trad

Die besten Angebote für Black Friday-PC-Netzteile für 2021

Während der Schwerpunkt im Bereich der PC-Gaming-Hardware normalerweise auf CPUs und GPUs liegt, ist eine gute Stromversorgung nicht zu leugnen. Die Versorgung Ihrer Komponenten mit guter sauberer Energie ist ein wesentlicher Faktor, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen und ihre Lebensdauer zu verlängern. Egal, ob Sie ein totes oder altes Netzteil ersetzen, Ihr Netzteil aufrüsten, einen neuen PC bauen oder einfach nur das Kabelmanagement verbessern möchten, an diesem Black Friday gibt es einige tolle Angebote. für hochwertige Netzteile.

Wir haben die harte Arbeit geleistet und eine Vielzahl von Optionen zusammengestellt, um Ihnen einige der besten verfügbaren Angebote zu zeigen. Zusätzlich zu der von uns zusammengestellten Liste helfen wir Ihnen auch bei der Auswahl der Netzteile für Ihren PC und erklären, warum dies die besten Netzteile sind.

Bitte beachten Sie, dass unsere Liste der Black Friday-Angebote vollständig PC-Netzteile im ATX-Format enthält, da dies der gängigste und kompatible Standard ist. Diese Netzteile wurden auch aufgrund ihrer Verarbeitungsqualität, des allgemeinen Systemstrombedarfs, der Garantiezeit, des geringen Betriebsgeräuschs, der Modularität, der Effizienz und natürlich des Preises ausgewählt. . Sie werden auch feststellen, dass alle diese einem Gold-Rating von 80+ entsprechen und wir empfehlen ein einfaches modulares Netzteil, um Kabelsalat zu vermeiden, da Sie einfach nach Bedarf verkabeln können.

So berechnen Sie, wie viel Strom Sie benötigen

Um herauszufinden, welche Stromverteilungsleistung Sie wählen sollten, gibt es viele Tools, die Sie verwenden können. Wir mögen Outside Vision, Be quiet! und Newegg-Rechner, aber es gibt auch viele andere Optionen.

Geben Sie einfach alle Stromverbrauchsspezifikationen für die Komponenten ein, die sich in Ihrem PC befinden werden, und die Rechner geben Ihnen eine Zahl für Ihren geschätzten Stromverbrauch. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie einige Spezifikationen finden, besuchen Sie die Website des Herstellers und überprüfen Sie die Spezifikationen Ihrer Teile. Einige Rechner werden die Daten auch automatisch für Sie ausfüllen, aber es ist am besten, die Richtigkeit der Autofill-Zahlen zu überprüfen.

Die meisten Computer geben Ihnen auch den Headroom an, aber Sie sollten normalerweise etwa 20 % mehr Kapazität hinzufügen, um eine bessere Gesamtenergieeffizienz zu erzielen. Ein größerer Headroom des Netzteils gibt Ihnen auch mehr Sicherheit, wenn Sie sich bei Ihren Berechnungen nicht ganz sicher sind. Wichtige Sache Nicht Versuchen Sie, Ihr Netzteil an seine Grenzen zu bringen, da Sie sonst Gefahr laufen, Ihren PC zu beschädigen oder Schlimmeres.

Die besten Angebote für Black Friday PC-Netzteile

Hier sind die besten Angebote, die wir gefunden haben, und einige herausragende Funktionen für jedes Produkt.

Black Friday Bestes PC 650w leises Netzteil

Ruhig sein! Gerader Ausgang 11 650W Platinum 80+ (Modul)

Finden Sie es bei Newegg für 74.90 $

Dieses Netzteil ist perfekt für die Stromversorgung von Low- bis Mid-Range-Systemen und verfügt sogar über eine höhere Platinum-Leistungsbewertung. Normalerweise verursachen diese Bewertungen massive Preisspitzen, was diesen Deal zu einem echten Schnäppchen macht. Wir können dieses Netzteil persönlich empfehlen, da es gerade auf einem unserer Gaming-PCs läuft und absolut geräuschlos ist. Eine Einschränkung, die wir beachten müssen, ist, dass das Kabel etwas kürzer ist, als wir es gerne hätten, aber alles ist immer noch lang genug, um das Corsair-Full-Tower 5000x-Konstrukt aufzunehmen. Garantie ist gut für fünf Jahre.

Evga Psu

EVGA SuperNova 850GT 850W Gold 80+ (Modul)

Finden Sie es bei Newegg für 109.99 USD (nur 89.99 USD nach dem Verkauf)

Dies ist ein weiteres Netzteil, das wir in letzter Zeit verwendet haben, und es ist eines unserer Favoriten. Es ist sehr leise und die Kabel sind attraktiv und haben die perfekte Länge zum Verlegen, um das Kabelmanagement zu verbessern. Mit 850 W Leistung können Sie Ihre leistungshungrige GPU und CPU bedenkenlos anschließen. Für dieses Netzteil gilt eine siebenjährige EVGA-Garantie.

Msi Netzteil 750w

MSI MPG A750GF 750W Gold 80+ (Modul)

Finden Sie es bei Best Buy für 89.99 $

MSI bietet eine breite Produktpalette und umfasst Netzteile. Dieses 750-W-Gerät bietet genügend Leistung für die meisten Konfigurationen und ist eine solide Wahl, um Hardware über Jahre hinweg mit Strom zu versorgen. MSI bietet eine beeindruckende 10-Jahres-Garantie, damit Sie wissen, dass es auf Langlebigkeit ausgelegt ist.

Corsair Netzteil. Die besten Angebote für den Black Friday

Corsair RM650x 2018 650W Gold 80+ (Modul)

Finden Sie es bei Newegg für 79.99 USD mit angewendetem Gutscheincode (64.99 USD nur nach dem Verkauf)

Corsair stellt mehrere spezielle Netzteilvarianten her. Suchen Sie nicht weiter, wenn Sie nur einen Mittelklasse-Build aufladen möchten. Das Beste an diesem Black Friday-Deal ist, dass sich jeder, der im Zaun steht, ob er modulare Energie benötigt oder nicht, dies immer noch leisten kann. Es ist auch beruhigend zu wissen, dass es mit einer 10-Jahres-Garantie geliefert wird, was zu dem unglaublichen Wert beiträgt, der bereits vorhanden ist.

Rabatt auf günstiges Evga Netzteil

EVGA W1 Serie 600W 80+ (kein Modul)

Finden Sie es bei Best Buy für 39.99 $

Wenn Sie planen, ein Low-End- oder Low-Midrange-Budget-System zu bauen, könnte dies genau das Netzteil sein, das Sie suchen. Es ist nichts Seltsames. Sie müssen mit zusätzlichen eingebauten Kabeln und weniger Effizienz umgehen. Aber es wird die Arbeit erledigen und Ihnen etwas zusätzliches Geld sparen, das Sie für den Rest des Systems ausgeben können, beispielsweise für diese teuren Grafikkarten.

Bester Verkauf für Seasonic Black Friday Netzteil Netzteil

Seasonic Focus PX850 850W Platinum 80+ (Modul)

Finden Sie es bei Best Buy für 130 $

Manche Leute wollen einfach nur das Beste, und Seasonic soll diese Krone im Moment halten. Wenn Sie einen neuen Hochleistungs-PC verwenden, sollten Sie nicht an Strom sparen. Grafikkarten und andere Komponenten wie Speicher verbrauchen von Generation zu Generation mehr Strom, sodass Sie mit einem 850-W-Netzteil wie diesem möglicherweise etwas zukunftssicher sein möchten. Sie können von Seasonic Top-Qualität erwarten und bei diesem Deal für wenig Geld von einer Platin-Effizienzbewertung profitieren. Die 10-Jahres-Garantie bedeutet, dass dieses Netzteil Sie durch viele Konstruktionen führt und Ihnen in diesen Jahren effektiv ein Vermögen spart.


Sie sind jetzt mit einer Liste einiger der besten PC-Netzteile gerüstet, die Sie während Ihres Einkaufswahns am Black Friday kaufen sollten. Und während wir Black Friday sagen, sind diese Deals in Kraft und werden wahrscheinlich bis zum Cyber ​​​​Monday dauern, wenn Sie immer noch versuchen, eine bestimmte CPU oder GPU für die Kopplung aufzuspüren. mit Ihrem neuen PC-Netzteil. Vergiss nicht, diese Woche für weitere Black Friday-Verkäufe bei uns vorbeizuschauen.

Wir erhalten keine Provisionen von diesen Links. Alle Preise sind in USD.

https://www.pcinvasion.com/best-black-friday-power-supply-deals-pc-2021/ Best Black Friday PC power supply deals for 2021

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Best Black Friday PC power supply deals for 2021

While most of the focus in the field of PC gaming hardware is usually related to CPUs and GPUs, there’s no denying having a good power supply. Providing your components with good clean energy is integral to ensuring proper function and extending their life. Whether you’re trying to replace a dead or old power supply, upgrade your power supply, build a new PC, or just improve cable management, there are some great deals on offer this Black Friday. for quality power supplies.

We’ve done the hard work and put together a multitude of options to show you some of the best deals available. In addition to the list we’ve put together, we’ll also help you figure out which power supplies to choose for your PC and explain why these are the best power supplies to consider.

Please note, our list of Black Friday deals is entirely inclusive of ATX-sized PC power supplies as this is the most common and compatible standard. These power supplies were also chosen for their build quality, common system power requirements, warranty period, low operating noise, modularity, efficiency and of course price. . You’ll also find that all of these follow a gold rating of 80+ and we recommend a simple modular power supply to reduce cable clutter as you can simply Wiring according to what you need.

How to calculate how much power you need

As for figuring out the power distribution rating you should choose, there are many tools out there that you can use. We like Outside vision, Be quiet!, and Newegg calculator, but there are plenty of other options too.

Simply enter all the power consumption specifications for the components that will be in your PC and the calculators will give you a number for your estimated power consumption. If you’re not sure how to find some specs, visit the manufacturer’s website and check the specs of your parts. Some calculators will also autofill the data for you, but it’s best to verify the autofill numbers are correct.

Most computers will also tell you the headroom, but you’ll usually want to add about 20% more capacity for better overall power efficiency. Coming with a larger power supply headroom will also give you more peace of mind if you’re not completely confident in your calculations. Important thing Not what to do is try to push your power supply to its limit, as you could risk damaging your PC or worse.

The best Black Friday PC power supply deals

Here are the best deals we’ve found and some standout features for each product.

Black Friday Best Pc 650w Quiet Power Supply

Be quiet! Straight Output 11 650W Platinum 80+ (module)

Find it at Newegg for $74.90

This power supply is perfect for powering low to mid-range systems and even features a higher Platinum performance rating. Usually, these ratings cause massive price spikes, making this deal a real steal. We can personally recommend this power supply as it’s running on one of our gaming PCs right now and is completely silent. One limitation that we note is that the cable is a bit shorter than we would like, but everything is still long enough to accommodate Corsair full tower 5000x construct. Warranty is good for five years.

Evga Psu

EVGA SuperNova 850GT 850W Gold 80+ (module)

Find it at Newegg for $109.99 (only $89.99 after sale)

This is another power supply we’ve been using recently, and it’s one of our favorites. It’s very quiet and the cables are attractive and the perfect length for routing to improve cable management. With 850W of power, you can plug in your power-hungry GPU and CPU without worry. This PSU is covered by a seven-year EVGA warranty.

Msi Psu 750w

MSI MPG A750GF 750W Gold 80+ (module)

Find it at Best Buy for $89.99

MSI offers a wide range of products and includes power supplies. This 750W unit offers enough power to handle most configurations and is a solid choice to power hardware for years to come. MSI offers an impressive 10-year warranty, so you know it’s built to last.

Corsair Psu . Black Friday Best Deals

Corsair RM650x 2018 650W Gold 80+ (module)

Find it at Newegg for $79.99 with coupon code applied ($64.99 only after the sale)

Corsair makes several special power supply variants. Look no further than this if you just want to power up a mid-range build. The best part about this Black Friday deal is that anyone in the fence whether they need modular power or not can still afford this. There’s also peace of mind knowing it comes with a 10-year warranty, which adds to the incredible value that’s already there.

Discount on cheap Evga power supply

EVGA W1 Series 600W 80+ (no module)

Find it at Best Buy for $39.99

If you’re planning on building a low-end or lower-midrange budget system, this might just be the power supply you’re looking for. It’s nothing strange. You will need to deal with additional built-in cables and less efficiency. But it will get the job done and save you some extra money to spend on the rest of the system, such as those expensive graphics cards.

Best Sale for Seasonic Black Friday Psu Power Supply

Seasonic Focus PX850 850W Platinum 80+ (module)

Find it at Best Buy for $130

Some people just want the best, and Seasonic is said to be holding that crown at the moment. If you’re using a new high-performance PC, you shouldn’t be saving power. Graphics cards and other components like memory are using more power each generation, meaning you might want to be somewhat future-proof with an 850W power supply like this one. You can expect top quality from Seasonic and benefit from a Platinum efficiency rating for just a little cash with this deal. The 10-year warranty means this power supply will carry you through many constructions and effectively save you a fortune in those years.


You’re now armed with a list of some of the best PC power supplies to consider buying amid your Black Friday shopping frenzy. And while we say Black Friday, these deals are in effect and will likely last through Cyber ​​Monday if you’re still trying to track down a specific CPU or GPU for pairing. with your new PC power supply. Don’t forget to check back with us for more Black Friday sales this week.

We do not receive commissions from these links. All prices are in USD.

https://www.pcinvasion.com/best-black-friday-power-supply-deals-pc-2021/ Best Black Friday PC power supply deals for 2021

Bouton retour en haut de la page
Fermer