Superdome (New Orleans)
TV:
NBC | Current: fuboTV (try free)
Monitor: CBS Sports App
The odds: Bill -6, O/U 45.5

Line movement

Latest rate:

New Orleans Saints +6

Bills of Exchange opened as a 4.5 point favorite, and that number maintained even in Week 11’s blocking medium. However, since then, it has risen to -6, likely due to Alvin Kamara was ruled out along with several other key Saints players due to injury.

Choice: Invoice -6. Buffalo is looking to recover from that tragic home loss for Colts and is nicely set up to do so in New Orleans. Kamara not only didn’t get excited, but ran back Mark Ingram is questionable and addresses All-Pro’s rights as Ryan Ramcyk has also been disqualified. Given that Bills of Exchange are only torn to pieces by Jonathan Taylor With the tune of five hits, avoiding an elite return like Kamara was essential. Buffalo has also averaged 6.3 yards per play over the past three weeks (second best in NFL), which could indicate a problem with the protection of the saints just authorized Jalen Hurts and Eagle posted 40 points on Sunday and 380 yards of violation

Main trend: Bill of exchange is 3-0-1 ATS after instant loss.

Over / Below total

The total for this most important event opens at 48 but has dropped significantly as the week has passed. Coming from Week 11, the total score was 47, but as various Saints players were eliminated from this match, this has dropped to 45.5.

Choice: Under 45.5. If the saints wouldn’t have this many important players, it’s hard to imagine that Trevor Siemian will be able to put plenty of points across the board, especially against the Buffalo defense that remains the NFL’s No. 1 in DVOA into Week 12. Even with the Bills averaging 31 points per game on the road this season, it’s hard to beat. Saints to make the end of the bargain so that this thing passes.

Main trend: Under was 8-0-1 in the Saints in nine games last Thursday.

head shot

  • Passing to the ground: 1.5 (Over -180, Below +150)
  • Passing the pitch: 276.5 (Over -115, Under -115)
  • Total number of interceptions: 0.5 (Above -105, Under -125)
  • Completed the longest pass: 38.5 (Above -115, Under -115)
  • Quick plunge: 32.5 (Above -130, Under +100)

Value isn’t great at -180, but Allen has thrown multiple touchdowns in eight of his 10 games played this season, which makes it favorable for that assist to come on Thursday night. Allen has also overcome this rush gap in six games this season.

Trevor Siemian props

head shot

  • Passing the pitch: 206.5 (Over -120, Under -110)

Siemian overcame this number of passes in all three starts in this position leading up to Week 12. That said, Buffalo is the No. 1 passing defence in DVOA this season. It should also be noted that Siemian was named in this week’s injury report (as a full participant) with a right hand injury.

The props players need to consider

Devin Singletary Total javelin yards: Over 24.5 (-115). Singletary is averaging almost double this prop this season and has surpassed this total in eight of his 10g games played this season. The Saints also just allowed two different defenders (and Jalen Hurts) to dash more than 60 yards last week.

Dawson Knox Total number of receptions: More than 3.5 (-110). Knox saw the top 10 of the season against the Colts last week and took home the top six of the season. While that increase in volume may have been due to Buffalo attempting to bounce back from a steep loss to Indy, Knox has a solid run of games this week as the Saints allow 4.8 hits/game this season to confront closely and only allowed Dallas Goedert to catch five of his eight goals last week by 62 yards.

https://www.cbssports.com/nfl/news/bills-at-saints-predictions-point-spread-total-player-props-trends-for-thanksgiving-matchup-in-new-orleans/ Bills at Saints Predictions: Score difference, totals, player props, trends for Thanksgiving New Orleans match

Bouton retour en haut de la page
Fermer