trad

Batwoman Staffel 3 Episode 8 Rückkehrdatum für Javicia Leslie, Besetzung

BatwomanNach dem epischen Herbstfinale heute Abend macht es nur Sinn, die Batwoman Staffel 3, Folge 8, Rückkehrdatum. Glücklicherweise sind wir hier, um dabei zu helfen und mehr Einblicke in das zu geben, was vor uns liegt!

Die schlechte Nachricht im Moment ist ziemlich klar: Es gibt keine neue Folge nächste Woche oder sogar für den Rest des Jahres. Wir werden jedoch bis Mittwoch, den 12. Januar warten, um Javicia Leslie und den Rest der Besetzung wieder in dieser Show zu sehen technisch Leslie wird als Gaststar auftreten The Flash  kommt auf. Wenn Sie in den nächsten Wochen mehr Batwoman im Fernsehen sehen möchten, ist dies der beste Weg. Wir sind uns nicht sicher, wie viel von der aktuellen Geschichte in Barry Allens Welt referenziert wird, daher würden wir nicht mit besonderen Erwartungen darauf eingehen.

Wann Batwoman selbst zurückkehrt, stellen wir uns vor, dass das Familienleben von Ryan Wilder weiterhin ein großer Teil der Erzählung sein wird; das gleiche gilt für Poison Ivy. Die Autoren haben bereits eine echte Bereitschaft gezeigt, hier die Dinge zu verwechseln, indem sie Mary erlauben, den klassischen Bösewicht zu bewohnen. Wir wissen auch, dass es vorwärts geht, Das letzte Schiff Die Schauspielerin Bridget Regan wird auch als OG Gotham City Ivy auftauchen. Diese beiden könnten eine Grundlage für eine Menge der kommenden Action sein, und wir denken auch, dass die Autoren noch ein paar andere Überraschungen auf Lager haben.

Im Allgemeinen haben wir das Gefühl, dass Staffel 3 daran arbeitet, das Beste aus beiden Welten zu bieten – einige Klassiker Batwoman Geschichten, während gleichzeitig ein Remix von Batman-Überlieferungen. Es ist eine Möglichkeit, langjährige Fans mit einigen bekannten Gesichtern anzuziehen, die seit Jahren dabei sind.

Verbunden – Seien Sie sicher, dass Sie jetzt noch andere Neuigkeiten zu Batwoman erhalten

Was möchtest du am meisten sehen, wenn es darum geht Batwoman Staffel 3, Folge 8?

Bist du verdutzt, eine Weile zu warten, um es zu sehen? Unbedingt gleich in den angehängten Kommentaren teilen! Bleiben Sie auch danach in der Nähe – es gibt weitere Updates auf dem Weg, die Sie nicht verpassen möchten. (Foto: The CW.)

Lieben Sie Fernsehen? Vergesst nicht, Matt & Jess auf Facebook zu liken, um weitere Updates zu erhalten!

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Batwoman season 3 episode 8 return date for Javicia Leslie, cast

BatwomanFollowing tonight’s epic fall finale, it only makes sense to want to know the Batwoman season 3 episode 8 return date. Luckily, we’re here to help with that, plus share more insight on what lies ahead!

The bad news at the moment is pretty clear: There’s no new episode next week, or even for the rest of the year. We’ll be waiting until Wednesday, January 12 to see Javicia Leslie and the rest of the cast back on this show, though technically Leslie will be guest-starring on The Flash coming up. If you want to see more Batwoman on TV for the next couple of weeks, that is the best way to do that. We’re not sure how much of the current story will be referenced over in Barry Allen’s world, so we wouldn’t go into it with any particular expectation.

When Batwoman itself does return, we imagine that Ryan Wilder’s family life will continue to be a huge part of the narrative; the same goes for Poison Ivy. The writers have already shown a real willingness to mix things up here in allowing Mary to inhabit the classic villain. We also know that moving forward, The Last Ship actress Bridget Regan is also going to turn up as the OG Gotham City Ivy. These two could be a foundation for a lot of the action coming up, and we also think there are a few other surprises the writers have in store.

In general, we feel like season 3 is working to offer the best of both worlds — some classic Batwoman stories, while at the same time a remix of Batman lore. It’s a way to attract longtime fans with some familiar faces that have been around for years on end.

Related – Be sure to get some other news when it comes to Batwoman right now

What do you most want to see when it comes to Batwoman season 3 episode 8?

Are you bummed to be waiting for a while in order to see it? Be sure to share right now in the attached comments! After you do just that, be sure to also stick around — there are more updates on the way that you don’t want to miss. (Photo: The CW.)

Love TV? Be sure to like Matt & Jess on Facebook for more updates!

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer