trad

'Atlantic' bietet Pro-Trump-Verwandten Ratschläge zum „Programmieren“ von Thanksgiving; Schlagen Sie vor, sie dem FBI zu melden

Ein Autor für das Magazin 'The Atlantic' schrieb einen Artikel, der den Lesern Ratschläge gab, wie sie ihre konservativen Verwandten „deprogrammieren“ können. Die Schriftstellerin Molly Jong-Fast bezeichnet konservative Familienmitglieder weiterhin als „beängstigend“ über vielen anderen schrecklichen Dingen.

Gegen Ende des Artikels erbrach sie sogar die Idee, ihre Liebste dem FBI zu melden. Manche Leute mögen das für einen Witz halten, aber es ist das, was wirklich in ganz Amerika passiert.

„Das ist Ihre Chance, sie zu deprogrammieren. Facebook kennt seinen Algorithmus durch die Nutzer. Dies ist Ihre Chance, Ihrer Tante zu sagen, dass die Nachrichten, die sie erhält, vielleicht nicht so zuverlässig sind. Und vielleicht hat ihr das Nachrichtennetzwerk MAGA keine unvoreingenommenen Nachrichten gegeben“, schreibt sie.

Jong-Fast lehnt die Idee ab, dass Thanksgiving eine Zeit des Friedens und der Harmonie sein sollte. Stattdessen findet sie, dass ihre Leser den Tag zu einer Gelegenheit machen sollten, ihrem „unheimlichen Onkel“ zu sagen, dass er sich impfen lassen soll.

„Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass Thanksgiving schrecklich ist, und wenn Sie zumindest einige Zeit damit verbringen, Ihre Nichte zu programmieren, werden Sie sich nicht langweilen oder deprimiert fühlen (obwohl Sie möglicherweise wütend sind). wütend, weil Fox News oder Infowars davon überzeugt waren, dass Trump von Joe Bidens radikaler Agenda, jedermann Hörgeräte und kostenloses Pre-K zu geben, "Amerika retten" könnte).

„Vor allem, wenn es um Impfstoffe geht“, fuhr sie fort. „Du kannst wirklich das Leben deines gruseligen Onkels retten“

Sie endete mit einem bissigen Vorschlag, ihre Familienmitglieder wegen ihrer politischen Überzeugungen bei den Behörden anzuzeigen.

„Vielleicht wird es nicht funktionieren. Vielleicht teilen Sie Ihr Thanksgiving-Dinner so auf, wie Sie vor 5 Stunden am Tisch saßen und 4,000 Kalorien. Oder vielleicht säen Sie die Saat und säen ein wenig Zweifel an dem, was Tucker Carlson jetzt sagt. Vielleicht ändern Sie sogar ein Herz oder eine Meinung. Vielleicht senkst du die Temperatur etwas. Oder vielleicht müssen Sie einen Verwandten dem FBI melden, "Sie hat hinzugefügt.

https://smartzune.com/the-atlantic-gives-advice-to-deprogram-pro-trump-relatives-on-thanksgiving-suggests-reporting-them-to-fbi/ ‘Atlantic’ offers advice to pro-Trump relatives to “program” Thanksgiving; Suggest reporting them to the FBI

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

‘Atlantic’ offers advice to pro-Trump relatives to “program” Thanksgiving; Suggest reporting them to the FBI

A writer for ‘The Atlantic’ magazine wrote an article giving readers advice on how to “deprogram” their conservative relatives. Writer Molly Jong-Fast continues to paint conservative family members as “scary” above many other terrible things.

Towards the end of the article, she even threw up the idea of ​​reporting their loved one to the FBI. Some people might think it’s a joke, but it’s what’s really happening across America.

“This is your chance to deprogram them. Facebook knows its algorithm thoroughly users. This is your chance to tell your aunt that maybe the news she’s received isn’t all that reliable. And maybe MAGA news network didn’t give her unbiased news,” she writes.

Jong-Fast rejects the idea that Thanksgiving should be a time of peace and harmony. Instead, she thinks her readers should turn the day into an opportunity to tell their “scary uncle” to get vaccinated.

“I’m here to tell you Thanksgiving is horrible, and if you at least spend some time trying to program your niece, you won’t feel bored or depressed (although you may be angry). angry because Fox News or Infowars convinced her Trump could “Save America” ​​from Joe Biden’s radical agenda of giving everyone hearing aids and free pre-K).

“Especially when it comes to vaccines,” she continued. “You Can Really Save Your Creepy Uncle’s Life”

She ended with a snarky suggestion to report their family members to the authorities because of their political beliefs.

“Perhaps it won’t work. Maybe you’ll split your Thanksgiving dinner as you sat at the table 5 hours ago and 4,000 calories. Or maybe you will plant the seed, sowing a little doubt about whatever Tucker Carlson is saying now. Maybe you will even change a heart or a mind. Maybe you’ll lower the temperature a bit. Or maybe you will need to report a relative to the FBI, “She added.

https://smartzune.com/the-atlantic-gives-advice-to-deprogram-pro-trump-relatives-on-thanksgiving-suggests-reporting-them-to-fbi/ ‘Atlantic’ offers advice to pro-Trump relatives to “program” Thanksgiving; Suggest reporting them to the FBI

Bouton retour en haut de la page
Fermer