trad

Atlus könnte Persona 6 exklusiv für PS5 machen, erklärt neues Gerücht

Ein neues Gerücht ist darüber aufgetaucht, wie Persona 6, das neue JRPG von Atlus, möglicherweise exklusiv für die PS5.

Es gibt kein Geheimnis Persona 6 in Entwicklung bei Atlus und Sega. Atlus neckte das Spiel mit Artikeln zum 25-jährigen Jubiläum der Serie, und eine große Ankündigung ist für Herbst 2022 geplant. Jetzt behauptet ein Gerücht Persona 6 wird exklusiv für PlayStation 5 erscheinen.

Wo ist das Neue? Persona 6 Woher kommen Gerüchte?

Der Persona 6 ist ein exklusives PS5-Gerücht, das erstmals im Podcast von einem Insider namens Nate the Hate geteilt wurde. Stunden nachdem der Podcast auf YouTube veröffentlicht wurde, wies Kitguru Gaming darauf hin und er wurde auf Game Leak auf Reddit geteilt.

Im Podcast erwähnt Nate the Hate gegen 59:50 Uhr den Glauben Persona 6 wird exklusiv für PS5 angekündigt. Aber erwähnen Sie nicht, ob dies auf Insiderinformationen oder Spekulationen zurückzuführen ist. Der Podcast behandelt auch andere Leaks oder Gerüchte. Aber alle wurden geteilt oder sind vernünftige Kommentare. Vor allem in Bezug auf unangekündigte Verwandlungsspiele Xenoblade 3 und ein neues Huy Feuer.

  • ALS – Trailer zum 25-jährigen Jubiläum von Persona

Dying Light 2: Mensch bleiben | Offizieller Spieltrailer für warum

BridgeTV

7818

Dying Light 2: Mensch bleiben | Offizieller Spieltrailer für warum

https://i.ytimg.com/en/2MD4gTitmzw/hqdefault.jpg

940579

940579

Zentrum

26546

Mai Persona 6 ist exklusiv für PS5?

Ich persönlich halte das für unwahrscheinlich Persona 6 wird aus irgendeinem Grund exklusiv für PS5 sein. Zuerst debütierte Atlus Persona 5 am 15. September 2016. Und es ist ein PS3-Spiel mit einer PS4-Version.

Seitdem hat Atlus daran gearbeitet oder veröffentlicht Catherine Full Body, 13 Sentinels: Aegis Rim, Dancing Persona 3 und 5, Persona 5 Royal, Shin Megami Tensei V und Project Re Fantasy neben anderen Projekten. Es sieht aus wie Persona 6 befindet sich seitdem ebenfalls in der Entwicklung, was bedeutet, dass die Entwicklung auf PS4 beginnen wird.

Zweitens ist es sehr schwierig, in Japan eine PS5 zu finden. Das Lotteriesystem ist immer noch in Kraft und die Spieleläden veröffentlichen jeden Tag Share-Artikel darüber, wo Sie eine Konsole bekommen können. Zeigt, wie knapp Ressourcen sind. Während Person Jetzt, da es sich weltweit um ein Mainstream-Franchise handelt, bezweifle ich, dass Sega riskieren würde, es ohne eine PS5-Version exklusiv für PS4 zu machen. Sehen Sie sich die PS5-Situation in Japan an. Es sei denn, Sony fordert sie ausdrücklich dazu auf.

Last but not least brauchen japanische Studios seit der Umstellung auf HD immer mehrere Jahre, um von Generation zu Generation vollständig überzugehen. Unternehmen wie Bandai Namco, Koei Tecmo und dergleichen bringen alle Spiele generationsübergreifend auf den Markt, und es sieht nicht so aus, als würden sie vor ein paar Jahren damit aufhören.

Haben Sie etwas zu diesem Artikel zu sagen?

https://www.dualshockers.com/could-atlus-make-persona-6-a-ps5-exclusive-new-rumor-explained/ Atlus could make Persona 6 a PS5 exclusive, explains new rumor

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Atlus could make Persona 6 a PS5 exclusive, explains new rumor

A new rumor has surfaced regarding how Persona 6, Atlus’s new JRPG, possibly a PS5 exclusive.

There’s no secret Persona 6 under development at Atlus and Sega. Atlus teased the game with series 25th anniversary merchandise, and a major announcement is scheduled for Fall 2022.Now, a rumor is claiming Persona 6 will be revealed as a PlayStation 5 exclusive.

Where is the new? Persona 6 Where do rumors come from?

The Persona 6 is a PS5 exclusive rumor first shared on the podcast by an insider named Nate the Hate. Hours after the podcast was published on YouTube, Kitguru Gaming pointed out and it was shared on Game leak on Reddit.

In the podcast, at about 59:50, Nate the Hate mentions believing Persona 6 will be announced as a PS5 exclusive. But do not mention if this is due to inside information, or speculation. The podcast also covers other leaks or rumors. But all have been shared, or are reasonable comments. Most notably in regards to unannounced transformation games Xenoblade 3 and a new one Huy fire.

  • THAN – Persona 25th Anniversary Trailer

Dying Light 2: Stay Human | Official game trailer for why

BridgeTV

7818

Dying Light 2: Stay Human | Official game trailer for why

https://i.ytimg.com/en/2MD4gTitmzw/hqdefault.jpg

940579

940579

center

26546

May Persona 6 is exclusive to PS5?

Personally speaking, I believe it’s unlikely Persona 6 will be a PS5 exclusive for some reason. First, Atlus debuted Persona 5 on September 15, 2016. And it’s a PS3 game with a PS4 version.

Since then, Atlus has worked on or released Catherine Full Body, 13 Sentinels: Aegis Rim, Dancing Persona 3 and 5, Persona 5 Royal, Shin Megami Tensei V and Project Re Fantasy among other projects. It looks like Persona 6 has also been in development since then, meaning development will begin on PS4.

Second, it is very difficult to find a PS5 in Japan. The lottery system is still in place and every day, the game stores publish share articles about where you can get a console. Shows how scarce resources are. While Persona Now that it’s a mainstream franchise worldwide, I doubt Sega would risk making it a PS5 exclusive without a PS4 version. Seeing the PS5 situation in Japan. Unless Sony specifically asks them to do that.

Last but not least, it always takes Japanese studios several years to fully transition from generation to generation since switching to HD. Companies like Bandai Namco, Koei Tecmo, and the like are all rolling out games as cross-generation and it doesn’t look like they’ll stop until a few more years.

Have something to tell us about this article?

https://www.dualshockers.com/could-atlus-make-persona-6-a-ps5-exclusive-new-rumor-explained/ Atlus could make Persona 6 a PS5 exclusive, explains new rumor

Bouton retour en haut de la page
Fermer