trad

Autoimatic soll die Liste von T1 VALORANT verlassen und möglicherweise zu CS: GO zurückkehren

Automatic wird angeblich nicht Teil der kommenden Trainingseinheiten für T1s sein WERTVOLL Liste, laut einem Bericht von Upcomer. Der Profi wägt auch seine Optionen ab und möchte möglicherweise wiederkommen CS GO, hieß es in dem Bericht.

Wechseln Sie automatisch zu WERTVOLL im Februar und sind seitdem Teil von T1. Berichten zufolge erwägt er jedoch eine Rückkehr CS GO, wo er in der Vergangenheit mehrere Class-A-Turniere gewonnen hat. Er war Teil des Kaders von Cloud9, der 2018 den ELEAGUE Major: Boston gewann.

Wenn er es täte, wäre er nicht der Erste Zurückschlagene pro, um zu Valves Shooter zurückzukehren. Floppy ist zurück, indem es sich Extra Salt anschließt, und nitr0 ist möglicherweise nur noch wenige Tage von der Rückkehr zu Team Liquid entfernt CS GO Liste, laut einem Bericht von 1pv.fr.

Wie Upcomer berichtet, zielt das Team auch auf Stahllieferungen ab, deren Nachschub ab sofort sicher scheint, berichtet Upcomer. Der britisch-kanadische Spieler wird wahrscheinlich nicht auf Autopilot sein, könnte aber eine Führungsrolle im Curry-Spiel übernehmen, heißt es in einem Bericht vom 14. November.

Dies ist möglicherweise nicht die einzige Änderung in der Teamwertung. Spyder ist seit Ende Juni auf der Bank geblieben und könnte laut dem Bericht nicht Teil der Zukunftspläne der Organisation sein.

T1 hat noch Zeit, über die Zukunft seines Dienstplans nachzudenken und zu entscheiden. Das Team wird in den kommenden Tagen an keinen großen Turnieren teilnehmen. Das Team wird am VCT 2022 teilnehmen, das Anfang nächsten Jahres starten soll.


Folgen Sie uns auf YouTube, um weitere eSports-Nachrichten und -Analysen zu erhalten.

https://dotesports.com/news/autimatic-reportedly-to-leave-t1-valorants-roster-may-return-to-csgo Autoimatic is said to be leaving T1 VALORANT’s roster, possibly returning to CS:GO

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Autoimatic is said to be leaving T1 VALORANT’s roster, possibly returning to CS:GO

Automatic is reportedly not going to be part of the upcoming practice sessions for T1’s VALUABLE list, According to a report from Upcomer. The pro is also weighing his options and may be looking to come back CS GO, the report said.

Automatically switch to VALUABLE in february and have been a part of T1 since. However, according to reports, he is contemplating a return CS GO, where he has won several Class A tournaments in the past. He was part of Cloud9’s roster, who won the ELEAGUE Major: Boston in 2018.

If he did, he wouldn’t be the first Fights backe pro to return to Valve’s shooter. Floppy is back by joining Extra Salt, and nitr0 may be just a few days away from returning to Team Liquid CS GO list, according to a report by 1pv.fr.

As Upcomer reports, the team is also targeting steel supplies, whose replenishment as of now looks certain, Upcomer reports. The British-Canadian player likely won’t be on autopilot, but could take on a leadership role in curry’s game, a report from November 14 speak.

This may not be the only change in team rankings. Spyder has remained on the bench since late June and may not be part of the organization’s future plans, according to the report.

T1 still has time to think and decide on the future of its roster. The team will not be participating in any major tournaments in the coming days. The team will participate in VCT 2022, which is scheduled to start early next year.


Make sure to follow us on YouTube for more eSports news and analysis.

https://dotesports.com/news/autimatic-reportedly-to-leave-t1-valorants-roster-may-return-to-csgo Autoimatic is said to be leaving T1 VALORANT’s roster, possibly returning to CS:GO

Bouton retour en haut de la page
Fermer