trad

Auburn vs Loyola Chicago Odds, Line: College Basketball Picks 2021, 25. November Vorhersage nach bewährtem Modell

Nummer 19 Auburn Tiger wird die Loyola Chicago Ramblers am Donnerstag um 2:30 Uhr ET in der Imperial Arena im Atlantis Resort besiegen. Loyola Chicago steht 4:1 in der Saison, während die Tigers 3:1 stehen. Beide Teams verloren ihr Eröffnungsspiel in der Schlacht von Atlantis 2021 4 auf schmerzhafte Weise, wobei Auburn in den beiden vorherigen Verlängerungen verlieren wird. Connecticut und Loyola verloren in den letzten fünf Sekunden gegen den Bundesstaat Michigan.

Beide Teams haben bewiesen, dass sie in dieser Saison in unterschiedlichen Tempi spielen können und es wird interessant sein zu sehen, wie schnell das Spiel ausgeht. Die Tigers werden mit 3 Punkten in den neuesten Quoten Auburn vs. Loyola Chicago von Caesars Sportsbook favorisiert, und die Spitze liegt bei 145.5. Bevor Sie eine Option für Loyola Chicago vs. Welches Auburn eingeben, sollten Sie sich die College-Basketball-Vorhersagen des Modells von SportsLine ansehen.

Das SportsLine-Projektionsmodell simuliert jedes College-Basketballspiel der Division I 10,000 Mal. In den letzten 5 Jahren hat das proprietäre Computermodell einen beeindruckenden Gewinn von fast 2,100 US-Dollar für 100 Spieler bei hochrangigen College-Basketballspielen über den Spread generiert. Jeder, der es verfolgt hat, hat riesige Gewinne bemerkt.

Nun hat sich das Model das Ziel Auburn vs. Loyola gesetzt. Sie können zu SportsLine gehen, um die Optionen anzuzeigen. Hier sind einige College-Basketball-Quoten für Loyola vs. Auburn:

  • Auburn vs. Loyola Chicago Spread: Auburn -3
  • Auburn vs. Loyola Chicago top unter: 145.5 Punkte

Empfohlenes Spiel | Auburn Tigers gegen Loyola Chicago Ramblers

Was Sie über Auburn wissen müssen

Die Tigers überwanden am Mittwoch ein massives Defizit in der zweiten Halbzeit, um eine Verlängerung zu erzwingen, und schlossen dann, um eine zweite Verlängerung zu erzwingen. Aber sie konnten die Lücke in der zweiten Verlängerung nicht schließen, als sie 115-109 gegen die Connecticut Huskies verloren. Die Niederlage von Auburn kam trotz eines Qualitätsspiels von Torhüter KD Johnson, der 27 Punkte zusammen mit fünf Steals hatte.

Das ist Georgien Der Transfer begann zum ersten Mal, nachdem er in den ersten drei Spielen der Saison von der Bank eingewechselt worden war, und er erwies sich als der Herzschlag der Mannschaft, sogar nach einem harten Spiel am Ende der vorgegebenen Zeit, um die erste Verlängerung zu erzwingen . Johnson erreicht derzeit durchschnittlich 18.0 Punkte pro Spiel und erreicht beeindruckende 47.6% von der 3-Punkte-Linie. Er wird aus gutem Grund im Mittelpunkt von Loyolas Verteidigung stehen, aber Auburn hat andere effektive Stürmer wie Jabari Smith und Wendell Green, die sie verletzen können, wenn sie nicht aufpassen.

Alles, was Sie über Loyola Chicago wissen müssen

Die Ramblers verloren in ihrem letzten Spiel 63-61 gegen die Michigan State Spartans. Topscorer von Loyola ist Lucas Williamson (16 Punkte). Der Student im fünften Jahr leistete einen großen Beitrag und hatte die produktivste Saison seiner Karriere.

Williamson erzielt durchschnittlich 11.8 Punkte, 6.0 Rebounds und 3.8 Assists pro Spiel, während er regelmäßig die härtesten Flügelaufgaben am anderen Ende der Stufe übernimmt. Loyola hat auch eine tiefe Rotation in die Nummer 10, mit acht Spielern, die durchschnittlich mindestens 6.6 Punkte pro Spiel erzielen, und einer Vielseitigkeit beim Scoring, die sie zu einem harten Spiel macht.

Wie wählt man Loyola Chicago vs. Auburn?

Das Modell basiert auf Summen und generiert auch eine Punktstreuungsauswahl, die über 60 Prozent der Simulation ausmacht. Die Auswahl können Sie nur bei SportsLine einsehen.

Wer hat Auburn gegen Loyola Chicago gewonnen? Und welche Seite des Spreads erreicht mehr als 60 % der Zeit? Besuchen Sie SportsLine jetzt, um alles von dem heißen Modell herauszufinden, das seine College-Basketball-Auswahl zerquetscht hat.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Auburn vs Loyola Chicago Odds, Line: College Basketball Picks 2021, November 25 prediction from proven model

Number 19 Auburn tiger will undertake Loyola Chicago Ramblers at 2:30 p.m. ET on Thursday at the Imperial Arena at Atlantis Resort. Loyola Chicago is 4-1 in the season, while the Tigers are 3-1. Both teams lost their opening match in the 2021 Battle of Atlantis 4 in painful fashion, with Auburn going to lose in the previous two overtimes. Connecticut and Loyola lost in the last five seconds to the state of Michigan.

Both teams have proven they can play at different tempos this season and it will be interesting to see at what pace the game plays out. The Tigers are favored with 3 points in the latest Auburn vs Loyola Chicago odds from Caesars Sportsbook, and the top is placed at 145.5. Before entering any option Loyola Chicago vs. Which Auburn, you’ll want to see college basketball predictions from the model at SportsLine.

The SportsLine projection model simulates every Division I college basketball game 10,000 times. Over the past 5 years, the proprietary computer model has generated an impressive profit of nearly $2,100 for 100 players on top-ranked college basketball games over the spread. Anyone who has been following it has noticed huge profits.

Now, the model has set the target Auburn vs. Loyola. You can go to SportsLine to see its options. Here are some college basketball odds for Loyola vs. Auburn:

  • Auburn vs. Loyola Chicago Spread: Auburn -3
  • Auburn vs. Loyola Chicago top under: 145.5 points

Featured game | Auburn Tigers vs Loyola Chicago Ramblers

What you need to know about Auburn

The Tigers overcame a massive second-half deficit on Wednesday to force overtime and then closed to force a second overtime. But they could not close the gap in the second extra time when they fell 115-109 to the Connecticut Huskies. Auburn’s defeat came despite a quality match from the keeper KD Johnson, who had 27 points along with five steals.

That is Georgia The transfer started for the first time after coming on from the bench in the first three games of the season and he proved to be the heartbeat of the team, even hitting a tough game at the end of allotted time to forced first overtime. Johnson is currently averaging 18.0 points per game and hitting an impressive 47.6% from the 3-point line. He will be the focus of Loyola’s defense for good reason, but Auburn has other effective strikers like Jabari Smith and Wendell Green who can hurt them if they’re not careful.

Everything you need to know about Loyola Chicago

As for the Ramblers, they fell 63-61 to the Michigan State Spartans in their final game. Loyola’s top scorer is Lucas Williamson (16 points). The fifth-year student was a big contributor and he had the most productive season of his career.

Williamson is averaging 11.8 points, 6.0 rebounds and 3.8 assists per game while regularly taking on the toughest wing assignments on the other end of the tier. Loyola also has a deep rotation into No 10, with eight players averaging at least 6.6 points per game and a versatility in scoring that will make them a tough game.

How to choose Loyola Chicago vs. Auburn

The model is relying on totals and it also generates a point spread selection that is getting over 60 percent of the simulation. You can only view the selection at SportsLine.

So who won Auburn vs Loyola Chicago? And which side of the spread reaches more than 60% of the time? Visit SportsLine now to find out, all from the hot model that has squashed its college basketball selections.

Bouton retour en haut de la page
Fermer