trad

Autor: Aufschrei über Buch zur Verhinderung von sexuellem Missbrauch, der teilweise mit ihrer Transidentität verbunden ist

Allyn Walker, eine Professorin an der Old Dominion University, die im Zentrum einiger Kontroversen über ein im Juni veröffentlichtes Buch steht, wird laut The Associated Press zum Ende des akademischen Jahres im Mai von ihrem Amt zurücktreten.

Das Buch, das sich um die Idee der Prävention von sexuellem Missbrauch an Kindern drehte, zog Kritik und sogar Drohungen gegen den Autor auf sich, weil es die Angelegenheit auf eine unsensible Weise diskutierte, die einige Kritiker nannten.

„A Long, Dark Shadow, Minor-Attracted People and Their Pursuit of Dignity“ von Allyn Walker enthält Interviews mit über 40 Erwachsenen, die zugeben, dass sie sich von Minderjährigen sexuell angezogen fühlen, die noch nie sexuellen Missbrauch gegen sie begangen haben.

Walker sagte, die Forschung sei darauf ausgelegt, zu verstehen, welche Bewältigungsmechanismen und Strategien für die psychische Gesundheit von Menschen verwendet werden, die diese Anziehungskraft verspüren und nicht darauf reagieren. Sie hofften, dass die Forschung verwendet werden könnte, um zu verhindern, dass andere, die die gleiche Anziehungskraft empfinden, Kinder missbrauchen, indem sie die Suche nach Hilfe für die Anziehungskraft von Kindern „entstigmatisieren“.

Das Buch erregte kürzlich online Aufmerksamkeit, was zu Anschuldigungen der Pädophilie und zur Rechtfertigung von Pädophilie bei Walker führte, einschließlich Drohungen gegen sie und den Old Dominion-Campus und die Gemeinde wegen der Beschäftigung von Walker.

In einer am Mittwoch veröffentlichten Ankündigung sagte Walker, ein Transgender-Professor, der das Pronomen „sie“ verwendet, dass sie das Gefühl haben, dass einige der Bedrohungen, die gegen sie und die Universität gerichtet sind, von der Tatsache herrühren, dass sie transgender sind, aber die Absicht des Buches war es immer, Opfern helfen und künftigen sexuellen Missbrauch verhindern.

„Ich mache mir Sorgen, dass meine Leser irgendwie denken, dass ich sexuellen Missbrauch an Kindern herunterspiele oder sogar versuche, ihn zu normalisieren“, schrieb Walker im Vorwort des Buches. "Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt."

Weitere Berichterstattung von The Associated Press finden Sie unten.

Old Dominion, Allyn Walker, Sexueller Missbrauch
Blumen blühen am 12. März 2020 vor der Old Dominion University in Norfolk, Virginia. Ein Professor der Old Dominion University kündigte an, dass sie nach Drohungen wegen ihres kürzlich veröffentlichten Buches, das Interviews mit mehr als 40 Erwachsenen enthält, zurücktreten werden sich sexuell zu Minderjährigen hingezogen fühlen.
Stephen M. Katz/The Virginian Pilot über AP

"Diese Recherche wurde von einigen in den Medien und im Internet falsch dargestellt, teilweise auf der Grundlage meiner Transidentität", sagte Walker in einer Erklärung.

„Infolgedessen wurden gegen mich und die Campus-Gemeinde im Allgemeinen mehrere Drohungen ausgesprochen“, fügte Walker hinzu.

Das Vorwort des Buches zitierte Walkers Zeit als Sozialarbeiter, der Opfer sexueller Übergriffe beriet, von denen einige Kinder waren.

Walker ist Assistenzprofessor für Soziologie und Strafjustiz. Anfang dieses Monats erregten ihre Forschungen die Aufmerksamkeit einiger Medien – und der Professor erhielt Drohungen, die die Strafverfolgungsbehörden den Administratoren aufforderten, ernst zu nehmen, sagten Universitätsbeamte.

Eine Online-Petition, die die Entfernung von Walker fordert, erhielt fast 15,000 Unterschriften. Es bezog sich auf die Verwendung des Begriffs „Minderjährige angezogene Personen“ durch Walker und sagte: „Wir möchten klarstellen, dass dies Pädophilie ist und nicht als sexuelle Präferenz betrachtet werden sollte.“

Fox News-Moderator Tucker Carlson sprach auch über Walkers Arbeit mit der Schlagzeile "The Left's Depraved New Low".

Ein Brief von Universitätspräsident Brian Hemphill stellte letzte Woche fest, dass die Kontroverse schreckliche Erinnerungen geweckt und Menschen, die Missbrauch erlitten hatten, neuen Schmerz bereitet hatte.

„Im Idealfall könnten wir selbst die schwierigsten Themen ohne Unterbrechung oder Androhung von Gewalt diskutieren, aber das ist nicht die Welt, in der wir heute leben“, schrieb Hemphill.

Walker wurde auf dem Campus in Norfolk kurzzeitig mit einer bewaffneten Eskorte versorgt, bevor er in Verwaltungsurlaub genommen wurde, sagten Universitätsbeamte. Hemphill hatte gesagt, dass seine „größte Verantwortung für die Sicherheit aller mit dem Campus verbundenen Personen liegt“.

Walker, der ein unbefristeter Professor ist, bleibt beurlaubt, bevor er zum Ende des akademischen Jahres im Mai offiziell zurücktritt.

„Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass dieses Ergebnis der beste Weg ist, um voranzukommen“, sagte Hemphill am Mittwoch.

Die Kontroverse an der staatlichen Schule mit fast 25,000 Schülern findet zu einer Zeit wachsender Besorgnis über die akademische Freiheit und die physische Sicherheit der Professoren statt, da Colleges als Schlachtfelder in den Kulturkriegen des Landes dienen.

Die Ortsgruppe der American Association of University Professors bezeichnete die Situation als „herzzerreißend“ und sagte: „Wir sollten alle die transphoben Hassreden und körperlichen Drohungen gegen Dr. Walker vehement verurteilen.“

Old Dominion, Allyn Walker, Sexueller Missbrauch
Anti-Pädophilie-Graffiti sind am Mittwoch auf dem Campus der Old Dominion University in Norfolk, Virginia, mit Kreide gekritzelt. Ein Professor der Old Dominion University kündigte an, dass sie zurücktreten werden, nachdem ihr kürzlich erschienenes Buch bedroht worden war, das Interviews mit mehr als 40 Erwachsenen enthält, die sich sexuell zu Minderjährigen hingezogen fühlen.
Ben Finley/Assoziierte Presse

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Author Says Outcry Over Book on Preventing Sex Abuse Partly Linked to Their Trans Identity

Allyn Walker, a professor at Old Dominion University at the center of some controversy over a book published in June, will resign from their position at the end of the academic year in May, according to The Associated Press.

The book, centered around the idea of preventing sexual abuse against children, drew criticism and even threats to the author because it discussed the matter in what some critics said was an insensitive way.

“A Long, Dark Shadow, Minor-Attracted People and Their Pursuit of Dignity” by Allyn Walker, contains interviews with over 40 adults who admit to being sexually attracted to minors who have never committed any sexual abuse against them.

Walker said the research was designed to understand what coping mechanisms and mental health strategies are used by people who feel those attraction and don’t act on them. They hoped was that the research could be used to help prevent others who feel the same attractions from abusing children by “destigmatizing” seeking help for attraction to children.

The book gained attention online recently, which led to accusations of pedophilia and justifying pedophilia levied at Walker, including threats to them and the Old Dominion campus and community for employing Walker.

In an announcement released Wednesday, Walker, a transgender professor who uses the pronoun “they,” said they feel some of the threats directed at them and the university stem from the fact that they are transgender, but the intention of the book was always to help victims and prevent future sexual abuse.

“I worry that my readers will somehow think that I am downplaying sexual abuse against children or that I am even trying to normalize it,” Walker wrote in the book’s preface. “Nothing could be further from the truth.”

For more reporting from The Associated Press, see below.

Old Dominion, Allyn Walker, Sexual Abuse
Flowers bloom in front of Old Dominion University on March 12, 2020, in Norfolk, Va. An Old Dominion University professor announced that they will resign in the wake of threats made over their recently published book, which includes interviews of more than 40 adults who are sexually attracted to minors.
Stephen M. Katz/The Virginian Pilot via AP

“That research was mischaracterized by some in the media and online, partly on the basis of my trans identity,” Walker said in a statement.

“As a result, multiple threats were made against me and the campus community generally,” added Walker.

The book’s preface cited Walker’s time as a social worker who counseled victims of sexual assault, some of whom were children.

Walker is an assistant professor of sociology and criminal justice. Earlier this month, their research caught the attention of some media outlets —- and the professor received threats that law enforcement told administrators to take seriously, university officials said.

An online petition calling for Walker’s removal received nearly 15,000 signatures. It referenced Walker use of the term, “minor attracted persons,” and said “(w)e want to be clear that this is pedophilia and should not be considered a sexual preference.”

Fox News host Tucker Carlson also talked about Walker’s work with the headline “The Left’s Depraved New Low.”

A letter sent out last week by university President Brian Hemphill noted the controversy had triggered terrible memories and caused fresh pain to people who suffered abuse.

“Ideally, we would be able to debate even the most challenging issues without disruption or threats of violence, but that is not the world we live in today,” Hemphill wrote.

Walker was briefly provided with an armed escort while on campus in Norfolk before being put on administrative leave, university officials said. Hemphill had said his “foremost responsibility is for the safety of everyone associated with the campus.”

Walker, who is an untenured professor, will remain on leave before officially stepping down at the end of the academic year in May.

“We have concluded that this outcome is the best way to move forward,” Hemphill said Wednesday.

The controversy at the state school of nearly 25,000 students comes at a time of growing concern surrounding academic freedom and the physical safety of professors as college campuses serve as battlegrounds in the nation’s culture wars.

The local chapter of the American Association of University Professors called the situation “heartbreaking” and said “(w)e should all vehemently condemn the transphobic hate speech and physical threats directed at Dr. Walker.”

Old Dominion, Allyn Walker, Sexual Abuse
Anti-pedophilia graffiti is scrawled in chalk on the campus of Old Dominion University in Norfolk, Va., on Wednesday. An Old Dominion University professor announced that they will resign in the wake of threats made over their recently published book, which includes interviews of more than 40 adults who are sexually attracted to minors.
Ben Finley/Associated Press

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer