trad

Battlefield 2042 ist dank Update #2 etwas besser

brauchen einige Verbesserungen und zum Glück tun es EA und DICE, da Update 2 jetzt live ist.

Dieses Update konzentriert sich hauptsächlich auf die Verbesserung der Waffenstreuung und die Reduzierung der Kraft extrem mächtiger schwebender Konstruktionen, die Gebäude skalieren.

Sie können die vollständigen Patchnotes für das 0.2.2-Update hier lesen, wenn Sie möchten, aber kurz gesagt, Sie können erwarten, dass alle Waffen außer Schrotflinten etwas genauer sind, PP-29-SMGs ausgewogener sind und Fahrzeuge bei erotischen Reichweiten weniger destruktiv sind . Update 0.2.2 bringt auch das UAV-1 zum Battlefield Portal zurück, obwohl die Heilungsmenge erheblich reduziert ist.

Während Update 2 Battlefield 2042 Around nicht über Nacht drehen wird, kündigte EA an, dass weitere Updates in Arbeit sind, die hoffentlich den Zweck erfüllen werden. In einer kürzlich erschienenen Einführung in das Schlachtfeld erklärt EA, dass Update 3 Anfang Dezember „mit zahlreichen Fehlerbehebungen, bedeutenden Änderungen und vor allem Verbesserungen der Lebensqualität im Spiel“ erscheinen wird.

Seit seinem sensationellen Start hat sich Battlefield 2042 in einer Position gelandet, die niemand als eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten auf Steam übertreffen kann. Derzeit steht Battlefield 2042 auf Platz 12 der Liste der schlechtesten Spiele, wobei nur 28% der Bewertungen positiv sind. Obwohl dies absolut erschreckend ist, ist es mindestens 11 Größenordnungen höher als eFootball und trägt immer noch die getönte Krone Schlechtestes Spiel auf Steam.

https://mspoweruser.com/battlefield-2042-is-a-little-bit-better/ Battlefield 2042 is a bit better thanks to Update #2

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Battlefield 2042 is a bit better thanks to Update #2

need some improvementand luckily EA and DICE are doing it, as Update 2 is live now.

Focused mainly on improving weapon spread and reducing the power of extremely powerful building-scaling hover constructions, this update may not be the biggest one yet , but it’s an important step in regaining Battlefield 2042’s reputation.

You can read Full patch notes for the 0.2.2 update here if you want, but in short you can expect all guns except shotguns to be slightly more accurate, PP-29 SMGs to be more balanced and vehicles to be less destructive at ranges erotic. Update 0.2.2 also returns the UAV-1 To Battlefield Portal, although the healing amount is significantly reduced.

While Update 2 won’t spin Battlefield 2042 Around overnight, EA announced that there are more updates in the works, which will hopefully do the trick. In a recent Introduction to the battlefield, EA explains that Update 3 will arrive in early December “with numerous bug fixes, significant changes, and more importantly, Quality of Life improvements coming to the game.”

Since its sensational launch, Battlefield 2042 has landed itself in a position no one can surpass as one of the Steam’s worst game of all time. Currently, Battlefield 2042 is ranked 12th on the list of worst games, with only 28% of the reviews being positive. Although this is absolutely terrifying, it is at least 11 orders of magnitude higher than eFootball, still wearing the tinted crown Worst game on Steam.

https://mspoweruser.com/battlefield-2042-is-a-little-bit-better/ Battlefield 2042 is a bit better thanks to Update #2

Bouton retour en haut de la page
Fermer