trad

Zurück zu „Ja bei Disney Plus?

leer

Während andere an diesem Wochenende „eine Mahlzeit genießen“ und „wieder mit der Familie in Kontakt kommen“, werden Beatles-Fans an ihren Geräten kleben. Wieso den? Denn The Beatles: Back Das Release-Datum ist endlich da, Leute!

Nach langem Warten hat Peter Jacksondie mit Spannung erwartete Dokumentarserie, Die Beatles: Zurück, wird morgen mit dem Streaming auf Disney+ beginnen. Die fast achtstündige Serie bietet erstaunlich restauriertes Filmmaterial der berüchtigten Band Lass es sein Taping-Sessions, aufgenommen vom Filmemacher Michael Lindsay-Hogg für den gleichnamigen Dokumentarfilm von 1970.

Während dieser Dokumentarfilm – der aus den Regalen gezogen und nie auf DVD oder digitalen Plattformen veröffentlicht wurde – als der Film bekannt ist, der die Trennung der Beatles markierte, verwendet Jackson mehr Stunden Filmmaterial, das verspricht, eine vollständigere Geschichte zu erzählen.

Für Beatles-Fans ist die Serie nichts anderes als ein Urlaubswunder. Hier ist alles, was Sie zum Anschauen wissen müssen Die Beatles: Zurück, besteht aus Die Beatles: Zurück Erscheinungsdatum und Die Beatles: Zurück Veröffentlichkeitsdatum.

WENN DIE BEATLES IST ZURÜCK STARTEN SIE MIT DISNEY PLUS? DIE BEATLES IST ZURÜCK DISNEY PLUS-VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:

Teil 1 von Die Beatles: Zurück wird am Donnerstag, 25. November, auf Disney + gestreamt, Staffel 2 beginnt am Freitag, 26. November, und Staffel 3 beginnt am Samstag, 27. November.

WELCHE ZEIT WIRD DIE BEATLES IST ZURÜCK AUF DISNEY PLUS?

Neue Titel erscheinen in der Regel um 3 Uhr Eastern Time oder 12 Uhr Pacific Time, dem Morgen des Erscheinungstages, auf Disney+. Freuen Sie sich also auf Teil 1 von Die Beatles: Zurück über Disney + am Donnerstag, den 25. November um 3 Uhr Eastern Time oder 12 Uhr Pacific Time. Ein Disney-Vertreter bestätigte Decider, dass jeder Teil des Dokumentarfilms am Morgen seiner Veröffentlichung um Mitternacht Pacific Time Premiere haben wird.

Wenn es an einem Mittwoch an der Westküste Mitternacht ist und du es immer noch nicht gesehen hast NSer Beatles: Zurück Auf Disney+ können Sie versuchen, die Seite zu aktualisieren oder sich ab- und wieder anzumelden. Oder machen Sie ein Nickerchen und versuchen Sie es am Morgen erneut.

JA EINE DIE BEATLES IST ZURÜCK EINFÜHRUNGSFILM?

Klar, Sohn. Du kannst sehen Die Beatles: Zurück Trailer hier auf Decider. Scrollen Sie einfach nach oben, heben Sie die Stummschaltung des Videos oben auf dieser Seite auf und genießen Sie eine Fundgrube an restauriertem Fab Four-Filmmaterial.

Uhr The Beatles: Zurück bei Disney +

https://decider.com/2021/11/24/the-beatles-get-back-release-time-disney-plus/ Back to ‘Yes on Disney Plus?

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Back to ‘Yes on Disney Plus?

blank

While others are “enjoying a meal” and “reconnecting with family” this weekend, Beatles fans will be glued to their devices. Why? Because The Beatles: Back The release date is finally here, people!

After a long wait, Peter Jacksonthe highly anticipated documentary series, The Beatles: Back, will begin streaming on Disney+ tomorrow. The nearly eight-hour series features amazingly restored footage from the infamous band Let it be taping sessions, recorded by filmmaker Michael Lindsay-Hogg for the 1970 documentary of the same name.

While that documentary – which was pulled from store shelves and never released on DVD or digital platforms – is known as the film that marked the breakup of The Beatles, Jackson, using use more hours of footage, which promises to tell a more complete story.

For Beatles fans, the series is nothing more than a holiday miracle. Here’s everything you need to know about watching The Beatles: Back, consists of The Beatles: Back release date and The Beatles: Back Release time.

WHEN THE BEATLES IS BACK STARTING ON DISNEY PLUS? THE BEATLES IS BACK DISNEY PLUS RELEASE DATE:

Part 1 of The Beatles: Back will start streaming on Disney + on Thursday, November 25, Season 2 will begin airing on Friday, November 26, and Season 3 will begin airing on Saturday, November 27.

WHAT TIME WILL BE THE BEATLES IS BACK ON DISNEY PLUS?

New titles tend to drop on Disney+ at 3 a.m. Eastern Time or 12 a.m. Pacific Time, the morning of release day. Therefore, you can look forward to watching Part 1 of The Beatles: Back above Disney + on Thursday, November 25 at 3 a.m. Eastern Time or 12 a.m. Pacific Time. A Disney representative confirmed to Decider that each installment of the documentary will premiere at midnight Pacific Time on the morning of its release.

If it’s midnight on a Wednesday on the West Coast and you still haven’t seen it NShim Beatles: Back on Disney+, you can try refreshing the page or signing out and back in. Or take a nap and try again in the morning.

YES A THE BEATLES IS BACK INTRODUCTION MOVIE?

Sure, son. You can see The Beatles: Back trailer right here on Decider. Just scroll up, unmute the video at the top of this page, and enjoy a treasure trove of restored Fab Four footage.

Clock The Beatles: Back on Disney +

https://decider.com/2021/11/24/the-beatles-get-back-release-time-disney-plus/ Back to ‘Yes on Disney Plus?

Bouton retour en haut de la page
Fermer